[OTA] Huawei P9-Update EVA-L09C432B397

Ich würde dann mal auf das übernächste warten.

Die B398 liegt schon seit einiger Zeit auf dem Server und nach Changelog ist es nur der Februar patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
@wedras ist doch dabei,steht doch im Changelog.
 
@okadererste
Steht im Log ist aber nicht dabei.Auf Nachfrage beim Huawei-Support hieß es, es kommt mit einem nächsten Update
 
Wieso braucht es hier einen neuen Thread zum gleichen Thema?
 
Sorry, ich dachte, die freigegebenen Updates kommen hier rein.
 
@A3SB
Es macht dir ja keiner ein Vorwurf. Das du hier gepostet hast.
Aber vielleicht kann ja ein Moderator die zwei Beiträge zusammen fügen, den Post mit in den tun der schon exestirt. Und den von nicht freigegeben in freigegeben tun. [emoji23]

Sorry für mein Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: A3SB und Holzi001
Erledigt. Themen sind zusammengeführt
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G, A3SB und Ohle76
@Holzi001
Danke
 
Bei mir kam gerade die 397 an.
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Bei mir bis dato leider noch nix :-\
 
Bei mir auch noch nix.

Professionell sieht anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Wohl wahr. Meins kam mit B397 aus der Werkstatt zurück sonst hätte ich es wohl auch noch nicht.
 
Moin. B397 kam gestern bei mir nach manueller Suche an.
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Bei uns kam sie heute nach manueller Suche an.

Ein Full-OTA-Update scheint es nicht zu geben, bzw. die Suche hat keines gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Habe die 397er eben nach manueller Suche auch angezeigt bekommen.

Installiere ich dann heute Abend zuhause im WLAN.
 
merlin2100 schrieb:
Bei uns kam sie heute nach manueller Suche an.

Ein Full-OTA-Update scheint es nicht zu geben, bzw. die Suche hat keines gefunden.
Ich könnte auch kein Fullupdate machen. Mal sehen was in Zukunft so passiert
 
... habe eben geupdatet ... FullOTA gab's noch nkchz
 
Ich habe heute bei beiden P9s die 397 erhalten. Bei beiden Geräten war die 395 installiert.
 
Habs getsern via OTA installiert, vorher alles gesichert über das Huawai-eigene tool und dann werksreset durchgeführt. Das Aufspielen des backups hat funktioniert, allerdings scheinen nicht alle Einstellungen übernommen worden zu sein. Flgendes ist bislang aufgefalleen:

- mein Emailkonto ist nicht mehr da, läßt sich als pop3 auch nicht mehr einrichten.
- Whatsapp erhält im standby keine Nachrichten
- Akku hat über Nacht weniger verloren als vor dem update
- Die Papierkorbgeschichte nervt mehr als sie nützt
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.530
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.489
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten