[OTA] Huawei P9-Update EVA-L09C432B397

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] Huawei P9-Update EVA-L09C432B397 im Original-Firmwares für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Ich würde dann mal auf das übernächste warten.

Die B398 liegt schon seit einiger Zeit auf dem Server und nach Changelog ist es nur der Februar patch.
 
okadererste

okadererste

Guru
@wedras ist doch dabei,steht doch im Changelog.
 
W

wedras

Fortgeschrittenes Mitglied
@okadererste
Steht im Log ist aber nicht dabei.Auf Nachfrage beim Huawei-Support hieß es, es kommt mit einem nächsten Update
 
dkionline

dkionline

Experte
Wieso braucht es hier einen neuen Thread zum gleichen Thema?
 
A3SB

A3SB

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, ich dachte, die freigegebenen Updates kommen hier rein.
 
Ohle76

Ohle76

Erfahrenes Mitglied
@A3SB
Es macht dir ja keiner ein Vorwurf. Das du hier gepostet hast.
Aber vielleicht kann ja ein Moderator die zwei Beiträge zusammen fügen, den Post mit in den tun der schon exestirt. Und den von nicht freigegeben in freigegeben tun. [emoji23]

Sorry für mein Deutsch.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Erledigt. Themen sind zusammengeführt
 
Ohle76

Ohle76

Erfahrenes Mitglied
@Holzi001
Danke
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Bei mir kam gerade die 397 an.
 
E

Elmo82

Neues Mitglied
Bei mir bis dato leider noch nix :-\
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Bei mir auch noch nix.

Professionell sieht anders aus.
 
F

fenie

Experte
Wohl wahr. Meins kam mit B397 aus der Werkstatt zurück sonst hätte ich es wohl auch noch nicht.
 
mahd

mahd

Experte
Moin. B397 kam gestern bei mir nach manueller Suche an.
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Bei uns kam sie heute nach manueller Suche an.

Ein Full-OTA-Update scheint es nicht zu geben, bzw. die Suche hat keines gefunden.
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Habe die 397er eben nach manueller Suche auch angezeigt bekommen.

Installiere ich dann heute Abend zuhause im WLAN.
 
Olli von G

Olli von G

Experte
merlin2100 schrieb:
Bei uns kam sie heute nach manueller Suche an.

Ein Full-OTA-Update scheint es nicht zu geben, bzw. die Suche hat keines gefunden.
Ich könnte auch kein Fullupdate machen. Mal sehen was in Zukunft so passiert
 
E

Elmo82

Neues Mitglied
... habe eben geupdatet ... FullOTA gab's noch nkchz
 
H

hanni82

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe heute bei beiden P9s die 397 erhalten. Bei beiden Geräten war die 395 installiert.
 
V

Vinzent

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs getsern via OTA installiert, vorher alles gesichert über das Huawai-eigene tool und dann werksreset durchgeführt. Das Aufspielen des backups hat funktioniert, allerdings scheinen nicht alle Einstellungen übernommen worden zu sein. Flgendes ist bislang aufgefalleen:

- mein Emailkonto ist nicht mehr da, läßt sich als pop3 auch nicht mehr einrichten.
- Whatsapp erhält im standby keine Nachrichten
- Akku hat über Nacht weniger verloren als vor dem update
- Die Papierkorbgeschichte nervt mehr als sie nützt
 
Ähnliche Themen - [OTA] Huawei P9-Update EVA-L09C432B397 Antworten Datum
0
0
0