merlin2100
Lexikon
Der Sicherheitspatch ist vom Januar.
Keine root.merlin2100 schrieb:Er versucht nach dem runterladen das Update zu verifizieren, da er es aber nicht verifizieren kann, wird es nicht installiert und gelöscht.
Irgendwie soll es möglich sein mit Root-Rechten die Einzeldateien zu installieren. Habe da aber keine Ahnung, wie das geht und mir ist das auch zu heiß, wegen Garantie und so, wenn es schiefgeht.
TWRP kann zwar ohne Root-Rechte installiert werden, für den vollen Funktionsumfang braucht es dann aber schon ROOT. Veränderst Du denn Bootloader des P9, denn du vorher auch noch entsperren musst, so ne ganz einfache Aktion ist das nicht unbedingt. Wenn dann dabei oder später bei der Installation was schief läuft, liegt die Verantwortung ganz allein bei einem selbst.zgfg schrieb:Keine root.merlin2100 schrieb:Er versucht nach dem runterladen das Update zu verifizieren, da er es aber nicht verifizieren kann, wird es nicht installiert und gelöscht.
Irgendwie soll es möglich sein mit Root-Rechten die Einzeldateien zu installieren. Habe da aber keine Ahnung, wie das geht und mir ist das auch zu heiß, wegen Garantie und so, wenn es schiefgeht.
b395, TWRP:
[TWRP][P9][3.1.1-1][EMUI 5.x/AOSP N][DECRYPTION SUPPORT]
HWOTA.zip (b397):
HWOTA zips for updating Stock or going back to Stock - Post #3
Also da bist du genau zu den Falschen. Huawei macht für die Premiumgeräte nur EIN Majorupdate. Wobei jeder andere Hersteller mindestens 2 macht. Wenn nicht 3.Olli von G schrieb:Also ich bin ja jemand der nicht schnell meckert aber so langsam reicht es. Ich bin von Samsung weg weil Major-Updates so lange dauern und Huawei bekommt es nicht hin die Patches bereit zustellen. Da sollen sie mal HMD vorbeischauen wie man es richtig macht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --