[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 26 [Oreo]

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 26 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
@Eddie124z

Guter Punkt, aber ich habe einmal Play Music, BeyondPod und einmal TuneIn Radio verwendet, immer das selbe.

Allerdings immer über Bluetooth und über mein Autoradio.
Meinst du, dass es daran liegen könnte?
 
R

rhdd

Neues Mitglied
Habe mir ein paar neue Bluetooth-Kopfhörer zugelegt und deshalb den oben benannten AptX-Hack geflasht.
Funktioniert einwandfrei. :) Man darf sich nur nicht davon verwirren lassen, dass das nirgendwo (außer im Log) sichtbar wird.
 
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
AptX wird doch mittlerweile so schon unterstützt, das muss man nicht mehr hacken?

Heute lief audio wieder fast fehlerfrei
 
R

rhdd

Neues Mitglied
In den Betas 25 und 26 gibt es kein AptX. Bei Nougat ging das schon mal.
 
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
@Dennis der Dachs
wie gesagt manchmal verträgt sich einfach was im Bluetooth nicht.(und das auch nicht zwangsläufig immer gleich mit unterschiedlichen Geräten)
ich würde es in jedem Fall mal über die anderen Ausgänge versuchen und dann auch nochmal mit einem anderen Bluetooth-Abspielgerät.
 
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Neue H2OS Beta draußen, nächste OOS Beta 27 also nicht mehr weit.
- Optimize the UI and shielding effects of Do Not Disturb

- Optimize system fluency

- Optimize the standby power consumption in some scenarios

- Update Android Security Patch

- Built-in application updates: High German maps, Youdao dictionary and more

- Other optimization and details of the problem to repair
 
E

Elektro

Erfahrenes Mitglied
Beta 27 steht zum Download bereit...

Elektro schrieb:
Beta 27 steht zum Download bereit...
Sorry hab den anderen thread übersehen... [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: