[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 29 [Oreo]

Screenshot.jpg
 
@mxmus
Das mit der Uhr weiß ich nicht aber mich würde interessieren
Was das für ein Kalender widget ist?
 
  • Danke
Reaktionen: crunchie
@dasacom , @datt-bo
Einfach nochmal drüber flashen hat das Problem nur leicht verbessert, hatte dann nur noch 30% Verbrauch durch das System. Heute Factory Reset gemacht, bisher sieht es wieder alles normal aus, abwarten, was die nächsten Tage so bringen...
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Es hiess ja immer, dass Android 8 bessere Stromspamechanismen als Android 7 hat... Die hat wohl noch keiner eingeschaltet... Nach einem Arbeitstag habe ich heute ca. 20-30 Prozent Restakku.. Unter 7 waren es noch 60-75 Prozent..

blackseven
 
@blackseven
Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Der Standby Verbrauch ist mit oreo viel besser. Ich habe einen Verbrauch von 16 % seit heute früh. Und habe eine sot von 58 Minuten seit heute früh. Bin sehr zufrieden.
 
@mxmus Dein Symbol dürfte was mit Android Wear zutun haben ;-)
 
dasacom schrieb:
@blackseven
Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Der Standby Verbrauch ist mit oreo viel besser. Ich habe einen Verbrauch von 16 % seit heute früh. Und habe eine sot von 58 Minuten seit heute früh. Bin sehr zufrieden.

Das wäre schön... Ich habe im Büro über mehrere Dutzend AccessPoints für Wlan, bearbeite Mails, Kalendereinträge und arbeite in einigen Apps...bei obigen Werten. Wenn ich WLAN abschalte, wirds etwas besser, allerdings nach wie vor deutlich mehr wie unter Android 7...
 
Beta 30 wurde mir gerade angeboten.
9b6a6ae4e96afeb1282ec1a2f0f2d5e7.jpg
 
Mir auch...223 MB...
 

Ähnliche Themen

AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.077
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
meik0N
Antworten
17
Aufrufe
1.921
AcmE85
AcmE85
fad-joe
Antworten
3
Aufrufe
1.014
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten