[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 29 [Oreo]

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 29 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
M

mxmus

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot.jpg
 
C

crunchie

Ambitioniertes Mitglied
@mxmus
Das mit der Uhr weiß ich nicht aber mich würde interessieren
Was das für ein Kalender widget ist?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
jaloviina

jaloviina

Experte
@dasacom , @datt-bo
Einfach nochmal drüber flashen hat das Problem nur leicht verbessert, hatte dann nur noch 30% Verbrauch durch das System. Heute Factory Reset gemacht, bisher sieht es wieder alles normal aus, abwarten, was die nächsten Tage so bringen...
 
B

blackseven

Experte
Es hiess ja immer, dass Android 8 bessere Stromspamechanismen als Android 7 hat... Die hat wohl noch keiner eingeschaltet... Nach einem Arbeitstag habe ich heute ca. 20-30 Prozent Restakku.. Unter 7 waren es noch 60-75 Prozent..

blackseven
 
D

dasacom

Stammgast
@blackseven
Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Der Standby Verbrauch ist mit oreo viel besser. Ich habe einen Verbrauch von 16 % seit heute früh. Und habe eine sot von 58 Minuten seit heute früh. Bin sehr zufrieden.
 
Ch3ck3rM0n

Ch3ck3rM0n

Erfahrenes Mitglied
@mxmus Dein Symbol dürfte was mit Android Wear zutun haben ;-)
 
B

blackseven

Experte
dasacom schrieb:
@blackseven
Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Der Standby Verbrauch ist mit oreo viel besser. Ich habe einen Verbrauch von 16 % seit heute früh. Und habe eine sot von 58 Minuten seit heute früh. Bin sehr zufrieden.
Das wäre schön... Ich habe im Büro über mehrere Dutzend AccessPoints für Wlan, bearbeite Mails, Kalendereinträge und arbeite in einigen Apps...bei obigen Werten. Wenn ich WLAN abschalte, wirds etwas besser, allerdings nach wie vor deutlich mehr wie unter Android 7...
 
fad-joe

fad-joe

Stammgast
Beta 30 wurde mir gerade angeboten.
 
B

blackseven

Experte
Mir auch...223 MB...