[Firmware][8.1] OxygenOS 5.1.6 [Oreo]

Ok, wenn ich den Hintergrund wechsle ist es wieder weiß. Allerdings nicht bei dem ursprünglichen Standard Hintergrund (der mir eigentlich am besten gefällt )
Bei einem Kumpel ist die Anzeige mit genau diesem Hintergrund trotzdem weiterhin weiß...
 
Kann man bei 5.1.6 das Batterie Icon und die % gleichzeitg anzeigen lassen?
 
@Mayday
nein. Entweder oder.
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Schade
 
Ein Juni-Update mit Sicherheitslevel Mai 2018 :confused2:
 
Ich glaub die haben aktuell eher damit zu kämpfen Bugs zu beseitigen... :biggrin:
 
Ich finde die Akkulaufzeit hat sich mit dem Update nochmal deutlich erhöht, habe 4,5 Stunden SOT und noch 55% Akku.
 
Wenn ich den Klingelton über die Taste leiser runterregeln möchte geht dieser nicht mehr unter einen bestimmten Wert. Hat das Problem noch jemand ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180610-190857.jpg
    Screenshot_20180610-190857.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 258
@Patrick1896HSV :

Ist bei mir auch so. Mir ist auch aufgefallen, dass die Lautstärke des Displaysperr-Ton jetzt von der Lautstärke des Klingeltons abhängt?! - War das vorher schon so??

Wenn ich Klingelton auf max hab, ist der Displaysperrton ebenfalls übelst laut.
 
Ja ist tatsächlich so :cursing: hoffentlich wird das in kürze gefixt
 
Nachdem die Lautstärke des Klingeltons bis vor dem Update zu leise war, ist er jetzt bei der tiefsten Einstellung zu laut...
 
Das erklärt wieso mein Timer mich zu Tode erschreckt hat vorhin. Langsam kommt es mir so vor als wäre das oneplus 6 etwas übereilt auf den Markt gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Jap, finde es auch zu laut. Hatte aber auch nicht das Problem das es mir zu leise war..Kann man ja einfach lauter machen :)
 
@Stroky Meine Worte....:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Hat schon jemand eine Lösung um den Ton leiser zu bekommen? Oder muss man auf ein Update warten.
 
Ich denke, wir müssen warten... :cool:
 
Naja, in 4 Monaten steht doch schon das 6T in den Startlöchern^^
 
Wird auch langsam Zeit für die ersten Leaks
 
Frage von einem OP Neuling: Ich habe mein OP6 nur mit Magisk gerootet, ohne TWRP. Nun ist dieses Update da und ich frage mich, ob ich nach der Installation überhaupt noch Rootzugriff habe?
 
Nein, mit OTA Update wird alles auf Stock gebügelt Ausser der offene bootloader
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.581
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.026
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
486
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten