Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen?

drkrolle

drkrolle

Ambitioniertes Mitglied
63
Moin,

bei mir kam eben das Update über den Oxygen Updater an: OxygenOS 10.5.9.AC01BA mit Security Patch 2020.10


MOD-EDIT: Änderungen, Installationshinweise und Updateverlauf eingefügt. /Walhalla360

Hier eine Liste der Änderungen:
System
  • Updated Android security patch to 2020.10
  • Improved system stability and general bug fixes
Game Space
  • Newly added gaming tools box for convenient switches of Fnatic mode. You can now choose three ways of notifications: text-only heads up and block just for your immersive gaming experience
  • Newly added quick reply feature in a small window for Whatsapp and INS (Enable it by swiping down from upper right/left corners of the screen in gaming mode)
  • Newly added mis-touch prevention feature. Enable it, swipe down from the top of the screen, click and the notification bar will pop out
Bluetooth
  • Improved Bluetooth connection stability
Network
  • Improved network stability


Manuelle Installation via Oxygen Updater
  1. Oxygen Updater aus dem Google Play Store installieren, starten und den Anweisungen folgen.

Updateverlauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Änderungen, Installationshinweise und Updateverlauf eingefügt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: freeztyler, kielius und big_ed
Hier mal der Changelog
 

Anhänge

  • Screenshot_20201028-120459.jpg
    Screenshot_20201028-120459.jpg
    465,7 KB · Aufrufe: 184
BT Stabilität klingt gut. Hatte in letzter Zeit vermehrt Probleme mit meiner Smartwatch.
 
Also die BT "Stabilität" ist für mich echt ein Witz... Mit dem neuen Patch habe ich sogar nochmehr Abbrüche und Aussetzer beim Streamen von Musik an meine Jabras oder Sennheiser. Codec ist schon auf SBC und die Verbindungseinstellungen sind auf beste Verbindung. Dennoch beim Kopfdrehen und Handy in der Hosentasche rückelts öfters als vorher...

Für mich von allen Handy das NORD leider in Sachen Bluetooth unterste Schublade...
 
Danke für den Tip mit dem Oxygen Updater....

Nach dem Update habe ich folgende Erfahrung:
Ich habe die App "Sprich mit mir Kalender" auf dem Handy. In der "alten" Version wurden die Termine immer mit unterschiedlichen Zeiten zum Termin angesagt. Jetzt läuft alles - bei der App - wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kielius - Grund: Nachtrag....

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
338
Gongxxl
G
G
Antworten
0
Aufrufe
316
Gongxxl
G
DPX
Antworten
0
Aufrufe
885
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten