[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

Dieses "Ok OnePlus" ist totaler Schmarrn und geht bei mir auch nicht, so wie bei ca. 90% aller Opo besitzer. Im offiziellen Oneplus Forum wird dieses "Feature" stark kritisiert.
 
hey snapdragon mod bei cm11s hat bei mir ganz gut geklappt
 
Zum 5. mal: Ihr müsst in der Google APP die OK Google Erkennung ausschalten, dann geht das feature ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Nein, bei mir definitiv nicht! "OK Google" ist AUS aber die Lernfunktion für OK "OnePlus" lässt sich dennoch nicht beenden. Hab genau das gleiche Problem wie Andodinho.
 
Keine eine Idee zu meinen " kein Name " ?
 
Ihr müsst auch daran denken alles in englischer Sprache zu sprechen, speziell das PLUS. Ich hab lediglich One ausgespruch und Plus in deutscher Sprache.

Spricht man beides englisch aus funktioniert es auch bei mir einwandfrei.
 
Wo finde ich die Sprach "OPO" App wieder ? Habe jetzt mal "OK Google" aus und wollte mal probieren.
 
Sprache & Eingabe -> mit stimme aufwecken
 
Hallo Community

Seit ich das neuste Update vom Opo habe, hab ich flg.Probleme.

Beim Neustart des Geräts findet er kein Netz (hab VF). Erst beim entfernen und wieder hinzufügen eines Gastes kann ich meine Simkarte aktivieren.

Nach einiger Zeit des benutzen funktioniert die mittlere Hometaste nicht mehr, geht nur zurück taste

Und auf der Tastertur gehen die Sonderzeichen nicht mehr (wenn man auf die taste hält)

Was für ein Dreck...

Hat jemand ne Idee warum? Sollte ich n full wipe machen? Aber dann sind ja auch meine Daten weg, oder? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du vielleicht Swift Key als Tastatur, wenn ja wechsel mal auf die normale und teste
 
Habe immer noch,kein OTA-Update,ist das normal?
 
Habs auch noch nicht...
 
Dann spielt es doch selbst ein ist wirklich nicht schwer
 
Da hab ich auch schon dran gedacht, aberdie ganzen Fachbegriffe wie bootloader twrp fullwipe etc halten mich irgendwie ab.:huh:
 
Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen -> Auf Werkszustand ...


Ganz einfach :)
 
Danke für die Links! Die sind wirklich sehr hilfreich.
 
Also bei mir hat es geklappt nachdem ich dem One die Datei gezeigt habe.

Also erst auf apply update, dann das untere, und dann die Datei Manuel auswählen.

Den genauen Pfad weiß ich leider nicht mehr. Steht irgendwo hier im thread.

Fängt mit O: an und dann irgendwo bei Android, Data...

Müsst ihr mal gucken...

Daten waren alle noch da musste nicht neu einrichten etc.
 
Wie sind denn aktuell die Erfahrungen mit dem neuen CM12 Update? Das liest sich ja hier etwas durchwachsen.
Sollte man aktualisieren oder lieber noch warten ob noch ein neues Update kommt?
 
Also meine Erfahrungen sind durchaus positiv. Läuft schnell und stabil, Akku hält gut durch.

Klar gibt es ein zwei Sachen die besser sein könnten aber das hat man ja überall. Ich persönlich kann das Update nur empfehlen.

Eine negative Sache ist mir jetzt aufgefallen und zwar blinkt bei einer neuen Nachricht (WhatsApp etc.) nicht immer die LED. Mal ja, mal nein....
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
398
Aufrufe
59.326
Luky
Luky
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.983
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.080
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten