[FIRMWARE][5.0.2][OxygenOS] OnePlus One 1.0.0

  • 217 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][5.0.2][OxygenOS] OnePlus One 1.0.0 im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
A

AirRailey

Stammgast
Download ist fertig, trau mich irgendwie noch nicht wirklich... :-/
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Hau drauf :D
 
A

AirRailey

Stammgast
Ich hab jetzt im twrp ein Backup vom jetzigen System gemacht, falls oxygen mit nicht zusagt, kann ich dann so über restore wieder aufs alte System?
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Theoretisch schon...
 
A

AirRailey

Stammgast
Und praktisch? Habe gestern erst alles mühevoll neu aufgesetzt und die Ressurection läuft echt gut
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ich bin auch enttäuscht. Einige Features aus der normalen Nightly nicht drin. Keine Theme Engine (gut das war schon bekannt).
 
N

nk57xx

Ambitioniertes Mitglied
Gerade per MultiRom installiert. Bootet irgendwie nicht (als secondary). Hat noch jemand das Problem?
Nach dem ersten Start schwarzer Bildschirm. Hab dann neugestartet und es kommt dann dazu, dass das Phone nur noch vibriert und hängen bleibt. Strange. Muss ich wohl auf ein Update von MultiRom oder dergleichen warten.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Danke, Links alle eingefügt.
 
M

MysteriousNap

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin gerade dabei es herunterzuladen und flash es dann direkt (Nandroid Backup vorher gemacht). Ist schon was bekannt, ob Super Su läuft?
 
N

nk57xx

Ambitioniertes Mitglied
Hmmm finde ich schon recht schwach muss ich sagen. Hat schon nen Grund weshalb ich das erst gerne über MultiRom testen möchte und nicht gleich als Primary.
Naja mal abwarten was andere noch zu der Rom sagen, bisher ist das Feedback nicht ganz so überwältigend.
Warte ich eben auf CM12S :thumbsup:
 
Fredy Krüger

Fredy Krüger

Fortgeschrittenes Mitglied
OnePlus 1™ und Oxygen™ mein :lol: habt Ihr , schöne nackte Aosp Rom mit 0 features !
 
S

strahlstrom

Ambitioniertes Mitglied
Bin doch sehr enttäuscht. Läuft jedoch sehr gut, aber halt kein Mehrwert gegenüber CM12.
Warte auf CM12s.
 
emjay99

emjay99

Stammgast
strahlstrom schrieb:
Bin doch sehr enttäuscht. Läuft jedoch sehr gut, aber halt kein Mehrwert gegenüber CM12.
Warte auf CM12s.
War ja irgendwie nicht anders zu erwarten
 
D

Darkmord1991

Ambitioniertes Mitglied
Läuft sehr flott
Leider sehr wenige Möglichkeiten, pure Android halt
Hab keine Galerie :O