[Firmware][5.1.1.] CyanogenOS 12.1.1 YOG7DAS2K1 mit Root oder anderen Modifikationen

Du musst dir lediglich die SuperSU.zip auf dein Telefon kopieren und in Anschluss im TWRP installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
Alles klar, danke :thumbup:
 
Nur gut, dass ich "fast" das selbe docadams schon geantwortet hatte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Hallo,
ich hatte jetzt versucht, die im anderen Pfad verlinkte Datei cm-bacon-d91bf047f5-to-cee4e8702d-signed.zip
mit TWRP 2.8.6.0 zu update. Klappt aber nicht. Ich blicke irgendwie nicht durch, welche Datei nun für uns die Richtige ist.
 
Inkrementelle Updates lassen sich nur mit dem Original Recovery Installieren. Das bedeutet die Datei ist Korrekt aber das Recovery ist es nicht.

PS. Aber auch diese Info hat @Pazuzu-13 schon eine Seite zuvor notiert.
 
  • Danke
Reaktionen: docadams
Also, solange ich nicht unbedingt TWRP wechsle, kann also erst mal nichts machen?
 
Richtig!

Aber weil du es bist bekommst du die Voll Version zum Download, diese kannst du auf das Telefon kopieren und mit TWRP Installieren.

Die Voll Version YOG7DAS2K1 ist aber erst seit heute Morgen Online. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
Aber root ist danach weg. So war es jedenfalls gerade bei mir.
 
Ja klar, da es bislang noch keine Modifizierte Version gibt bei der Root bereits integriert wurde und die Offizielle Version Root quasi überschreibt. Aber dafür gibt es den ersten Beitrag, dort lädt man sich SuperSU.
 
Die signed zip ist immer ohne Root. Deshalb ohne Reboot gleich die SuperSU hinterher flashen.
 
Tja, da war ich wohl zu ungeduldig. Danke.
 
tja, was mache ich jetzt, um wieder ein gerootestes handy zu bekommen?
bei mir kommt jetzt immer die meldung: der befehl fastboot ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
blöd gelaufen irgendwie.
es gibt auch keine möglichkeit an die backups von twrp zu kommen, oder?
 
Warum installierst du nicht die im ersten Beitrag verlinkte SuperSU über das Recovery?
 
Welche Recovery Version wird benötigt. Habe noch die 2.8.60.
Gruß
 
Das sollte klappen.
 
Welche SuperSU Version ist denn die aktuelle?
 
Super su 2.56
Die ist ziemlich aktuell, und sollte funktionieren.
 
Bei mir läuft die von mir genannte su seit dem Erscheinen ohne Probleme unter Exodus 5.1.1.
Würde ich auch empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
also ich habe es jetzt mit der supersu über das cyanogen recovery probiert. installation bricht ab und das männchen liegt flach.
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
197
Aufrufe
35.284
Lamakei
L
Cyanoid
Antworten
14
Aufrufe
6.669
UberJaeger
U
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
4.992
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten