[Firmware][5.1.1.] CyanogenOS 12.1.1 YOG7DAS2K1 mit Root oder anderen Modifikationen

In den Entwickler Optionen.
 
In den Entwickleroptionen.
 
Finde ich nicht .
Dann habe ich wohl kein root .
 
welche Version hast du den Installiert?
 
Diese hier
uploadfromtaptalk1450629759467.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bild Formatierung angepasst. /Janity
Ich meinte viel mehr die Quelle der ROM. Es scheint aber so das du ROOT erst noch erlangen musst. Lade dazu diese im Recovery Installierbare SuperSU Version.
 
Das ist die aus dem ersten post.
OK habe ich geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01
Meinst du marshmellow ?
Lief nicht .
Und die originale ist ja noch nicht raus
 
Ne ich spreche von CM12.1. Folge dem Link oben dann siehst du eine Liste. Die oberste Version (cm-12.1-YOG4PAS3JL) ist die aktuelle.

Im Threadtitel ist der Name ebenfalls vermerkt, aber leider nicht als Link im ersten Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Hectic
Merkwürdig! Jemand hat den Titel dieses Threads schon aktualisiert:
YOG7DAS2K1 mit Root oder anderen Modifikationen
aber es ist noch kein Hinweis oder link auf eine full zip YOG7DAS2K1 mit COS 12.1.1. zu finden.

auch bei Cyanogen - Support ist die aktuelleste full zip immer noch:
cm-12.1-YOG4PAS3JL-bacon-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das Inkrementelle Update von YOG4PAS3JL auf -> YOG7DAS2K1 ist verfügbar.
Sobald die sogenannte Full-Zip verfügbar ist wird sie verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und morrg
Mein OPO ist getötet, kann ich das denn trotzdem nehmen?
Gibt es signifikante Unterschiede? Oder eher nur Kosmetik a la "Vibrieren bei Doppeldipp"?

Meinte natürlich gerootet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Doppelpost zusammengeführt. /Janity
Das “Problem“ ist nicht root, sondern das twrp-Recovery.
Das ota-Update wird “nur“ vom Cyanogen-Recovery erkannt & zugelassen.
Viele, ich (noch) inkl., warten auf die signierte Full-Rom (als .zip), um diese dann wieder im twrp zu flashen (& SuperSU danach zu installieren).

...oder wir wechseln gleich zur Mokee Marshmellow ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Die Version die hier verlinkt wird sobald die verfügbar ist, kann man natürlich über eine bereits gerootete Version drüber flashen. Wenn man allerdings die ohne root über eine gerootete drüber flasht ist natürlich root verloren
 
Es gibt noch keine Pre-rootete Version zum flashen oder seh ich das falsch? Der Threadtitel ist echt sehr verwirrend :/
 
Im Titel steht immer die aktuelle Firmware Version. Um einen Platz für Diskussionen zu schaffen, was ist daran verwirrend? :huh:
Es wird nirgendwo behauptet, es gäbe eine prerootet Version oder FullZip.
 
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k und TomTim
@aPollO2k sobald du dein Gerät gerootet hast stimmt der Threadtitel wieder.
Und sobald eine Version bei der root bereits implementiert wurde verfügbar ist wird sie verlinkt. Bis das soweit ist benötigt man aber trotzdem einen Thread für die User die selbst bereits gerootet haben.

Macht es jetzt Sinn für dich (?)
 
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
Wenn es nur der Diskussion dient passt es ja, aber im Titel steht halt [FIRMWARE] :D
Daher habe ich mich gefragt was diese FIRMWARE von der FIRMWARE in dem "ohne Root" Thread unterscheidet.
Also wenn ich jetzt updaten will muss ich danach noch mal rooten oder reicht es das su Binary von TWRP ersetzen zu lassen und SuperSU zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
197
Aufrufe
35.371
Lamakei
L
Cyanoid
Antworten
14
Aufrufe
6.687
UberJaeger
U
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.065
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten