[Firmware][5.1.1.] CyanogenOS 12.1.1 YOG7DAS2K1 OTA (Ohne Root etc..)

Bei mir liegt die Betriebszeit seit dem letzten Neustart schon bei 494:55:00 h.
Alles läuft schnell und flüssig. Ich finde, dass die COS 12.1 die bisher stabilste Version ist.
Mein OPO ist nicht gerootet.
 
Ich finde, dass die COS 12.1 die bisher stabilste Version ist.

Scheint mit auch so.
 
So, das OPO ist Mittwoch angekommen und gestern hatte ich dann auch die Zeit, OxygenOS gegen COS 12.1 zu ersetzen.
Das ganze lief erstaunlich einfach. Habe mich dabei an diese Anleitung gehalten.
Soweit bin auch schon sehr zufrieden, die Vielzahl an Optionen ist schon beeindruckend.
Zu Stabilität kann ich aber noch nicht viel sagen, läuft ja erst ein paar Stunden :D
 
  • Danke
Reaktionen: defyo
N'Abend.
Ich kann keine Schriftart mehr ändern!
Nur die vom Theme sind auswählbar. Anderes Theme gleiches Problem.
Schriftart per .apk installiert, war sonst immer wählbar.
Neustarts, Cache leeren & Wipe haben nix gebracht. Die Daten & der Cache vom Theme Chooser (wohl 3 Apps) habe ich auch schon geleert. Jemand ne Idee?
-COS12.1 Pas1n0 mit Root, sonst nix.-

Nachtrag: weiß wohl, daß ich Root habe, Problem hat damit aber glaube nichts zu tun. & einen Theme Chooser Thread gibt's nirgends.

Nachtrag 26.08.: hab nochmal das Update drüber laufen lassen, inkl. wipes, keine Besserung. Warum gibt's diesen Menüpunkt nich mehr in den Display-Einstellungen...tss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Designs. Da kannst Du die Schriftart auf jeden Fall ändern. Das ging noch nie unter Display.
Wenn man eine Schriftart installiert, ist diese immer bei Designs zu finden.

Ist Euch schonmal aufgefallen dass bei dem Lautlos-Modus nun auch die LED funktioniert? Das kann man glaube ich unter Töne einstellen. Find ich geil, auf die Funktion hab ich schon gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Vielen Dank für den Versuch mir zu helfen, aber ganz hinterm Mond leb ich auch nich ;-)
P.S.: Theme = Design
P.S.S.: beim Samsung ist's glaube unter Display (da findet sich ja auch die Schriftgröße, warum also nich Schriftart!?)
 
Weiß einer zufällig, ob es für das OPO in Zukunft weiterhin CM Firmware-Updates über OTA geben wird? Oder muß ich, um in den Genuß der neuen Versionen zu kommen, mein Smartphone rooten und das OS manuell aufspielen.
 
Ich denke das ist eher die ROM die Du drauf hast und ja dafür wird es wohl schon noch ein paar OTAs geben. Ob es auch ein 6.0 geben wird, kann ich nur vermuten.
 
Gibt bzw. gab es denn mal ein ota update für diese Rom ? Habe das Opo jetzt mehr als einen Monat und bis dato noch kein OTA Update angeboten bekommen. Läuft soweit alles super nur ich mach mir da mehr Gedanken um die Sicherheitslücken....
 
@SaschaKH
...wird es wohl...
...kann ich nur vermuten.
Danke. Das waren auch meine Vermutungen. :rolleyes2:

Weiß einer was genaues?
 
@AstaBeagle

Ja, und zwar das es im Moment keine Offizielle Ankündigung diesbezüglich gibt. Wenn diese Information für dich nicht reicht, dann wird dich deine Neugier eventuell wenn nicht heute dann in geraumer Zeit sicherlich zur Kontaktaufnahme mit Cyanogen verleiten. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle und SaschaKH
@honor123 Laß doch mal die Fachkräfte wissen was du für nen aktuellen Firmware-Stand hast! (Einstellungen, Über das Telefon, 'xxx'-Version)
 
Natürlich die in der es in diesem Thread geht
 
honor123 schrieb:
Gibt bzw. gab es denn mal ein ota update für diese Rom ?

Das ein oder andere schon...

cm-12.1-YOG4PAS1N0
cm-12.0-YNG1TAS2XK
cm-12.0-YNG1TAS2I3
cm-12.0-YNG1TAS17L
cm-12.0-YNG1TAS0YL
cm-11.0-XNPH05Q
cm-11.0-XNPH44S
cm-11.0-XNPH38R
cm-11.0-XNPH33R
cm-11.0-XNPH30O
cm-11.0-XNPH25R
cm-11.0-XNPH22R
cm-11.0-XNPH22Q
 
Die hier: 12.1-YOG4PAS1NO
 
& wenn du jetzt noch mal Post 6 auf Seite 1 liest, evtl. noch Post 5 drüber, sollte deine 'Sicherheits'-Frage geklärt sein...
 
Ja das die Stagefright Lücke geschlossen wurde habe ich ja gelesen, mir ging es aber um die seit dem neuen aufgetauchten wie z.B. Stagefright 2.0.
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle, SaschaKH und prototyp01

Ähnliche Themen

OberstGrausam
Antworten
340
Aufrufe
55.508
TomTim
TomTim
Cyanoid
Antworten
14
Aufrufe
6.685
UberJaeger
U
ncc11
Antworten
18
Aufrufe
9.056
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten