[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH30O mit Root, Fastboot etc.!

Ich warte bis es eine zip Datei zum direkten flashen gibt :)
 
Also ich bekomme die zip nicht geflasht - habe jetzt TWRP und CWM probiert.... (natürlich per sideload)
 
TheProdigy schrieb:
Also ich bekomme die zip nicht geflasht - habe jetzt TWRP und CWM probiert.... (natürlich per sideload)

Das gleiche bei mir..
 
Habe die update.zip soeben mit dem stock recovery erfolgreich und ohne Probleme geflasht.

Mein OPO war weder gerootet noch waren sonstige Modifikationen dran.
 
Stock recovery tuts bei mir auch nicht.

edit... ich entferne mal die xposed module
edit... auch nicht. hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info, dass es mit sideload und TWRP geht.
Mein OPO bootet gerade neu.

Anleitung:

From there:
Go to settings > developer options > uncheck update CM recovery (very important)
Place the signed ota file from AP in your platform-tools
Reboot your phone into recovery and connect to your computer via usb cable
Open a command window inside platform-tools and type "adb devices" and make sure it returns your device id
In TWRP, go to Advanced > ADB Sideload > swipe
In your command window, type the following:
adb sideload cm-bacon-d22b777afa-to-0428073396-signed.zip
hit enter
Wait for it to go to 100%
Wait some more
Wait some more
You're done, it will ask you to re-root > do it
You're all set.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
assert failed: apply_patch_check /system/framework/apache-xml.jar
FAILED

Seltsam...

EDIT: We had a minor 2 minute network issue in Canada that effected the QC1 & QC2 servers.. Apologize if it caused any bad downloads. Unfortunately was beyond our control since it was a network drop with the Network Peer. This has been resolved

Also nochmal downloaden und versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ganz easy mit TWRP geflashed, einfach aus dem Download Ordner heraus.
Ging einwandfrei durch!
Hat auch brav gefragt, ob wieder gerootet werden soll.
Handy ist dann neugestartet, SuperSU Installer ist mitgestartet und hat die Binaries anschließend aktualisiert.
Alles supi, innerhalb 3 oder 4 min!
:D

Edit: auch mit Xposed!
 
Bei mir ist es die SystemUI.apk - obwohl ich dort nichts bewusst modifiziert habe.
 
Dacool schrieb:
Eben ganz easy mit TWRP geflashed, einfach aus dem Download Ordner heraus.
Ging einwandfrei durch!
Hat auch brav gefragt, ob wieder gerootet werden soll.
Handy ist dann neugestartet, SuperSU Installer ist mitgestartet und hat die Binaries anschließend aktualisiert.
Alles supi, innerhalb 3 oder 4 min!
:D

Edit: auch mit Xposed!

Also einfach zip geflasht oder adb? :)
 
Zip!
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Gleich erstmal eine Überraschung. Die Zahlen auf dem Tastenfeld zum entsperren der SIM werden nur halb dargestellt. Sehe im OPO Forum, dass ich nicht der einzige bin.
 
Hab jetzt das System aus einen alten Backup eingespielt - jetzt gehts.

Wenns bei euch fehl schlägt, liegt es an der Datei die angezeigt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

leinpfad schrieb:
Gleich erstmal eine Überraschung. Die Zahlen auf dem Tastenfeld zum entsperren der SIM werden nur halb dargestellt. Sehe im OPO Forum, dass ich nicht der einzige bin.

Bei mir alles gut. Endlich ist der Bildschirm auch nicht mehr so gelb kalibriert.
 
Dass etwas Wärme aus der Displaykalibrierung genommen wurde, bemerke ich auch bei mir.

So wie unten im Bild sieht es dann aus, wenn die Zahlen nicht vollständig zeigen wollen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-11-22-03-13.png
    Screenshot_2014-08-11-22-03-13.png
    98,3 KB · Aufrufe: 380
Schalte doch mal auf normalen Lockscreen um evtl liegt es daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zahlen beim Entsperren der SIM sind bei mir auch nur halb dargestellt.
 
leinpfad schrieb:
Dass etwas Wärme aus der Displaykalibrierung genommen wurde, bemerke ich auch bei mir.

So wie unten im Bild sieht es dann aus, wenn die Zahlen nicht vollständig zeigen wollen.


Wie kann das denn bei CM niemandem auffallen bevor man das Update rausgibt?:confused2:
 
Ich hoffe das Update kommt morgen eingeflogen :eek:
 
So, gerade ein altes backup eingespielt und dann das update gemacht. Läuft bis jetzt einwandfrei....
 
Warum müsst ihr bei euch Backups einspielen? Was habt ihr denn am System geändert?
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
32.732
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.974
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.062
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten