[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH44S mit Root, Fastboot etc.!

  • 134 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH44S mit Root, Fastboot etc.! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nk57xx

Ambitioniertes Mitglied
Kann man denn mit der 44S irgendwie einstellen, dass die Signalbalken Punkte statt Balken sein sollen und der Netzbetreiber links in der Statusleiste angezeigt wird? Oder geht das nur mit Gravity Box + Xposed oder Nova Launcher? Hab das Holo Theme aber mir wird kein Netzbetreiber angezeigt.
Ich hätte auch gern die Uhr mittig, das geht zwar einzustellen, aber scheint wohl nen Bug zu geben, denn irgendwann verschwindet die Uhr komplett in der Mitte und taucht nur wieder auf, wenn ich sie wieder auf rechts stelle.
 
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit den Signalbalken geht auf jeden Fall nicht ohne Zusatzapps (wie Gravity) und Root. Oder vielleicht indem du die Icons aus der System apk rausziehst und sie so veränderst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
nk57xx schrieb:
Ich hätte auch gern die Uhr mittig, das geht zwar einzustellen, aber scheint wohl nen Bug zu geben, denn irgendwann verschwindet die Uhr komplett in der Mitte und taucht nur wieder auf, wenn ich sie wieder auf rechts stelle.
Ich hab keine Probleme mit der Uhr mittig, verwende allerdings auch ein anderes Theme. Wieso das bei Dir Probleme gibt kann viele Ursachen haben, hat den sonst noch jemand Probleme mit?
 
E

Einfallslos

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem ebenfalls. Irgendwann verschwindet die mittige Uhr einfach und sie ist erst wieder da, wenn man die Position wieder auf rechts ändert. Das passiert bei mir unabhängig vom Kernel mit der 44S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht könnte man mit Gravity Box das Problem lösen. Stellt einfach in der APP ebenfalls die Uhr auf mittig, dann müsste sie immer angezeigt werden.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Das geht ohne Probleme - nutze das Persönlich schon so seit Anfang an.
Aber die Diskussion gehört denke ich nicht in diesen Thread :)
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Einfallslos schrieb:
Irgendwann verschwindet die mittige Uhr einfach und sie ist erst wieder da, wenn man die Position wieder auf rechts ändert. Das passiert bei mir unabhängig vom Kernel mit der 44S.
Das diese Funktion nichts mit dem Kernel zu tun haben sollte, ist klar. Ich habe aber keine Probleme mit. Hab es übrigens schon eine Weile auf 420 DPI und da hab ich dann auch gleich auf Uhr mittig umgestellt, davor war mir links zu wenig Platz. Wäre zwar komisch wenn es nur bei weniger als den normalen 480 DPI funktioniert, aber wer weiß.
 
D

denyo81

Gast
Hallo zusammen, ich habe seitdem der Playstore sein Update auf 5.1.11 drauf gespielt hat. Das Problem, wenn ich den Playstore öffnen möchte, bricht die App in sich zusammen. Sprich der Playstore schmiert andauernd ab. Daten löschen der App oder reinstallition brachten bislang keinen Nennenwerten Erfolg. Wenn ich zum vorherigen Update zurück gehe. Auf die 5.0.38 läuft alles wieder gewohnt. Doch Google spielt das Update von 5.0.38 auf 5.1.11 immer wieder auf's neue drauf. Irgendjemand hier der dieselben Probleme hat? In den Foren fand ich bislang auch kein Anhaltspunkt dafür, dass es am Playstore Update selbst liegt.
 
D

denyo81

Gast
@SaschaKH, danke für dein Review. Ich habe das Update erst vor wenigen Tagen erhalten. Seitdem zickt die App, lässt sich auf biegen und brechen nicht öffnen. Keine Ahnung woran es liegt. Wie gesagt 5.0.38 läuft gut. Aber bringt mir nichts, da der Play Store sich ja automatisch aktualisiert. Ich schaue mir die Mods mal an. Danke
 
P

paule02

Ambitioniertes Mitglied
denyo81 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe seitdem der Playstore sein Update auf 5.1.11 drauf gespielt hat[..]
Hatte auch das Problem habe das HoloGlass Theme Installiert und jetzt geht Wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

denyo81

Gast
Danke paule02, genau da lag das Problem. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Das es an den Designs liegt, die ich nutze. Habe mich mal mit dem Entwickler in Verbindung gesetzt. Um das Problem zu lösen. Danke für den Tipp.