[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH44S ohne Root, nur OTA!

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Neue Firmeware CM11S 44S wird ab sofort ausgerollt

Here’s a comprehensive list of changes you’ll find in this update:
Fixed issues with memory causing screen artifacts
Fixed issues with random reboots and instability
Fixed issues with WiFi and modem crashes
Fixed issues with Filesystem
Fixed issues with “black bar”
Fixed issues with persist partition corruption
Fixed issues with AT&T VoLTE
guckst du hier

Modding Thread!: Klick

Und wie immer STAGED ROLL-OUT, das dauert ein paar Tage, bis es bei allen ankommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: denyo81, Fufu2, Denowa und 3 andere
Bis jetzt ist nichts davon zu sehen. OTA über Telefon findet nichts.
 
Sehr witzig...das kann sich, je nach Windstärke und Neigungswinkel, auch bis zu zwei Wochen hinziehen (übrigens wie gehabt)...gut, bei O+ vielleicht auch länger...:D

Aber, so wie ich das seh ist ja noch nichtmal jeder auf 38R...
 
Nichts leichter als selber zu flashen....

Bleibe aber lieber auf PA.
Ist nur ein kleines Update, kein must have
 
Thread verschoben & Titel angepasst. Hier bitte NUR Diskussion über OTA, kein Root, keine CustomRecovery, kein Fastboot etc. ;)

Wie immer, 2 Threads.

Modding Thread: Klick
 
Bei mir ist alles bestens. Original Recovery und Stock Kernel.
 
Ich habe das Update eben installiert und was soll ich sagen ? Ich habe es fertig eingerichtet und die Software ist nun genauso schnell wie Mahdi oder SlimSaber, wenn nicht sogar noch schneller.

Alles was ich berühre, öffnet sich tatsächlich sofort. Ich habe keinerlei Wartezeiten.

Läuft sehr flüssig.
Zum Touchscreen kann ich nichts sagen, der war bei mir noch nie verbuggt.

Zum Modem auch noch nicht viel.

Nur der extreme Geschwindigkeitszuwachs ist mir aufgefallen. Und mein CM11S 25R war wirklich sehr schnell.

Krass. Soweit bin ich zufrieden.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
SylverCorsa schrieb:
Bei mir ist alles bestens. Original Recovery und Stock Kernel.

Bei mir auch obwohl ich Boeffla-Kernel und PhilZ Recovery drauf hatte. Das Update geht auch dann, nur ist danach erst mal fast alles wieder auf Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
amorosa schrieb:
Läuft sehr flüssig.
[...]
Soweit bin ich zufrieden.

War auch mal Zeit das wieder ein "gutes" Update kommt. Hoffen wir das es dabei bleibt.
 
wieso? hast du Probleme mit deinem OPO?
 
Nein, aber die letzen Updates haben immer mal wieder kleinere Probleme verursacht (Performance/Akkulaufzeit/Reboots)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Super Update: Performance ist nun wieder 1a, Grafikfehler sind weg und für mich ganz wichtig:
Multitouch-Bug und der bis zum Update teilweise nicht mehr reagierende Touchscreen wurden behoben!

Gruß FAbi
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Gerechtigkeitsheld
läuft....
antutu knappe 1000 mehr, wieder auf 25r Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
amorosa schrieb:
Ich habe das Update eben installiert
Läuft sehr flüssig.
Soweit bin ich zufrieden.

Mfg
Bin gleicher Meinung. Sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hallo. Wie kommt es, dass das Update nicht bei jedem gleichzeitig erscheint?
 
ich habe die zip runtergeladen, u. über das opo recovery installiert.nachdem ich auf die 38r mehr als eine woche gewartet habe, habe ich es dann so gemacht.


jetzt mit der 44 wollte ich mir die warterei nicht zumuten, zumal die ersten berichte darüber, fast durchweg positiv waren.
jetzt nach der ersten nacht, kann ich auch sagen, dass das deep sleep verhalten mit nahe 100% sehr gut ist, wlan u. empfang sind ebenfalls gleichbleibend gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und SaschaKH
Staged rollout, brraadoyng.
Das ist völlig normal und macht jeder Hersteller so. Hat mehrere Vorteile, weniger serverlast und falls es einen schwerwiegenden Fehler findet kann man es stoppen bevor es alle bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Steht unter anderem auch Fett & Rot in jedem OP für Updates...
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.975
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
90
Aufrufe
20.951
Eddie124z
Eddie124z
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.065
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten