[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH44S ohne Root, nur OTA!

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH44S ohne Root, nur OTA! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
Neue Firmeware CM11S 44S wird ab sofort ausgerollt

Here’s a comprehensive list of changes you’ll find in this update:
Fixed issues with memory causing screen artifacts
Fixed issues with random reboots and instability
Fixed issues with WiFi and modem crashes
Fixed issues with Filesystem
Fixed issues with “black bar”
Fixed issues with persist partition corruption
Fixed issues with AT&T VoLTE
guckst du hier

Modding Thread!: Klick

Und wie immer STAGED ROLL-OUT, das dauert ein paar Tage, bis es bei allen ankommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EinsteinXXL

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis jetzt ist nichts davon zu sehen. OTA über Telefon findet nichts.
 
P

Patman75

Guru
Sehr witzig...das kann sich, je nach Windstärke und Neigungswinkel, auch bis zu zwei Wochen hinziehen (übrigens wie gehabt)...gut, bei O+ vielleicht auch länger...:D

Aber, so wie ich das seh ist ja noch nichtmal jeder auf 38R...
 
V

vAmP_irE

Stammgast
Nichts leichter als selber zu flashen....

Bleibe aber lieber auf PA.
Ist nur ein kleines Update, kein must have
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Thread verschoben & Titel angepasst. Hier bitte NUR Diskussion über OTA, kein Root, keine CustomRecovery, kein Fastboot etc. ;)

Wie immer, 2 Threads.

Modding Thread: Klick
 
S

SylverCorsa

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist alles bestens. Original Recovery und Stock Kernel.
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Ich habe das Update eben installiert und was soll ich sagen ? Ich habe es fertig eingerichtet und die Software ist nun genauso schnell wie Mahdi oder SlimSaber, wenn nicht sogar noch schneller.

Alles was ich berühre, öffnet sich tatsächlich sofort. Ich habe keinerlei Wartezeiten.

Läuft sehr flüssig.
Zum Touchscreen kann ich nichts sagen, der war bei mir noch nie verbuggt.

Zum Modem auch noch nicht viel.

Nur der extreme Geschwindigkeitszuwachs ist mir aufgefallen. Und mein CM11S 25R war wirklich sehr schnell.

Krass. Soweit bin ich zufrieden.

Mfg
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
SylverCorsa schrieb:
Bei mir ist alles bestens. Original Recovery und Stock Kernel.
Bei mir auch obwohl ich Boeffla-Kernel und PhilZ Recovery drauf hatte. Das Update geht auch dann, nur ist danach erst mal fast alles wieder auf Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
amorosa schrieb:
Läuft sehr flüssig.
[...]
Soweit bin ich zufrieden.
War auch mal Zeit das wieder ein "gutes" Update kommt. Hoffen wir das es dabei bleibt.
 
emjay99

emjay99

Stammgast
wieso? hast du Probleme mit deinem OPO?
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Nein, aber die letzen Updates haben immer mal wieder kleinere Probleme verursacht (Performance/Akkulaufzeit/Reboots)
 
F

Fabipro

Erfahrenes Mitglied
Super Update: Performance ist nun wieder 1a, Grafikfehler sind weg und für mich ganz wichtig:
Multitouch-Bug und der bis zum Update teilweise nicht mehr reagierende Touchscreen wurden behoben!

Gruß FAbi
 
R

Redcliff

Experte
läuft....
antutu knappe 1000 mehr, wieder auf 25r Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlusOne_

Neues Mitglied
amorosa schrieb:
Ich habe das Update eben installiert
Läuft sehr flüssig.
Soweit bin ich zufrieden.

Mfg
Bin gleicher Meinung. Sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

brraadoyng

Neues Mitglied
Hallo. Wie kommt es, dass das Update nicht bei jedem gleichzeitig erscheint?
 
R

Redcliff

Experte
ich habe die zip runtergeladen, u. über das opo recovery installiert.nachdem ich auf die 38r mehr als eine woche gewartet habe, habe ich es dann so gemacht.


jetzt mit der 44 wollte ich mir die warterei nicht zumuten, zumal die ersten berichte darüber, fast durchweg positiv waren.
jetzt nach der ersten nacht, kann ich auch sagen, dass das deep sleep verhalten mit nahe 100% sehr gut ist, wlan u. empfang sind ebenfalls gleichbleibend gut.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Staged rollout, brraadoyng.
Das ist völlig normal und macht jeder Hersteller so. Hat mehrere Vorteile, weniger serverlast und falls es einen schwerwiegenden Fehler findet kann man es stoppen bevor es alle bekommen.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Steht unter anderem auch Fett & Rot in jedem OP für Updates...