[StockROM][DBT] N8000XXCMI2 JellyBean (4.1.2)(25.09.2013)

Um 110 mb
 
  • Danke
Reaktionen: ReMi
OTA u. Kies sagen bei mir "ist bereits die Aktuelle Version!

CSC:MG2 (DBT)

Wenn ich bei Kies auf "Werkzeuge,Firmware-Aktualisierung und Initialisierung"
klicke,dann kommt "GT-N8000 Unterstützt keine Initialisierung"

...bin ich zu Blöd,oder?...steh im mom. auf'n Schlauch:rolleyes2:

Edit:...hab jetzt herausgefunden,warum die Meldung "GT-N8000 Unterstützt keine Initialisierung" erscheint...scheint wohl an Kies zu liegen.Ok...aber trotzdem kein Update!


gruß
joe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erazor9k
Wo kann ich das den runterladen?

Das Update liegt schon irgendwo auf meinem Note. Bin glaube ich zu blöd das zu finden.
Mein Note ist gerootet und Mobile Odin ist installiert. Ich würde gerne meinen Root behalten.
Wie kann ich eigentlich die Updatemeldung wieder Deaktivieren. Bei mir poppt stàndig die Meldung hoch das Update zu Installieren.
Sorry für die evtl. Einfachen Fragen, bin leider nicht wirklich der Held in Android.
 
Also eine wichtige (wenn auch zu erwartende) Änderung in der neuen Version hab ich gefunden.

Die beiden bekannten kritischen Sicherheitslücken wurden endlich geschlossen!
Ein eigenes patchen ist daher nicht mehr erforderlich. :thumbsup:

Anbei der Screenshoot, der ohne eigenen Patch aufgenommen wurde.

Ach ja und ich kann bestätigen, Kein Knox, kein SeLinux! :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-25-22-55-21.png
    Screenshot_2013-09-25-22-55-21.png
    11,8 KB · Aufrufe: 682
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erazor9k und A D Essler
Bei mir auch nicht, nichts über Kies oder OTA...
Weiß wer wann die dafür frei geschaltet wird?
 
@ Erazor9k:
bei mir kam das Update per OTA, beim Note meiner Mutter ebenfalls. Beides freie Geräte aus dem Handel.
 
  • Danke
Reaktionen: Erazor9k
Danke sehr, bei mir auch ein freies aus dem Handel!
Aber es bekommen ja nicht alle Geräte gleichzeitig das update, von daher einfach mal etwas warten!

Edit:
Ich habe noch immer nur die CMG2 auf dem Gerät, also fehlt mir bereits die vorherige Version...
Warum bekomme ich die Updates nicht?
Selbst die H2 habe ich nicht erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito!...CMG2...hmm,abwarten und Kaffee trinken?


gruß
joe
 
Gute frage...
Ich überlege ob ich sie mir über odin flashe..
Ist von der CMG ein update über odin direkt auf diese Version hier ohne Datenverlust und Counter Aktivierung möglich?
Müsste ja so sein wie beim s3 und s4 denke ich, nur das Tablet habe ich noch nie an odin gehabt... ^^ ;-)
 
Bei mir funktioniert auch alles, jedoch kann ich keine Veränderung zu vorher feststellen....
 
Erazor9k schrieb:
[…]
Ich habe noch immer nur die CMG2 auf dem Gerät, also fehlt mir bereits die vorherige Version...
Warum bekomme ich die Updates nicht?
Selbst die H2 habe ich nicht erhalten...

Weil lt. SamMobile die letzte offizielle Kies Version die MA1 vom Januar war… Alle anderen Versionen dazwischen kann man also theoretisch nur haben, wenn man manuell selbst geflashed hat. (Odin/MOdin)

Zur neuen offiziellen MI2, OTAs werden Zeitversetzt über einen längeren Zeitraum veteilt, also habt Geduld oder flashed manuell! Andere Möglichkeiten gibt es halt nicht. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass kann so nicht sein, ich habe nur manuell geflasht und ich habe die Version von Juli drauf, nicht von Januar..
Aber ja, ich warte noch etwas. Vielleicht kommt noch was.
Aber ota kann natürlich dauern, aber dann ist es auch merkwürdig das es selbst über Kies nicht geht.
Vielleicht ist es bei dem Tablet sich einfach anders als bei dem s2, 3 und 4...
Da waren Updates über Kies zumindest schon zu haben selbst wenn aß ota noch nichts gab...
 
Erazor9k schrieb:
…ich habe nur manuell geflasht und ich habe die Version von Juli drauf, nicht von Januar..

Hä? Bemerkst du den Widerspruch selbst?
 
Lol, geil ich schmeiß mich weg! :-D
Sorry, SwiftKey Auto Korrektur!

Natürlich nicht "nur" manuell geflasht, sondern NIE manuell geflasht! ;-)

Wie gesagt, was du sagst ist unmöglich. Ich habe die Version von Juli, und zwar ota bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Post geht es um den S Note in Kombination mit auto - Helligkeit Bug (Dokument wird geöffnet -> max Helligkeit - nur durch aus und wieder anmachen der auto - Helligkeits Funktion behebbar zur Zeit)!
Da ich selber mit meinem ungeflashten / standart / untouched Android immernoch den Bug habe (naiv zu denken die schaffens mal) habe ich nach ein wenig stöbern die App "Display brightness" von "RubberBigPepper" mit der ich diesen Mist in den Griff bekommen habe.
Das Prinzip: App installieren, dessen auto-Helligkeits Funktion durch diesen langen Klick anschalten (in der App wirds klar was ich damit meine) und anschließend die integrierte Bar unsichtbar machen, indem man die Transparenz runterdreht.
Ich habe keine Ahnung warum es funktioniert, aber es scheinen viele geplagte Geister mit diesem Problem zu kämpfen und ich hoffe diese bekommen es mit diesem Post in den Griff.
 
Hallo Zusammen
Ich brauche Hilfe, habe heute Morgen das Update gemacht, nun startet mein Note 10.1 immer wieder Neu. Komme noch nicht mal dazu den Pin für meine Sim Karte einzugeben. Wer kann mir Helfen ?
 
BigBug schrieb:
Weil lt. SamMobile die letzte offizielle Kies Version die MA1 vom Januar war… Alle anderen Versionen dazwischen kann man also theoretisch nur haben, wenn man manuell selbst geflashed hat. (Odin/MOdin)

Zur neuen offiziellen MI2, OTAs werden Zeitversetzt über einen längeren Zeitraum veteilt, also habt Geduld oder flashed manuell! Andere Möglichkeiten gibt es halt nicht. :flapper:


Als ich das "GT-N8000" Kaufte (aus Vertragsverl. war 2 Wo. alt) hatte ich gleich einen "full wipe/Faktory Rest" gemacht...und hatte über OTA dann die "CMG2" drauf!

"Ich habe die Version von Juli, und zwar ota bekommen."

...Dito!...ende August,nach dem Kauf!

Der Vorbesitzer hatte das Note vorher zur Rep. bei "datrepair"...weil es nicht mehr geladen hatte,war aber nur das Kabel,und dieses wurde auch nur erneuert!

Kann es sein,das die bei "datrepair" eine Software aufgespielt haben?
...oder wieso hatte/habe ich dann die "CMG2" drauf?

Aktuell:
Product Code: DBT
PDA: N8000XXCMG2
CSC: N8000RBTCMG2
MODEM: N8000XXCLL1

...nicht Manuell geflasht!

gruß
joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch NIE manuell geflasht und alle Zwischenversionen per OTA bekommen.
 
chabby schrieb:
Hallo Zusammen
Ich brauche Hilfe, habe heute Morgen das Update gemacht, nun startet mein Note 10.1 immer wieder Neu. Komme noch nicht mal dazu den Pin für meine Sim Karte einzugeben. Wer kann mir Helfen ?

Habe das gleiche Problem, jemand einen Tipp?
 
So, ich habe es nun via odin geflasht, war das warten nun leid.
Ändert trotzdem komisch das es weder über Kies noch über ota kam...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
7.817
Darkman
Darkman
BigBug
Antworten
33
Aufrufe
16.067
testerus
T
BigBug
Antworten
2
Aufrufe
5.594
Sommerrain
S
Zurück
Oben Unten