[N9005][Stock ROM] *08.10.2013* N9005XXUBMJ1 [4.3] - ???

Hi

Habe ein root drauf.

Kann ich per Kies upen und dann wieder rooten?


Lg
 
Bei mir ist nach dem Update eine neue App auf meinem Home-Screen gekommen "MyBoard" scheint ein direkter Clon von Taptu zu sein...ist das bei allen Updatern so oder gab es das schon vorher?
 
war bei mir schon vorher drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: henic
Wurde bei mir im Laufe des Update-Prozesses installiert. Ebenso die zuvor deinstallieren Apps.

Der Reboot-Bug ist leider immer noch da :(
 
es sind leider auch noch einige andere bugs vorhanden wie das notification ausblenden nach dem reboot sind die da obwohl der harken raus ist und noch einige andere sachen.

darum ist es schade, das es nicht das r_3.1 update ist sondern so ein steinzeit modell...
 
Sakaschi schrieb:
samsung hatte noch nie changelogs. Musste dich mit abfinden ;)
War doch eins dabei...

Changelog:
Verbesserte Stabilität
:flapper:

Was ich festgestellt habe:
Bei der Kamera ist ein neuer Modus dabei: Radierer, ähnelt ein wenig Zoe vom HTC One, man kann bewegte Objekte entfernen

EDIT: Hab den Radierer gerade mal mit einem vorbei laufenden Fußgänger getestet, dieser wurde perfekt aus dem Bild entfernt...klappt also ganz gut so wie ich das beurteilen kann, bleibt nur abzuwarten wie das klappt wenn sich mehrere auf einmal durchs Bild bewegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weareme
Ist echt manchmal unglaublich, da liefert Samsung ein Update und 3 von 4 motzen wieder nur rum, einfach nur schrecklich!

Warum kauft Ihr euch kein Nexus damit Ihr Ruhe habt? ES NERVT ECHT!

Ich freue mich erst einmal das Samsung Updates recht schnell liefert und schaue mal was und ob es etwas bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi, Gungnir und tzzz
so ist es, Samsung bemüht sich was updates angeht. Ihr müsst mal LG sehen ;(
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil, AlfredENeumann, tzzz und eine weitere Person
Sakaschi schrieb:
darum ist es schade, das es nicht das r_3.1 update ist sondern so ein steinzeit modell...

Zumindest funktioniert das Note 3 mit seinen Steinzeit OS wesentlich besser als das Nexus 7 LTE 2013 (Jo....nicht funktionierenden TS bei 50 % der Geräte ist ja eben geil) aus der Box und auch viel besser als das Nexus 4 was beim Erscheinen eine Frechheit war. Nur einige schielen nur auf die Android Versionsnummer bzgl. Updates vergessen aber gerne dabei Bugfixes in Treiber, usw. welche gar nichts mit der Android Version zu tun haben welche verwendet wird. :rolleyes2:
 
cabal2k schrieb:
War doch eins dabei...

Changelog:
Verbesserte Stabilität
:flapper:

Was ich festgestellt habe:
Bei der Kamera ist ein neuer Modus dabei: Radierer, ähnelt ein wenig Zoe vom HTC One, man kann bewegte Objekte entfernen

EDIT: Hab den Radierer gerade mal mit einem vorbei laufenden Fußgänger getestet, dieser wurde perfekt aus dem Bild entfernt...klappt also ganz gut so wie ich das beurteilen kann, bleibt nur abzuwarten wie das klappt wenn sich mehrere auf einmal durchs Bild bewegen....

Der Radierermodus ist aber nicht neu. Denn habe ich auf meine VF Note 3 von Haus aus drauf

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381237291252.jpg
    uploadfromtaptalk1381237291252.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 397
Läuft jetzt ein wenig schneller.
 
Knappsta schrieb:
Bin auch gespannt.
Mir ist es wichtig, dass es weiterhin möglich ist Apps auf die Speicherkarte zu verschieben.

Warum das? Der Speicher für apps ist dich 26gb groß
 
Werde die neue FW auch noch in die Datenbank eintragen. Bin aber gerade nicht zu Hause. Sollte bis morgen erledigt sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Shadowhawk schrieb:
Zumindest funktioniert das Note 3 mit seinen Steinzeit OS wesentlich besser als das Nexus 7 LTE 2013 (Jo....nicht funktionierenden TS bei 50 % der Geräte ist ja eben geil) aus der Box und auch viel besser als das Nexus 4 was beim Erscheinen eine Frechheit war. Nur einige schielen nur auf die Android Versionsnummer bzgl. Updates vergessen aber gerne dabei Bugfixes in Treiber, usw. welche gar nichts mit der Android Version zu tun haben welche verwendet wird. :rolleyes2:

Komisch mein nexus 7 läuft Top habe aber die wifi variante und es ist halt nichts zu rütteln das immer noch Haufen Bugs drin sind die eigentlich in aktuellen Versionen behoben sind. Glaub mal das ich mich schon auskenne und mich damit intensiv beschäftige
 
Darktrooper schrieb:
Werde die neue FW auch noch in die Datenbank eintragen.

Super Danke!

Wenn sie online ist sag mir bescheid! Dann ergänze ich das im News Thread als Alternativer Downloadlink.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
zuerner schrieb:
Der Radierermodus ist aber nicht neu. Denn habe ich auf meine VF Note 3 von Haus aus drauf

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist komisch, bei mir kam er erst mit dem Update, dass weiß ich ganz genau weil ich alle Modi mit der Kamera schon ausprobiert habe und den hätte ich sicher nicht übersehen...oder doch, kein Plan :confused:
 
@Darkman
Japp werde ich machen. Lade sie jetzt erst mal runter ^^
 
Ja. den Changelog habe ich auch vermisst. Stand nur die Stabilität wird verbessert. Naja ich muss HRS, Cewe, KaufDa noch mal deinstallieren, aber gut, dass sowas wenigstens geht. Die MyBoard-App ist glaube ich neu. Scheint sowas zu sein, wie Google Currents
 
schon was neues ? diese Filehoster.......

hmm versteh nicht ganz, wollte jetzt die 1,4GB datei per Kies flashen, hab aber auf dem note schon N9005XXUBMJ1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.956
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.018
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.852
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten