[N9005][Stock ROM] *08.10.2013* N9005XXUBMJ1 [4.3] - ???

Mein Note rennt mit der Firmware mit der es ausgeliefert wurde perfekt, und deshalb werde ich es vermeiden meinem Note ein update zu spendieren, alleine schon wegen Root.
 
Wo ist das Problem? Root geht auch mit dem neuen Update! Da bringt Samsung schnell Updates und nun möchten einige es nicht installieren, echt komische Welt!
 
  • Danke
Reaktionen: MPille, camilla und djfredo
Also ich habe das Update seit gestern Mittag drauf und wie immer sollte man das Handy nach dem Neustart nochmal neu starten...

Statt wie normal in den letzten Tagen (abends noch fast 50%), war es gestern schon auf 25 % runter.

Dann wie gesagt ein Neustart und gerade steht das Ding auf 84%.
 
Leute, Leute, Leute.
Wie oft muss es denn noch erwähnt werden das nach Updates die Akkustatistik wieder regenerieren muss, diejenigen die sich mit flashen auskennen bestätigen das bestimmt.
Gebt dem Note 3 nach einem Update doch mal etwas Zeit was den Akku angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, Tandu und djfredo
jetdevil schrieb:
Wo ist das Problem? Root geht auch mit dem neuen Update! Da bringt Samsung schnell Updates und nun möchten einige es nicht installieren, echt komische Welt!

Ich weiß das man die neue Firmware Rooten kann, aber ich habe noch nie so ein perfekt laufendes Phone aus der Verpackung gehabt wie das Note3.
 
Tja meins läuft nach dem Update noch besser wie aus der Verpackung ^^
 
Mein Note bekommt erst nen update wenn ne tolle cr Raus kommt
 
Genau so sehe ich das auch, mir kommt auch erst ein neuer Rom aufs Phine wenn es einen guten CR gibt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
@Energiekugel und bergerstrasse
Was, bitte, ist CR?
Wir sollten es doch mit den Abkürzungen nicht so übertreiben!
 
CR = Custom Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: McIcke
hmm ich habe jetzt immer wieder reboots, manchmal hängt es sich auf wenn ich aufs Tastenfeld gehe und es startet neu.
Hat das denn keiner von euch?
 
Hat einer von euch das Update schon drauf? Also wenn das Note 3 gebrandet ist? Wie zum Beispiel bei mir mit Vodafone

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, kurze Frage, hab mir gerde via Odin die akt. DBT geflasht.
Muss ich dann noch ein Fullwipe machen? und wenn ja wie komm ich in den entsprechenden Modus?

Gibts da ne Anleitung fürs N3 oder is das analog dem S3 etc?

Danke und Gruß
 
Nein da musst du kein Fullwipe machen.
Und den Fullwipe findest du im Recovery Modus.

Volume+, Power, Hometaste gleichzeitig drücken. Dann erscheint das Menue dafür. Dauert 2-3 sekunden bis der Modus "hochgefahren" ist
 
Gut, dann mache ich das schon.

Wo muss ich schauen um die .tar Datei zum rooten von dem Tab3 8.0 zu finden ?
Weisst du das ?
 
Hallo, hier bitte keine Root-bezogenen Themen behandeln. Dafür haben wir diverse eigene Threads im Root-Forum. Hier soll es ausschließlich um das Update XXUBMJ1 gehen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: LeFrench und Darktrooper
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch.

Hab mein Note von Vodafone und bisher noch keines ser Updates erhalten. Weder OTA noch Kies. Nach Rückfrage bei Vodafone erhielt ich die Auskunft, dass Samsung dafür verantwortlich wäre und Vodafone keinen Einfluss auf den Rollout der Updates hat. Das ist doch so nicht richtig, oder?

Hat denn sonst jemand ein Vodafone-Gerät und schon Updates erhalten?

Gesendet von meinem SM-N9005
 
Doch das ist so leider richtig. Vodafone gibt es ja nur in Auftrag das Samsung die Vodafone Bloatware drauf packt.

Sonst hätte Vodafone ja viel zu tun bei den ganzen Smartphones ;)

Habe selber ein Vodafone Gerät, aber habe die DBT geflasht ^^
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.981
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.848
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten