[N9005][Stock ROM] *19.08.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - DBT

Seltsam ist bei meinem Note 3, dass es immer noch die Version N9005XXUENB4 drauf hat und weder OnAir noch über Kies ein Update angeboten wird!?
 
ralppp schrieb:
Seltsam ist bei meinem Note 3, dass es immer noch die Version N9005XXUENB4 drauf hat und weder OnAir noch über Kies ein Update angeboten wird!?
Ist da ein Branding von deinem Mobilfunkanbieter drauf oder ist es ein freies Gerät?
 
@ ralppp
Dann flash halt mit Odin die aktuelle drauf.
 
Gibt's Irgendwo ein Downloadlink?
 
Geduld... Bestimmt morgen.
 
Mettlog schrieb:
Ist da ein Branding von deinem Mobilfunkanbieter drauf oder ist es ein freies Gerät?

Ist ein freies Gerät!
 
Wo bleibt denn der Link auf sammobile? :/
 
Gibt noch keine die wohl hochgeladen wurde zum mindestens steht es da das es keine für Deutschland gibt also die GNG1
 
Bei Samsung-Updates-LIVE gibt's auch noch nichts...
Hat denn jemand schon irgendwelche nennenswerte Verbesserungen festgestellt?
 
Was heisst eigentlich
Code:
[B]
CHANGELIST: [/B]1955971
bzw. wie oder wo finde ich die?
 
kann die bitte jmd auf mega. co.nz stellen, per uploaded. net ist quasi selbstverarsche. merci ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Wolfgang D. schrieb:
Was heisst eigentlich
Code:
[B]
CHANGELIST: [/B]1955971
bzw. wie oder wo finde ich die?
wuerd ich auch gern wissen.
 
Die findet man leider nicht, zumindest nicht meines Wissens. Das ist einfach eine Nummer, die je nach Anzahl der Änderungen höher wird - was genau sie bedeutet, weiß wohl nur das Software-Team von Samsung. :/
 
Weiß jemand ob man die noch ohne Probleme mit MOP flashen kann?
Oder gibt's dann Probleme wegen dem Bootloader?
 
IngoPan schrieb:
kann die bitte jmd auf mega. co.nz stellen, per uploaded. net ist quasi selbstverarsche. merci ;)

Was meinst Du mit Verarsche? Wenn ich das mit meinem kostenpflichtigen Rapidgator Account downloade und auf meinen kostenpflichtigen Uploaded Account uploade, um sie der Forengemeinde als kostenlosen Directdownload zur Verfügung zu stellen, ist also Verarsche?
 
  • Danke
Reaktionen: 1ndroid, niko26 und Chatdragon
Nein, eigentlich ist Mega der blanke Hohn, und ich freue mich über jeden Uploader, der woanders hostet. Danke, Seeker.
 
KuestOne schrieb:
Weiß jemand ob man die noch ohne Probleme mit MOP flashen kann?
Habe vorhin die Firmware runtergeladen, auf's Note 3 kopiert (interner Speicher) und dann mit MOP geflasht (Enable EveRoot, Inject Superuser, Injekt Mobile Odin und Wipe Dalvik cache mit Haken dran). Hat wunderbar geklappt, root blieb erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii und KuestOne
Danke für den Upload. Download war mit dem Note 3 schnell erledigt.

Auch mit Mobile Odin Pro geflasht.
Root ist weiterhin da.
Ststud: 0x0 - Offiziell
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.911
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.969
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.081
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten