[N9005][Stock ROM] *19.08.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - DBT

Shaitan schrieb:
Ja aber auch cpu spy und bbs zeigen keinen Deep sleep!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt trotzdem Danke.

Was war das Problem? Lässt uns an der Lösung teilhaben?
 
3 Reboots und ein paar wipes später ging das Phone dann in den Deep Sleep. Aber die Anzeige zeigt immernoch Dauer WLAN.
 
Shaitan schrieb:
Aber die Anzeige zeigt immernoch Dauer WLAN.

Ja, das ist seit Android 4.3 die Standardeinstellung. Geh in die WLAN-Eionstellungen, Erweitert, Suche immer erlauben [ ]

Haken weg und schwupps...dafür könnte die Standortbestimmung etwas zäher laufen als vorher ;-)

Die Kameraprobleme von ra1 habe ich in diesen Thread ausgelagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Shaitan
Danke das wars!
 
Die neue Firmware ist so viel schneller. Ich hatte mit der alten einen Wert von ca. 36000 und mit der neuen 42000. Die Energiesparoption hatte ich jeweils deaktiviert. Vor dem Update:
ymy5e6aj.jpg

und danach:
ty3e6aje.jpg

Ich habe mit Mobile Odin geflasht.
 
Ist mir etwas peinlich aber ich brauche bitte Hilfe beim umstellen auf Firmware und Bootloader.
Nutze derzeit Philz und bin auf XNote. Mobile Odin habe ich.
Kann mir bitte jemand sagen welche Dateien ich brauche damit ich weg von Philz und hin zum Original komme.
Ich finde mich bei den Firmware Sachen nicht so zurecht.
Vielleicht ein Link zum richtigen Guide. Das würde mir auch reichen. Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch, Mega Sprung von 36xxx auf 42xxx Punkte in antutu. derb!
 
Weshalb seid ihr immer so scharf auf die aktuelle Modem-Datei? Was kann man damit machen und was läuft damit besser?
 
Man kann schauen ob mit dem Modem der Empfang bessrr wird. Denn das Modem kann man auch separat flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: daniweb
Wie kann ich mit Odin nur die Modem-Software flashen.
Wie geht das?
Was passiert mit KNOX, bleibt der auf 0x0
 
Bei mir läuft im Augenblick noch 4.3, rooted mit Philz Recovery (6.0.4.7) mit (vermutlich:confused2: ) dem alten Bootloader.
Kann ich diese Version trotzdem einfach per Odin drüberbügeln?

Diese Bootloader-Problematik verunsichert mich etwas :unsure:

Ach ja, da ja root dann weg wäre, funktioniert cw-autoroot (oder was ähnliches) problemlos mit dieser FW? Knox ist schon getriggert, das ist also kein Problem mehr^^

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe:smile:
Chris
 
Ja, CF-Autoroot funktioniert problemlos. Wenn Knox schon getriggert ist, dann sollten hier kein Probleme entstehen. Allerdings solltest Du einen vollen Flash mit Odin machen, vorher Original-Kernel drauf und mit Triangle-Away zurücksetzen, denn sonst wird oft das Modem und evtl. auch der Bootloader nicht richtig überschrieben. Der Bootloader sollte schon passen, sonst kann es passieren, dass z.B WLAN nicht geht oder ähnliche Probleme...
 
ralppp schrieb:
Seltsam ist bei meinem Note 3, dass es immer noch die Version N9005XXUENB4 drauf hat und weder OnAir noch über Kies ein Update angeboten wird!?

Hat sich inzwischen erledigt.:thumbsup:

Nachdem sich mein Note 3 heute Nachmittag in das W-LAN zuhause eingebucht hatte, bekam ich das Update angeboten.
Der Update-Vorgang verlief zügig und problemlos.:thumbup:
 
Nach dem Update greift der SD-Fix für Schreibrechte bei mir nicht mehr.
Hab alles versucht, mit den Tools, platform.xml und selbst editiert...
Wie ist es bei Euch?
 
Bei mir funktioniert es.
Da wirst du wohl irgendwo ein Fehler drin haben...
 
Hi, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Könnt ihr bei dieser DBT Firmware unter Sprache vietnamesisch bzw. "Tieng Viet" auswählen? Wäre super zu es vor dem Flashen zu wissen. Danke schon mal :)
 
Schau mal ob dir die Schriftzeichen was sagen.
 

Anhänge

  • Spracheinstellung.jpg
    Spracheinstellung.jpg
    16 KB · Aufrufe: 401
Wolfgang D. schrieb:
Schau mal ob dir die Schriftzeichen was sagen.

Danke aber vietnamesisch hat das lateinische Alphabet, also keine Schriftzeichen.

Es müsste als vietnamesisch oder eben "Tieng Viet" auszuwählen sein.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.902
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.960
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.050
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten