[N9005][Stock ROM] *19.08.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - DBT

Unter den Buchstaben T und V steht nichts dergleichen in der Liste der Sprachen, sorry.
 
Wolfgang D. schrieb:
Unter den Buchstaben T und V steht nichts dergleichen in der Liste der Sprachen, sorry.

Alles klar, da weiß ich Bescheid. Danke nochmals!
 
Nach diesem Update war bei mir die Sprachsteuerung der Stock Kamera deaktiviert, und der Speicherort der Fotos wurde auf den Gerätespeicher geändert... Lässt sich auch nicht mehr auf SD-Karte ändern.
Ich möchte mir eigentlich nicht vorschreiben lassen, wo meine Fotos gespeichert werden. Hat jemand eine Idee?
 
Also ich hab als Speicherort die SD-Karte zur Auswahl.
Hab aber auch den SD-Fix drauf.
 
Zur Auswahl habe ich den auch, aber dann wird das Foto überhaupt nicht gespeichert, und man kann noch eins schießen, welches dann wiederum im Gerätespeicher abgelegt wird.
SD-Fix? Muß man das haben?
Eigentlich bin ich ganz froh, wenn gewohnte Dinge einfach funktionieren...
Mein Taschenlampen Shortcut ist auch schon seit 4.4 im Eimer...
 
Na seit Kitkat ist die SD Nutzung ja eingeschränkt.
Der SD-Fix behebt das wieder.
Geht allerdings nur mit Root.
 
S-Droid, versuch doch mal, die Cache-Partition in der Recovery zu wipen. Klingt bei dir nach typischen Problemchen nach einem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: S-Droid
Danke, das hat geholfen.

Im ausgeschalteten Zustand beim Galaxy Note 3: Vol up / Home / Power gedrückt halten, und im recovery mode den cache wipen. Danach neu booten, und in Stock Kamera den Speicherort von Gerät auf SD-Karte umstellen.
Alle Daten noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Gibt es eigentlich keine Taschenrechnerapp mehr oder sehe ich die nicht?
 
Gibt's noch. Vielleicht ist sie bei dir in einem Ordner drin.
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-09-20-21-26-09.png
    Screenshots_2014-09-20-21-26-09.png
    304,1 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Oh man ich bin blind... Lol. Voll übersehen.
 
Ist das jetzt neu, dass die Updates immer automatisch geprüft werden und man das nicht mehr deaktivieren kann?
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-09-21-16-58-48.png
    Screenshots_2014-09-21-16-58-48.png
    37,1 KB · Aufrufe: 436
Bist du sicher, dass du das im Topic genannte ROM ungerootet und unmodifiziert verwendest? Bei meinem Gerät ist der Menüpunkt zum Ausschalten vorhanden.
 
Hab die GNG1 drauf ja, zwar mit Root, wüsste aber nicht, dass das ein Unterschied macht.
Aber gut, wenn es bei dir noch geht ist es wohl nicht normal.
 
Dann wirst du wohl ein wenig mehr verändert haben, als "nur" zu rooten.
 
Das ist definitiv kein Stock-Rom-Update-Screen was du da abgelichtet hast. Bei Samsung erscheint das nämlich in einer Gingerbread-Style-Touchwiz-Dialogbox :)
Dein Screenshot sieht aus wie AOSP.
 
Hab aber Stock-ROM drauf, deswegen wundert es mich ja auch.
Naja hab gestern mein Handy zurückgesetzt und jetzt ist es auch wieder normal.
 
Hi, ich hab da mal eine Frage. Nach der Aufladung meines Note 3 starte ich es anschließend neu. Ist irgendwie zur Gewohnheit geworden. Seit ein paar Tagen zeigt sich jetzt eine Meldung auf dem Bildschirm mit der ich nichts anfangen kann. Vielleicht hat jemand eine Lösung. Außerdem werden bei der Akku Anzeige nach jedem Neustart die Werte auf "Null" gestellt. Stehen diese Dinge evtl. im Zusammenhang? Hier noch ein Screenshot von der Fehlermeldung.
Als Hinweis: Das Gerät wird benutzt wie gekauft. Kein Root oder was auch immer. Neuestes Update installiert. Bin hoffentlich im richtigen Thema hier.
 

Anhänge

  • 1412236274404.jpg
    1412236274404.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich neulich auch einmal. Da sonst alles funktioniert, inkl. schnellem GPS-Fix und Co, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht.

Derzeit schiebt Google eine neue Version der Play Store Services raus, vielleicht ist das dann damit schon behoben.
 
Das letzte Update ist ja bereits etwas her. Es ist merkwürdig, daß die Fehlermeldung erst seit ein paar Tagen erscheint. Wie bereits erwähnt, starte ich das Note 3 grundsätzlich neu nach einer Akku-Ladung. Dabei erscheint nicht nur die Meldung sondern die Zähler bei der Akku-Abfrage werden auch bei einem späteren Neustart auf Null gestellt.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.979
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.157
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten