[N9005][Stock ROM] *20.01.2015* N9005XXUGBOA5 [5.0] - XEO + Root/Knox 0x0

Hallo Notarzt,

einfach TWRP 2.805 flashen in Odin, dann super su2.46 in twrp als *.zip installieren. Schon hast Du root.
 
  • Danke
Reaktionen: IngoPan und Notarzt
Da hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich möchte einfach nur die Polnische Version testen. Und war mir nicht sicher, ob ich bei erscheinen der 5.0 DBT wieder zurück zu DBT komme ohne Knox 0x1. Ich möchte vorerst kein Root.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1
Du kommst ohne Probleme zurück ohne knox 0x1. Ist ja eine offizielle Version für dieses Gerät. Hatte ich bei KitKat auch schon so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Notarzt
Hallo Notarzt
Also wie bei mir....
Ich bin von gng1 gekommen und hatte die polnische mit mobile Oder geflasht, ging auch ohne Probleme wieder zurück.
Must nur die Dbt.... Gng1 über Oder 3.09 am PC flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Notarzt
Trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum bei mir Root nicht ging, gibt es jemand hier der diese gerootete Version installiert hat???
 
Hi.

Habe eben diese ROM geflasht. Alles soweit okay. Note 3 verliert aber immer die Verbindung zum WLAN.
Weiß jemand eine Lösung?
 
Hallo zusammen, ich noch einmal mit einer Frage:

wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich über meine DBT-NG1 einfach mit Odin am PC die Polnische Version flashen. Soweit sogut, wenn ich dann wieder auf die DBT-NG1 flashe, mit PIT-File der NG1, wird mein Knox auf 0x0 bleiben und ich bin wieder zurück auf 4.4.2 DBT und Knox 0x0, richtig?

Ich frage lieber nochmal, weil ich bei einer ähnlichen Aktion mein Note8 auf Knox 0x1 gebracht habe. Ich habe zu der Zeit von 4.4 auf 4.3 zurückgeflasht, was auch super funktionierte, allerdings war Knoxavoid dann auf 1, hab ich mich riesig drüber gefreut.

Grüße
 
G.Devillez schrieb:
Hi.

Habe eben diese ROM geflasht. Alles soweit okay. Note 3 verliert aber immer die Verbindung zum WLAN.
Weiß jemand eine Lösung?

Das haben wir doch jetzt x mal durch: "edit the build.prop using Root Explorer, and changed the line from "ro.securestorage.support=true", to "ro.securestorage.support=false". This made my wifi passwords stick on reboot."

LG
 
Hallo,
würde gern wissen, ob ich die polnische oder die deutsche Vodafone Version von lollipop in sammobile downloaden und per odin flashen kann und wenn dann die deutsche dbt version kommt kann ich die einfach drauf ziehen. Würde das klappen?? oder kommt die sogar trotzdem automatisch zu mir? über kies oder ota???
xnox blieb ja auf 0 sagtet ihr alle,
 
Hallo,

ich hatte NG1 DBT und hab die Polnische-Version geflasht, dass ging völlig ohne Probleme. Einfach die Anleitung auf Seite 1 nutzen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: grizzly79
aber klappt das auch mit der deutschen vodafone version?? und was passiert wenn die dbt version raus kommt ?? kommt die zu mir via ota oder erkennt kies wenigstens das es ne neue version für mich gibt??
 
Kann mir jmd. sagen wie ich meine Google Sprach Suche von polnisch auf deutsch umstelle?
 
IngoPan schrieb:
Kann mir jmd. sagen wie ich meine Google Sprach Suche von polnisch auf deutsch umstelle?

hat sich erledigt.
 
grizzly79 schrieb:
aber klappt das auch mit der deutschen vodafone version?? und was passiert wenn die dbt version raus kommt ?? kommt die zu mir via ota oder erkennt kies wenigstens das es ne neue version für mich gibt??

Du kannst auch die Vodafone nehmen, wenn die DBT 5.0 rauskommt, müsstest Du die dann runterladen, wie jetzt die Polnische oder die Vodafone auch und per Odin flashen. Du kannst so also die Wartezeit schon mit Lollipop verbringen. Im Kies sieht das dann so aus:



Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: grizzly79
Wann kommt endlich die lollipop dbt? Verdammt nochmal, Scheiß Update Politik bei Samsung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
Ja ,habe auch die ganze Monat gewartet auf lollipop,aber jetzt ich kann nicht mehr ....... Nächste mal kaufe ich ein Motorola wie immer . Bis bei Note 3 hatte ich immer Motorola oder Nexus ,aber ja bei Samsung dauert immer eine Ewigkeit bis die update verfügbar ist ...... Schade Samsung!
 
Ihr tut ja gerade so als würde euer Leben davon abhängen! Es tut mir leid das so zu sagen, ich verstehe die ganze Aufregung jedenfalls nicht.
Wenn ein Update so dringend ist dann spielt einfach eine schon veröffentlichte via odin auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Chatdragon und K-M-T
Ich verstehe die Aufregung um das fehlende Update für DBT auch nicht: Leute, das vorhanden Update auf 5.0 ist leider eh Mist. Wenn ihr gerne Bluetooth Probleme, den umständlichen Lautlosmodus, den fehlenden zeitlich einstellbaren Ruhemodus etc. haben wollt dann seid ihr mit dem Update richtig.
Ansonsten ist mein Fazit nach dem Verwenden der XEO 5.0 Variante: Wenn ich ein wenig Zeit übrig habe installiere ich wieder die 4.4.2, die lief insgesamt wesentlich besser. Dauert ja wahrscheinlich noch Monate bis Samsung diese verbuggte 5.0er Variante in einen vernünftigen Zustand bringt (wenn denn überhaupt). Klar ist 5.0 sauschnell, aber das alleine reicht mir nicht aus, wenn dafür die Hälfte meiner Anwendungsszenarien nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Chatdragon und K-M-T
Habe die XEO drauf und keinen BT Bug. Also kannst du das nicht so pauschalisieren das 5.0 scheisse ist ; )
 
Es sieht bei Samsung so aus als könnten wir wie unser neuer Bruder Note 4 als DBT Variante auf 5.0.1 hoffen. Das Note4 hat sie bereits erhalten und wenn man ausnahmsweise der ComputerBild glauben will sollen wir als DBT Variante auch damit versorgt werden. Es bleibt also wie immer bei Samsung spannend und die Gerüchteküche kocht!! Ich werde auch warten aber danke nochmal @Notarzt

http://www.computerbild.de/artikel/...lipop-Smartphones-Tablet-Update-10249147.html
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Paddor
Paddor
Paddor
Antworten
197
Aufrufe
47.769
Freeddi
Freeddi
Paddor
Antworten
1
Aufrufe
2.590
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten