[N9005][Stock ROM] *20.01.2015* N9005XXUGBOA5 [5.0] - XEO + Root/Knox 0x0

fl0rry schrieb:
Ja Karstenstephan das Update für DBT wird am 26.6.2015 veröffentlicht.....

Sorry aber blöde Frage = blöde Antwort !!! Versuch mirmir.mal zu erklären WOHER das hier einer wissen soll ?

Gibt es überhaupt blöde Fragen ??? Oder doch nur blöde Antworten??? Lasse das einfach mal offen im Raum stehen :cool2:
Kann gut verstehen das man sich im Zuge der Lolliverbreitung auf dem Smartphone Markt und auch bedingt durch die Version von Vodafone auf dem N3 nach der DBT Variante sehnt !!!!!

ABER: 1. Denke ich gehört es nicht wirklich in den Thread und 2. steht es eher bei Sammobile oder in google oder guckst Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/archiv-samsung-allgemein.2895/galaxy-note-3-neuigkeiten-zu-updates-rollouts-u-downloadquellen-18-07-2015.482835.html

So und nun wieder zu der hier besprochenen polnischen Variante des LUTSCHERS.....->:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir läuft sie jetzt ca. 5 Stunden ohne weitere Probleme nur meine rootrechte vermisse ich ein wenig.
Wo ich auch nicht so recht weiß wie ich das angehen soll
 
Ich möchte gern etwas berichten und zwar : ich habe mein Note 3 mit das Lollipop XEO rom geflasht ( Odin 3.09 ) und jezt habe ich gerade downgrade zum KitKat DBT problemlos gemacht.

Knox 0x0 Official.

Musste ich nur zweimal wipe factory und cache nach dem flashen ( 1. mal vor erstes Reboot , danach zweite mal nach dem complete reboot ) und alles sind super gelaufen.

Jetzt gehe ich zurück zum Lollipop.

Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Karstenstephan schrieb:
...nur meine rootrechte vermisse ich ein wenig. Wo ich auch nicht so recht weiß wie ich das angehen soll

LOL - :thumbsup: Wer lesen kann und dem auch willig ist, ist klar im Vorteil. :scared: Man schreibt es den Leuten schon in den Startpost, und es klappt immer noch nicht. :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
@djatcan mir gehts nicht darum wie es gemacht wird sondern ob ich es überhaupt noch machen werde.Sorry wahr ein wenig blöd ausgedrückt
 
Hallo,

ich habe diese Firmware auf ein Note 3 geflasht und anschließend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach erneuter Einrichtung ist nun aufgefallen, dass die Uhr/Wecker nicht funktioniert.

Es erscheint immer die Meldung, dass die App angehalten wurde. Cache und Daten löschen über den Anwendungsmanager haben keine Abhilfe geschaffen.

Was soll ich nun tun?

Danke.
 
Karstenstephan schrieb:
nur meine rootrechte vermisse ich ein wenig.
Wo ich auch nicht so recht weiß wie ich das angehen soll

Ich hatte es mit rootrechte wie im Startpost geflasht, leider ging dann das Knox nicht mehr :sad: somit wieder zurück auf 4.4.2 NG1 mit rootrechten und Funktionierenden Knox :smile:

Knox Counter blieb aber bei 0x0
 
  • Danke
Reaktionen: pintimarius und Karstenstephan
kommt da überhaupt mal ne DBT Version von raus???Ist ja eigentlich ulkig die Version von Voda ist vom 201 und nun haben wir schon den 5.3 also was dauert da sooooooooo lange???
 
Klaus-DK schrieb:
Mit oder ohne root ?, wenn mit root wäre gut zu wissen ob Knox noch Funktionstüchtig ist :unsure:
Also mit root, aber Knox hatte ich nicht ausprobiert, da ich es nicht verwende...
Probleme gab es aber weiterhin, vor allem mit Bluetooth. Bin jetzt wieder auf 4.4.2 und alles läuft wie es soll.

spackbier schrieb:
kommt da überhaupt mal ne DBT Version von raus???Ist ja eigentlich ulkig die Version von Voda ist vom 201 und nun haben wir schon den 5.3 also was dauert da sooooooooo lange???

Naja man munkelt bei XDA das vielleicht der Rollout wegen der diversen Rückmeldungen zu Problemen, dem fehlenden Lautlosmodus etc. erstmal gestoppt ist und erst mit 5.01 bzw. 5.02 wieder aufgenommen wird. Samsung testet ja mit so einem Rollout erstmal die Reaktionen der Kunden - Quasi Betatest beim Kunden. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Bei mir läuft bis jetzt alles recht flüssig.alles funktioniert ohne abstürze auch Bluetooth geht astrein und das ohne auf Werkseinstellung zurück zu gehen.
 
Das Problem ist ja auch nicht, dass Bluetooth an sich nicht geht. Einige Geräte laufen super so wie sie sollen. Andere inklusive meiner Freisprecheinrichtung vom Navi im Auto laufen nicht richtig. Liegt an den verwendeten Protokollvarianten, aber ist definitiv ein Bug in Android 5.0, der soweit ich das gelesen hatte auch Google bekannt ist bzw. schon mit Updates in 5.01/2 zumindest teilweise gefixt wurde. Wir haben von Samsung aber leider nur 5.0 bis jetzt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Ich habe diese Version ohne Root installiert und bekomme heute ein Update angeboten. Kann mir jemand die wichtigsten Änderungen nennen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-06-07-02-36.png
    Screenshot_2015-03-06-07-02-36.png
    73 KB · Aufrufe: 310
Guten Morgen.
Auch mir wurde heute morgen das Update angeboten.
Ich habe es installiert. Und siehe da.

Der Lautlos-Modus ist zurück !!!!!!!!!!!:thumbsup:

Ist bisher die einzige Änderung, die ich entdecken konnte. (Langt mir aber auch völlig)
 
Anbei stelle ich fest, dass sich die AP erhöht hat von BOA5 auf BOB6.
Alle bisherigen Änderungen per Screenshot anhängend.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-06-07-09-36.png
    Screenshot_2015-03-06-07-09-36.png
    15,3 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2015-03-06-09-44-22.png
    Screenshot_2015-03-06-09-44-22.png
    10,1 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2015-03-06-09-47-53.png
    Screenshot_2015-03-06-09-47-53.png
    52,4 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: pintimarius, Karstenstephan und mikrau
Hier der Downloadlink für die neuste XEO Version:


Model SM-N9005
Model name GALAXY Note 3 LTE
Country Poland
Version Android 5.0
Changelist 3643614
Build date Wed, 25 Feb 2015 12:57:23 +0000
Product code XEO
PDA N9005XXUGBOB6
CSC N9005XEOGBOA4
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Wie sieht es mit NFC aus? , weil beim vorheriger Version ich könnte keine Bezahlungen mit Base NFC Simkarte machen. Dankeschön :)
Und ich bin zurück auf NG1 DBT .
 
Bleibe auch auf NG1 DBT mit Root rechten :flapper:
 
Ich meinerseits werde mal das heutige update testen mal sehen was an bugs alles behoben wurde,habe jetzt auch bei mir so einiges an Fehlern gefunden.sollte es immernoch so sein wie es jetzt ist dann geh ich auch wieder zurück zur ng1 dbt version und warte noch ab.
 
Ich stelle mal einen Link zum schnellen Herunterladen von meinem Server bereit, falls nicht gewünscht bitte Bescheid geben, dann lösche ich es wieder :smile:

>>> Download N9005XXUGBOB6 <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, Notarzt und Karstenstephan
Fertig mit flashen läuft bis jetzt super und das wieder ohne werksreset.
Kann mir jemand sagen ob der root wieder nur mit dem flashen der twrp recovery und der supersu möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Paddor
Paddor
Paddor
Antworten
197
Aufrufe
47.755
Freeddi
Freeddi
Paddor
Antworten
1
Aufrufe
2.586
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten