[N9005][Stock ROM] *25.06.14* N9005XXUFNF4 [4.4.2] - BTU

Diesmal siehts wohl nicht so aus. Sind schon fast 3 Wochen seit der BTU und noch keine DBT. Schade.
 
Ja das wundert mich auch. Vllt ist die BTU nur so eine Testfirmware. Da sind die briten wahrscheinlich Testkanninchen. Aber das sind Spekulationen
 
Ich kann die Probleme mit Telefon und WLAN überhaupt nicht nachvollziehen. Seit dem Update habe ich keine Verbindungsabbrüche mehr. Auch bekomme ich diese 'ihre Internetverbindung ist instabil' Meldung nicht mehr. Das hat mich vorher fast zur Weißglut gebracht.
Das Einzige, was ich feststellen kann ist das höhere Erwärmen des Gerätes. Es ist nicht bedrohlich heiß, aber es wird eindeutig wärmer als vorher.
Wipe habe ich aber bis jetzt noch nicht gemacht, da es sehr gut läuft. Wenn die DBT kommt, werde ich sogar erst einmal warten, ob sie ähnlich gut ist.
 
Klingt als ob der Medienserver bei dir herumrotiert, A D Essler, würde ich mal mit BBS o.ä. nachgucken.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Also Kamm von der BTU nur sagen das man nicht mehr ohne Probleme zurück flashen kann aber das braucht man auch nicht .. Habe den Wifi Power Modus auch ausgeschaltet von daher keine Internet Verbindung mehr instabil (Y) ... Ob ich überhaupt die DBT wieder Rauf mache ist fraglich ... wenn Android L kommt ist es eher eine wahrscheinlicher aber ansonsten kann ich über nichts klagen ausser das bei der virtuellen Tour wenn man mehr als 30 Bilder dann hat diese manchmal ein FC gibt und man von vorn arbeiten darf .. ^^ aber ansonsten super :)
Wann oder ob das neue TW für das Note 3 kommt ist ja auch fraglich ..
 
@Estoroth
Danke für den Tipp, aber BBS ohne Root ist mir irgendwie keine Hilfe. Ich kann aber sagen, dass es wenigstens in den Deepsleep geht. CPU Spy sagt das Gleiche.
Lieber Knox Counter auf null, als zu wissen, welcher Google Dienst jetzt schon wieder nervt.
Allerdings hat sich meine DOT die letzten Tage immer weiter gesteigert. Habe gestern sogar 6 Stunden geschafft und es dann bei 4 Prozent geladen. So eine Zeit hatte ich nur knapp nach dem Release.
 
Könnte bitte noch im ersten Beitrag deutlich hervorgehoben werden, dass es mit dieser Firmware bisher keinen Weg zurück zu älteren Versionen gibt? Ich habe nur das Modem der UK-Firmware auf meinem DBT-Gerät installiert. Danach ging so einiges nicht mehr und es half nur das Flashen der kompletten UK-Firmware, um das Note 3 wieder hochzubekommen.
 
Danke Wolfgang. Habe es ihm zwar schon als PN vor ein paar tagen geschrieben aber kam keine Antwort ... Es ist wie bei 4.3 ein zurück flashen ohne Umwege oder überhaupt ist nach der Rom nicht mehr möglich ...
 
Freeddi schrieb:
Ja das wundert mich auch. Vllt ist die BTU nur so eine Testfirmware. Da sind die briten wahrscheinlich Testkanninchen. Aber das sind Spekulationen

Yepp,das ist so. Da die Engländer auch kein Fussball spielen können, bekommen sie manchmal das erste Update. Wir nehmen dann die "Finalversion":lol:

Im ernst,ich warte auch schon. Bei Rollout auf sammobile, habt ihr es dann auch gleich bei uns.

Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Tubii
Wolfgang D. schrieb:
Könnte bitte noch im ersten Beitrag deutlich hervorgehoben werden, dass es mit dieser Firmware bisher keinen Weg zurück zu älteren Versionen gibt?
Den ersten Beitrag kann ich nicht mehr bearbeiten ... das geht wohl nur eine gewisse Zeit nach dem Erstellen, später können's nur noch die Admins ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Tubii schrieb:
Danke Wolfgang. Habe es ihm zwar schon als PN vor ein paar tagen geschrieben aber kam keine Antwort ... Es ist wie bei 4.3 ein zurück flashen ohne Umwege oder überhaupt ist nach der Rom nicht mehr möglich ...
Sorry Tubii, aber was du mir geschrieben hast war für mich Bahnhof ...
Tubii schrieb:
Du könntest bei der Stock Rom da in der Changelist eigentlich das mit de Virtuellen Tour noch erweitern. Seitdem ich die Rom habe kann ich das auch nutzen und es gibt kein FC
 
Ich habe das Ursprungsposting mal um eine entsprechende Warnung ergänzt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hpk, Radagast und A D Essler
Dann tut es mir leid hpk. .. Dachte hätte dir ein Bild mit dazu geschickt o.O sorry x: is au wurscht eigentlich is es nur wichtig das man danach Probleme beim zurück flashen hat
 
Mit root und vielen gelöschten Apps schon...

ubuzydaz.jpg
 
Meinst du mich?
 
Seit dem Update habe ich öfter mal Verbindungsabbrüche zur Galaxy Gear. Nur mal so...
 
Bei mir kam eben die Meldung ein Sicherheitsupdate sei verfuegbar, wurde aber wegen root, bzw der Meldung "Ihr Geraet wurde veraendert", abgebrochen.
Weiss einer was ueber das Update?
 
xanam xposed installieren, geraetestatus auf official setzen und nochmal probieren bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

also ich hab auch die f4 drauf und Seh nix von nem update bisher....
 
Keine Ahnung was das war, nach dem Fake mit Wanam Xposend kommt die Meldung das die neuesten Updates installiert sind
 
Sicherheitsrichtlinien von SELinux? ;-)
 
Update der Sicherheitsrichtlinien.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.982
Tubii
T
Estoroth
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten