[N9005][Stock ROM] *25.06.14* N9005XXUFNF4 [4.4.2] - BTU

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *25.06.14* N9005XXUFNF4 [4.4.2] - BTU im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
hpk

hpk

Experte
Diese Version wird mittlerweile auch in anderen Ländern angeboten, u.a. OTA in Italien.
Hoffentlich bald auch für Deutschland und die Schweiz ...
 
M

mikrau

Neues Mitglied
Hallo,

leider habe ich es wohl anscheinend zu spät gelesen.
Ist es richtig, wenn ich die BTU-Firmware geflsht habe,
dass ich keine andere Firmware mehr flashen kann?
Ich wollte auf die DTM zurück, funktioniert aber anscheinend nicht.

Danke und Gruß
mikrau
 
T

Tubii

Experte
Kommt drauf an von wann der Kernel / das Modem ist ... alles was neuer ist als dir BTU geht nur noch
 
M

mikrau

Neues Mitglied
Ok, ich müsste eigentlich die DTM wieder drauf haben. Dann muss ich also warten und hoffen, dass die Telekom eine neue Firmware rausbringt.

Danke für die schnelle Antwort.
 
P

profil

Experte
Wenn du die BTU drauf hattest, gibt es kein zurück mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
timmylein

timmylein

Experte
In den Changelogs zum Update gibt Samsung an ,dass ein Zurück nicht möglich ist.
Seit heute steht das Update zur Verfügung, habe es seit heute nachmittag drauf ,läuft fehlerfrei.
 
MPille

MPille

Experte
Echt zum kotzen.Es ist kein vollständiger Download der neuesten BTU (G1) möglich!Wird immer abgebrochen,egal mit welchem Browser.:angry:
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Hast du mal bei sammobile.com oder samdownloads geschaut?
 
MPille

MPille

Experte
Bei sammobile versuche ich die ganze Zeit.Da geht irgendwie gar keine FW komplett zu laden.Bricht immer wieder ab.

Bei Samdownloads gibts die FW gar nicht :confused2:

Bei Samsung Updates ist die Downloadspeed ja unterirdisch langsam bzw. Terrafile geht ja gar nicht mehr
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok. Das is kacke ja
 
MPille

MPille

Experte
Terrafile läuft gerade,mal sehen.....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Also auch dieser Download wurde bei 511 MB abgebrochen.Irgendwie scheint hier ein Fehler der FW oder Server vorzuliegen.
Jetzt mach ich mal mein Virenscanner aus und teste nochmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Ich geb es jetzt erstmal auf.Es ist nicht möglich die Firmware irgendwo komplett zu laden!
Vielleicht kann es ja mal ein anderer probieren.
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
MPille meinst du diese hier? Firmwares | SamMobile | Page 3
Habe ich soeben erfolgreich runtergeladen und das ZIP überprüft, keine Fehler. Ich besitze allerdings einen Sammobile-Account.
 
MPille

MPille

Experte
ja genau,die meine ich.Ich probiere es seit heute Nachmittag mit Chrome,Mozilla,IE. Anti Virus aus,PC neugestartet.Weiß nicht mehr weiter.

Habe ebenfalls nen Account.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Konnte sie jetzt über mein Tab downloaden. Kann mir das nicht erklären, warum es am PC nicht mehr will. Habe bestimmt schon 50 Firmware runter geladen.
Kommt mir fast so vor, dass das seit dem gestrigen Windows Update ist. Das waren über 100 MB.
Werde ich die Tage mal beobachten und erneut testen.
 
T

Tubii

Experte
Ich hatte sie mir bei sammobile gezogen, Hab sie noch auf dem Laptop kann sie dir heute oder morgen hochladen auf mega
 
MPille

MPille

Experte
Danke, habe sie ja jetzt. Ging aber nur übers Tab. Muss ich jetzt nochmal testen woran es lag.
 
T

Tubii

Experte
Ok werde sie dennoch morgen hochladen und dann hier Posten
 
handyboy73

handyboy73

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine frage: Falls ich die BTU firmenware flashe,kann ich dann nicht mehr zurück auf die alte......soweit ok,aber was ist wenn damit irgendwas nicht stimmt,was kann ich dann sonst flashen?

Denn soviel wie ich gelesen habe läuft nicht überall einwandfrei,also besser eine zweite wahl zu haben.

Gruss.