[N9005][Stock ROM] *28.07.14* N9005XXUFNG2 [4.4.2] - DBT

Oder einfach einen Downloadmanager verwenden. Dann rennt auch samdownloads.
 
Danke für den Link :thumbup:

was mir aufgefallen ist nach dem flashen: Ich kann nach dem Einstecken des USB-Kabels keine USB 3.0 Verbindung mehr auswählen. Hat das noch jemand oder ist bei mir wieder was kaputt gegangen? :D
 
Oder ist das nun gar immer aktiv?
 
Das wäre ja mal ein echter Fortschritt und auch mal nützlich im Gegensatz zu Downloadbooster und Co.
 
Nach dem flashen bekomme ich immer die Meldung Unified Daemon (EUR) angehalten. Weiß Jemand was das bedeutet?
 
Das ist das Wetter Widget. Schau mal beim Anwendungsmanager nach dem Unified Daemon und lösch die Daten bzw Cache dann sollte es gehen
 
  • Danke
Reaktionen: powerwomanlara
Danke...habe inzwischen gegoogelt und schon den Cache gelöscht. Seidem kommt es nicht mehr.
 
Ok. Ja kein Problem
 
buell47 schrieb:
Ach du Sch....
Ich dachte das der ES DATEI EXPLORER und andere das ganz offiziell können.
Das heißt, es gibt zur Zeit keinen anderen der das kann.

Man wird echt gezwungen zu rooten. Da können die sich beim Note 4 auch langsam mal den SD-Slot sparen! Wer will denn den besch.... Stock Datei Manager nutzen.

Towel root wieder entfernbar?

Also mit dem samsung dateimanager gehts bei mir übrigens nach wie vor..

Tschuldigung... hab das mit stock dateimanager von wegen nicht benutzen wollen überlesen.... bin auch nciht fan davon aber zur not....
 
Ja der Stock Dateimanager ist genauso grausam wie bei Windoof der Explorer. Den nutze ich seit Jahrzehnten nicht.
Versuch da mal z. B. 200 aufeinander folgende Fotos in einem Ordner von 500 Fotos zu löschen oder zu verschieben.
Jedes einzelne markieren :-(
 
Du kannst bei Windows die schon alle markieren. Klick das erste Foto an dann drück die Großschreibtaste und das letzte bild was du willst. Und Voila 200 aufeinander folgende Bilder sind für die Weiterverarbeitung markiert.

Sorry für OT Jungs
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Lol, ja das weiß ich wohl.
Ging aber um den Stock Dateimanager vom Note 3 und dem markieren von Dateien :-D
 
Aso ok sorry
 
Hatte soeben schin wieder ein neues update.. ca. 20mb...
 
Was hat sich an der softwarebezeichnung getan?
 
Hattest du die dbt drauf? Bei mir kein ota, bin auf dem neusten Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
noraja schrieb:
Hattest du die dbt drauf? Bei mir kein ota, bin auf dem neusten Stand
Ebenfalls Update erhalten Softwarebezeichnung nun XXUGNG1.
Änderungen ?
 
Selbes update bei mir... änderungen hab ich bis jetzt nichts bemerkt...
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.980
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.162
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten