[N9005][Stock ROM] *28.07.14* N9005XXUFNG2 [4.4.2] - DBT

  • 238 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *28.07.14* N9005XXUFNG2 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
B

brianmolko1981

Experte
Oder einfach einen Downloadmanager verwenden. Dann rennt auch samdownloads.
 
B

Beercules

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Link :thumbup:

was mir aufgefallen ist nach dem flashen: Ich kann nach dem Einstecken des USB-Kabels keine USB 3.0 Verbindung mehr auswählen. Hat das noch jemand oder ist bei mir wieder was kaputt gegangen? :D
 
D

daniweb

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder ist das nun gar immer aktiv?
 
B

Beercules

Erfahrenes Mitglied
Das wäre ja mal ein echter Fortschritt und auch mal nützlich im Gegensatz zu Downloadbooster und Co.
 
powerwomanlara

powerwomanlara

Erfahrenes Mitglied
Nach dem flashen bekomme ich immer die Meldung Unified Daemon (EUR) angehalten. Weiß Jemand was das bedeutet?
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Das ist das Wetter Widget. Schau mal beim Anwendungsmanager nach dem Unified Daemon und lösch die Daten bzw Cache dann sollte es gehen
 
powerwomanlara

powerwomanlara

Erfahrenes Mitglied
Danke...habe inzwischen gegoogelt und schon den Cache gelöscht. Seidem kommt es nicht mehr.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok. Ja kein Problem
 
tschich

tschich

Ambitioniertes Mitglied
buell47 schrieb:
Ach du Sch....
Ich dachte das der ES DATEI EXPLORER und andere das ganz offiziell können.
Das heißt, es gibt zur Zeit keinen anderen der das kann.

Man wird echt gezwungen zu rooten. Da können die sich beim Note 4 auch langsam mal den SD-Slot sparen! Wer will denn den besch.... Stock Datei Manager nutzen.

Towel root wieder entfernbar?
Also mit dem samsung dateimanager gehts bei mir übrigens nach wie vor..

Tschuldigung... hab das mit stock dateimanager von wegen nicht benutzen wollen überlesen.... bin auch nciht fan davon aber zur not....
 
B

buell47

Stammgast
Ja der Stock Dateimanager ist genauso grausam wie bei Windoof der Explorer. Den nutze ich seit Jahrzehnten nicht.
Versuch da mal z. B. 200 aufeinander folgende Fotos in einem Ordner von 500 Fotos zu löschen oder zu verschieben.
Jedes einzelne markieren :-(
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Du kannst bei Windows die schon alle markieren. Klick das erste Foto an dann drück die Großschreibtaste und das letzte bild was du willst. Und Voila 200 aufeinander folgende Bilder sind für die Weiterverarbeitung markiert.

Sorry für OT Jungs
 
B

buell47

Stammgast
Lol, ja das weiß ich wohl.
Ging aber um den Stock Dateimanager vom Note 3 und dem markieren von Dateien :-D
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Aso ok sorry
 
tschich

tschich

Ambitioniertes Mitglied
Hatte soeben schin wieder ein neues update.. ca. 20mb...
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Was hat sich an der softwarebezeichnung getan?
 
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
Hattest du die dbt drauf? Bei mir kein ota, bin auf dem neusten Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roeslewf

Neues Mitglied
noraja schrieb:
Hattest du die dbt drauf? Bei mir kein ota, bin auf dem neusten Stand
Ebenfalls Update erhalten Softwarebezeichnung nun XXUGNG1.
Änderungen ?
 
tschich

tschich

Ambitioniertes Mitglied
Selbes update bei mir... änderungen hab ich bis jetzt nichts bemerkt...