[N9005][Stock ROM] *28.07.14* N9005XXUFNG2 [4.4.2] - DBT

@hpk ist es normal, dass Android system so viel verbraucht. Eigentlich müsste es doch der Bildschirm sein.
 
darkside667 schrieb:
Moin! Nachdem ich das Update seit zwei Tagen drauf habe, ist mein LTE Empfang schlechter und mein 2G Empfang besser geworden. Toll ist das nicht!

Kann ich nicht bestätigen!

Ich bin bei Vodafone und alle Empfangsstärken in allen Netzen sind exakt wie vorher.
Kann ich so genau sagen, da auf meinem Weg zur Arbeit von 2G über H bis LTE alles vorhanden ist und auch am gleichen Ort das Netz wechselt und auch mein Internet Radio am gleichen Ort genauso stottert wie vorher.
Habe da so genau drauf geachtet, weil ich auf eine Verbesserung gehofft habe nach dem Update.

Factory reset vor und nach dem Update. Kein Root, keine Datenwiederherstellung. Alles neu gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat es von euch schon jemand geschafft, die aktuelle Firmware von Ende Juli aus Singapur zu installieren?

Bei mir bleibt die Firmware nach dem Flash mit Odin beim Samsungschriftzug hängen.

Gruß Swannika
 
Swannika
Mach danach einen Factory Reset und sie sollte laufen
 
  • Danke
Reaktionen: swannika und MPille
Habe ich auch schon gesehen die Firmware. Hat zwar auch die Endung G2 hat aber ne wesentlich höhere Changelist! Sollte also wohl schon wieder ne neue Firmware über kurz oder lang zu uns kommen.
 
bitstopfen schrieb:
Wenn man Laut und Leise macht, fehlt der Anzeigebalken (bei Musik und Ingress.) seit dem Patch.

Ist bei mir vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Bin ich im falschen thread? Oder welche CSC habe ich?

Ich habe "DBT-N9005XXUFNG2-20140729134259.zip" geflasht
und habe gerade festgestellt, dass ich statt:
PDA: N9005XXUFNG2
CSC: N9005DBTFNG1
MODEM: N9005XXUFNG2

Folgendes auf dem Telefon habe (*#1234#):
PDA: N9005XXUFNG2
CSC: N9005XXUENA2
MODEM: N9005DBTFNG1

Wobei die app Phone INFO *Samsung* sagt:
Bootloader: N9005XXUENA6
Baseband Version: N9005XXUENA2
CSC Version: N9005DBTFNG1

confused...
 
flowergatte schrieb:
@hpk ist es normal, dass Android system so viel verbraucht. Eigentlich müsste es doch der Bildschirm sein.

Selbes Problem hier. Das Android System zieht und zieht. Normalerweise muss der Bildschirm am meisten verbrauchen, wenn man sein Handy über den Tag nutzt. Werde mein Handy neu aufsetzen und die Firmware neu rauf spielen. Berichte ob es was gebracht hat.
 
Habt ihr nen Factory Reset gemacht?
 
nein
 
Abend... normalerweise kann das nicht wirklich was miteinander zu tun haben, habe nur das Modem geflasht und nu funktioniert keine Videoaufnahme mehr bei mir...
 
Ich habe ein wipe von dalvik Cache und Data/Cache gemacht. Beides war so in mobile Odin angelegt.
Ich habe kein factory reset gemacht, da ich nicht weiß, wie das mit root zusammenhängt. Ich muss erst noch herausfinden, P ob ich dann root verliere.
 
Root bleibt trotzdem erhalten. Nur mit Factory Reset ist gewährleistet, dass alles reibungslos funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: flowergatte
Danke Mpille, ich werde heute Abend die two step verification meines Google accounts deaktivieren, denn die spinnt immer bei der Anmeldung, und dann werde ich berichten.
 
bitstopfen schrieb:
Beim Telefonieren ist er vorhanden, ansonsten nicht.

Unschön. Hast du schon die Cache-Partition gelöscht?
 
Habe einen factoryreset gemacht und neu geflasht und dann noch einmal den Reset. Dann twrp wieder installiert. Root ist geblieben und die sd-Karte wird nicht angetastet.
Jetzt ist der Bildschirm Verbrauch wieder da, wo er hin soll.
IndexService wird verschwinden, wenn das System die sd-Karte gründlich durchforstet hat.
 

Anhänge

  • 1407590753930.jpg
    1407590753930.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 378
  • 1407590769979.jpg
    1407590769979.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 397
Seit dem update und auch nach Werksreset hängt sich immer wieder die Outlook App auf. Push geht nicht mehr und ich muß es über Anwendung dann den Dienst stoppen und dann wieder ausführen.
Mist
 
Schade, dass niemand einen Downloadlink hat. Die Geschwindigkeiten von samdownloads.de und Co sind ja ne Zumutung :sad:
 
Das Build Date dieser ROM ist aber nicht der 28.07.

Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1955971
Build date: Tue, 08 Jul 2014 15:16:09 +0000
Product Code: DBT
PDA: N9005XXUFNG2
CSC: N9005DBTFNG1
MODEM: N9005XXUFNG2

Also ist die vom mir verlinkte ITV mit Build Date 28.07 Juenger und daher ist auch das Modem ein anderes.
Vielleicht daher die von mir festgestellten Verbesserungen
 
  • Danke
Reaktionen: flowergatte

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.978
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.151
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten