[Stock ROM] - [REL: 4.3 | N9005XXUBMI7] - [Build 11.09.2013] - [Chg Lst: 1628120]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.046
Auf Samsung Updates sind die ersten FW zum Flashen herausgekommen.

Man findet sie unter Firmware archive | Samsung Updates

Galaxy Note 3 (Snapdragon)
SM-N9005
Chg List: 1628120
Build: 11.09.2013
OS: 4.3

Größe: ~ 2Gb

Darunter auch BTU (open UK) , DBT (open Germany) und VD2 (Vodafone Germany) :)

Complete Link: XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und jesus2k
Vodafone ?
Lach... da sind die ja diesmal richtig Flott. Aber werde trotzdem DBT druff machen.
Bis zur nächsten Version lassen die sich bestimmt wieder Zeit. FÜr's Note1 gibt immer noch kein 4.1.2 von Vodafone^^
 
Reicht es das Stock Rom über odin zu fashen oder muss ich den Kernel auch ändern um von Vodafone auf Stock Rom zu ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.980
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.847
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten