[N910F][Stock ROM] *04.03.2016* N910FXXS1DPC2 [6.0.1] - DBT

Es fährt ja nicht langsam hoch, ganze Menü träge. Und beim scrollen geht es langsam und bleibt bei der Hälfte stehen. Mit der 5.1.1 läuft es bis unten durch. Als wenn etwas bremst. Aber was? Kann sie ja neu flachen, nur wenn es dann immer noch ist wieder zurück. Oder ohne wipe versuchen, aber kann es ja nicht sein
 
nobby50 schrieb:
Und warum die Galerie bei der 6.0.1 Zugriff auf Standort und Kontakte will um zu öffnen ist mir auch ein Rätsel.

Ich warte mal auf die btu,lief bis jetzt immer gut. Vielleicht klappt die besser

Das ist doch logisch. Braucht sie für Standortonformationen der Bilder bzw um deren Standort auf einer Karte (bsw. Google Maps) anzuzeigen. Kontaktinformationen deshalb, weil man Gesichter mit bestimmten Kontakten verknüpfen kann.
 
Jo,hab ich jetzt auch verstanden. Viel nur auf da bei der 5.1.1 nicht danach gefragt wird. Jetzt nur überlegen. Nue flashen mit Kies oder Odin? Mit full wipe oder nur carche? Hab ja keine Lust Handy 10 mal zu flashen bis es läuft
 
bei mir funktioniert der Pulsmesser seit dem Update nicht mehr.. habe vor und nach dem Update ein Reset durchgeführt.. hat das noch jemand?
 
Also bei mir lief bis vor 2 stunden noch alles rund...hatte jetzt 2 restarts,warum auch immer,und hatte die faxen dick.
Bin jetzt zur Alexndr rom gewechselt...is stock und läuft viiiel besser...bis jetzt.
Weiß nicht,es liegt entweder an mir oder samsung hat sich da nicht viel mühe gemacht:blink:
 
Würde auch sagen stecken Fehler drin. Die dbt ist auch die älteste,sollte mich nicht wundern wenn bald ein Update kommt. Aber Samsung weiß bestimmt wieder von nichts,von Fehlern. War schon immer so
 
Wie verhält sich das denn jetzt mit der Helligkeitseinstellungen in der Benachrichtigungsleiste? Gibts da ne Möglichkeit die auszublenden? Mit 5.1 ging es ja noch...
 
Hat einer von euch schon die versteckten DPI Menü gefunden ?
 
Da bei mir Samfirm auf dem Netbook nicht funktioniert, kann man die vierteilige dbt-Version irgendwo sonst herunterladen?
 
Ich uploade gerade die neueste 4teilige DBT-Firmware inkl. PIT-File (für die Re-Partitionierung). Damit sollte man alles absolut frisch machen können.

Link folgt...
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999, nobby50 und Msact
Hatte die 6.0.1 mit Odin 3.10.07 geflasht mit full wipe und Probleme. Alles zu langsam. Hat jemand die Version per Kies oder ota gemacht ohne wipe und läuft flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Wenn ich die jetzt komplett mit Pit File flashe kann ich doch keine Probleme haben und Handy ist langsamer als jetzt. Sauberer geht es ja nicht
 
Genau. Ich kann diesen Vorgang jedem empfehlen, der irgendwelche (abstrakten) Probleme nach dem Update hat.
 
nobby50 schrieb:
Hat jemand ein Tip? Habe mit Odin und Factory Reset geflasht. Play Store öffnet nicht,soll Hintergrund Daten aktivieren. Finde aber nicht wo. Ganze Hannes läuft lahm. Nichts scrollt flüssig. Hab ich eine Einstellung übersehen?
Ja hast du [emoji12] und zwar befindet sich die Hintergrund Daten Einschränkungen bei : Einstellungen -> Datennutzung -> 3 Punkte oben rechts klicken -> [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Danke für den Hinweis.
 
Gebe mal ein Beispiel warum ich nicht zufrieden war. Anwendungsmanager öffnen und kurz anstoßen nach unten. Bei der 5.1.1 läuft es schnell und flüssig bis unten durch. Bei mir bleb es nach 1 drittel stehen. Auch so bei Kontakte. Und das kenne ich so nicht von Note. Wer keine Probleme hat kann es mal versuchen ob es zügiig bis unten durch scrollt
 
@nobby50
Ich denke, wir alle haben deine Problematik verstanden.
Versuche als nächstes die 4-teiligen Firmware über Odin zu flashen und berichte uns dann, ob deine Probleme verschwunden sind.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.304
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten