[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann also scheinbar doch mal wipen, obwohl sonst alles super läuft. Danke!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
diemike schrieb:
Ich kann da ThumbsKeyboard empfehlen.
Viele Personalisierungsmöglichkeiten, allerdings ist die Wortvorhersage zugegebenen nicht so gut wie bei Swiftkey .
Aber sonst für mich durch nichts zu ersetzen.

Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD


Guten Morgen,liebe Gemeinde

ich habe nach dem JB-Update erst ca 1 1/2 Wochen später gewiped,nach dem das Phone immer unstabiler geworden ist.
Seit dem habe ich das Problem,dass an meiner Lieblingstastatur weder Wortkorrektur noch Wortvorhersagen funktionieren,ebenso wenig die Lernoption,obwohl diese Optionen in den Einstellungen alle aktiviert sind.
Vor dem Wipe waren diese Features alle noch da.
Ich habe mir die Settings vor dem Wipe gesichert und danach wieder zurück gespielt(ohneTB etc),alle Einstellungen wurden auch übernommen,nur eben diese nicht.
Also habe ich TK wieder deinstalliert,neu aufgespielt,diesmal ohne meine Settings wieder zurück zu spielen,aber dennoch das gleiche Problem.
Hat jmd von den "ThumbKeyboardern",oder auch jmd.Anderer hier,eine Idee,wie ich diese Features wieder bekomme?

Danke im voraus .

Lg Mike
 
Ich hau den rotz endgültig wieder runter, alle 4 Tage muss ich nen wipe machen, da ab dem 4ten Tag das W-Lan nicht mehr geht, es verbindet sich zwar jedoch hat es keine Konnektivität - einfach nur nervig.

Als zurück zu ICS, schade, die Akkulaufzeit unter JB ist um Welten besser.
 
uns1n schrieb:
Ich hau den rotz endgültig wieder runter, alle 4 Tage muss ich nen wipe machen, da ab dem 4ten Tag das W-Lan nicht mehr geht, es verbindet sich zwar jedoch hat es keine Konnektivität - einfach nur nervig.

Als zurück zu ICS, schade, die Akkulaufzeit unter JB ist um Welten besser.

Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen wegen jb habe es auch überhier gemacht und es klappt alles bestens

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Naja... ich habe jetzt mal test weise den Powersafe Mode ausgemacht vom Wlan, mal sehen was es bringt, beim S3 wirkt es ja wie ein Wunder.
 
Ja klar wenn du es im powersafe drin hattest und du es immer an hast wird es immer wieder ausgehen und vorallem wenn du es nicht benuzten tust

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Du weist also, wie man den Powersafe unter 4.1.2 abschaltet? Wundert mich ;) ist nicht ganz so easy.
 
Du meinst schon den energie sparmodus oder ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nein, den meine ich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshots_2013-03-12-00-18-18.png
    Screenshots_2013-03-12-00-18-18.png
    13,5 KB · Aufrufe: 264
Asoo nee das kenne ich nicht aber eine möglichkeit gibts noch das ist mir auch grad aufgefallen.
Hast du zufällig whatsapp block last seen app?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nope, habe ich auch noch nie von gehört
 
Ja ich habe es auch erst vorhin entdeckt das für whatsapp damit die andere nicht sehen können wann ich letztes mal online war da und da spinnt mein wlan auch jetzt ganze zeit wenn ich es anhabe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So jetzt hab ich auch mal eine frage und zwar weiss ich nicht ob das bei mir ein bug ist oder ob das so gewollt ist. Folgendes:

Wenn ich vor dem update die lautstärke mit dem leiser button runtergeregelt habe kam am ende stumm und danach stumm mit vibration....jetzt nach dem update kommt sofort stumm mit vibration, also er übergeht die stumm funktion einfach. Ist das bei allwn so? Ich fand das vorher besser?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bruce Lee schrieb:
So jetzt hab ich auch mal eine frage und zwar weiss ich nicht ob das bei mir ein bug ist oder ob das so gewollt ist. Folgendes:

Wenn ich vor dem update die lautstärke mit dem leiser button runtergeregelt habe kam am ende stumm und danach stumm mit vibration....jetzt nach dem update kommt sofort stumm mit vibration, also er übergeht die stumm funktion einfach. Ist das bei allwn so? Ich fand das vorher besser?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ist bei mir aus so. Workaround: Powertaste lange drücken und dann "Stumm" wählen, oder eine App wie "Quick Profiles" nutzen. Damit kannst du dir individuelle Profile anlegen und die als Widget auf den Homescreen legen. Einfacher gehts eigentlich nicht.
 
Die Wahl "stumm" u. "stumm+Viberation" ist aber auch über das Pulldownmenü zu erreichen - ganz ohne weitere App's!
 
Phasenspringer schrieb:
Die Wahl "stumm" u. "stumm+Viberation" ist aber auch über das Pulldownmenü zu erreichen - ganz ohne weitere App's!

Stimmt, aber einmal aufs Widget tippen finde ich deutlich praktischer als die Leiste runterzuziehen und zweimal aufs Ton-Icon zu tippen. Und mehr Einstellungsmöglichkeiten bieten die Profile allemal.
 
Ich glaube allerdings es ist doch ein bug....wenn man nämlich mit dem pushdown menü auf stumm schaltet...dann die lautstärke taste down antippt ist wieder die vibration an...taste wieder nach oben müsste ja wieder stumm kommen....so war es ja auch vorm uodate....dies passiert jetzt aber nicht mehr.

Ausserdem wenn ich über das pushdownmenü schalte färben sich lautstärkemodus und vibrationsmodus grün...stummmodus ist nicht grün sondern irgendwie ausgegraut....so als wäre es nicht aktiv....seltsam.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist kein bug, ist sicher so gewollt.
Entspricht nämlich genau den einstellmöglichkeiten des S3 ;)

sent with samsung galaxy note ;)
 
hi, habe vor geraumer zeit die slim bean rom installiert...kann ich einfach mit odin wieder hier die stockrom draufspielen ohne probleme zu kriegen?
gruß
 
Ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.942
user_99
user_99
T
Antworten
185
Aufrufe
53.725
JeAnS
J
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.147
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten