[Stock ROM] N7000XXLT4 Jelly Bean DBT (4.1.2)

  • 242 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock ROM] N7000XXLT4 Jelly Bean DBT (4.1.2) im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
CSC an sich nicht. Aber bei falscher Anwendung und dem Missachten der üblichen Sicherheitsvorkehrungen kann deine IMEI flöten gehen, und damit wird das Note zum teuren MP3 Player.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
wird hier bei dieser FW auch der EFS Ordner neu Strukturiert wie beim S3 und Note 2 mit den neuen FW ??
 
Tscherno Bill

Tscherno Bill

Ambitioniertes Mitglied
da ja nur in diesem Thread noch Leben herrscht: nach einigen Custom-Roms würd ich gerne auf die aktuellste Samsung Stock Firmware wechseln. Kann mir jemand sagen, welche genau das ist und wo ich sie herbekomme? Danke!
 
fragi

fragi

Experte
Diese hier ist immer noch die aktuelle. Die solltest du in der Download Datenbank (siehe Signatur) oder auf sammobile.com finden.
 
P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
Sacht mal, ich gebe mein Handy jetzt im An & Verkauf ab, habe zurzeit eine Custom Rom drauf. Soll ich diese einfach neu aufsetzen oder die Stock rom draufspielen?
Danke! :)
 
K

kajos01

Gast
StockRom / OriginalZustand verkauft sich meist besser :cool:
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Stell Dich doch nicht so an. Mit OdinPC v3.04 die LT4 flashen.
 
D

DDKPlayer

Experte
Einfach die datei in PDA eintragen, flashen und nochmal data wipe machen dann kann nichts schief gehen :)
 
P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert nicht :/
Es startet einfach nicht!
Es zeigt 1000x das Samsung lade Logo, danach wiederholt es sich immer wieder :/
Beim Odin stand das es alles geklappt hat. Allerdings kann es kaum sein das es eine halbe stunde braucht um zu rebooten oder? :'(
 
MichelFell

MichelFell

Lexikon
Nee, ne halbe Stunde ist zuviel, machs nochmal.
 
P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
MichelFell

MichelFell

Lexikon
Bekommst Du das grüne PASS am Schluss vom Flash in Odin?
 
MichelFell

MichelFell

Lexikon
Beschreib doch dein Problem mal im Panik Room. Da kommen mehr Ideen zusammen.
 
D

daniweb

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nach meinen Ausflügen in die Welt der Custom Roms möchte ich wieder zum gerooteten Stock zurück. Ich habe mir über SamMobile die "N7000XXLT4_N7000OXALT4_DBT.zip" besorgt. Momentan habe ich "Slim Bean 4.3 build 1 OFFICIAL" mit CWM 6.0.3.7 auf meinem Note. Kann ich nun die angegebene ZIP-Datei über CWM flashen? Was passiert dabei mit CWM? Bleibt es erhalten, sodass ich darüber dann noch SuperUser flashen kann, um Root zu bekommen? Oder habe ich nach dem Flashen der ZIP-Datei wieder die Samsung-Recovery?

Danke schon mal für eure Antworten,
daniweb
 
fragi

fragi

Experte
Nein, Odin ist das Tool der Wahl.

Verschwindet.

Jein. Kein CWM, aber es gibt ja den PhilZ Kernel.

Ja, erstmal das 3e Recovery.
 
N

NP402

Neues Mitglied
Hallo Community,

heute Morgen lud ich das neue Firmware-Update 4.1.2 und installierte es. Zu dem neuen, gewöhnungsbedürftigen Design kam mir eine Frage auf:

Beim Home-Bildschirm habe ich ja mehrere Seiten (mit Apps) zwischen denen ich durch rechts oder links wischen wechseln kann. Die hinteren 3 Seiten sind bei mir leer und ich möchte sie entfernen. Das ging bei der vorigen Software so, dass ich die Seite einfach gedrückt halten musste und sie dann entfernen konnte.
Das geht jetzt nicht mehr. Stattdessen erscheint ein Fenster, welche Elemente ich der Seite hinzufügen möchte. Ich will die kompletten Seiten aber löschen, sodass ich beim Home-Bildschirm nur noch zwischen 4 statt 7 Seiten hin- und herwischen kann.

Weiß jemand Rat?

LG, NP402
 
D

DDKPlayer

Experte
Hallo,

wenn du auf dem Homescreen bist, einfach die Menü Taste drücken und auf "Seiten bearbeiten" drücken. Danach nur noch die gewünschte Seite die du entfernen willst, gedrückt halten und zur Mülltonne ziehen

MfG