Update - LRQ 4.0.4 DBT

So nun ist´s platt!

Nach dem Boot ist das Note noch 20 Sec bedienbar dann steht alles.
Nach Akku raus und Neustart immer das selbe Spiel.
Dabei hatte ich nach dem Update ca 4x ohne Probs neu gestartet.

Habs seit November, jedes Update über Kies ohne Wipe.
Minimales Root mit CWM.zip, ansonsten alles Original.
Titanium Backup PRO hilft mir nun wohl auch nicht mehr weiter.

:scared:mfg Bernd
 
Kommst Du noch in den Downloadmodus (power+home+volume down)?

Falls ja, installiere das Rom mal komplett neu über Odin (das Rom, Odin und eine Anleitung dazu findest Du bei den xda developers im Thread von Dr. Kertan und bestimmt auch hier in der FAQ).

Danach bitte nicht mit der CWM zip rooten, da diese nicht sicher ist. Lade Dir SuperSu.zip und busybox.zip aus dem Thread runter, pack beides auf die externe SD und installiere es über das Standard Recovery (install from external SD).

Danach kannst Du mobile Odin installieren und darüber einen anderen Kernel mit CWM flashen.

Klappt das alles nicht, besteht noch die Möglichkeit, die dreiteilige LC1 mit einem speziellen pit file mit Odin zu flashen, um die evtl. defekte Partition zu reparieren.

Viel Erfolg

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, hibernd, Berlino und eine weitere Person
Hi,

habe über checkfus versucht zu updaten. Dabei bin ich mal auf Ländercode ändern gegangen und dann ging die Telefontastatur auf und der Zahlencode zum ändern des Ländercodes war zu sehen. Als ich dann den grünen Hörer drückte, kam die Meldung: Keine Verbindung oder MMICode falsch. Was ist das für wink Code Industrie wie kann ich das beheben? Habe dann per odin das Update geflasht, aber die Meldung bei checkfus kommt immernoch.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer sagte, Widgets könnnt man nicht resizen? Geht doch, einfach mal lang festhalten. Außerdem find ich ganz klasse, dass man Anwendungen im Drawer nun ausblenden kann.

Find nix zum meckern, Samsung :D
 
Alles super nur die Tastatur will nicht ganz. Symbole und zahle funktionieren problemlos nur die Buchstaben gibt nur lauter Nullen (ausgeschrieben) von sich. Help please
 
Hatte ich auch mal. Hast bestimmt das File von Sammobile runtergeladen. Das ist ggf. nicht ok.

Habe via Kies geupdatet und keine Probs.

Lade die Firmware nochmal runter.
Notfalls andere Downloadquelle suchen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ÂH k danke. gibt es nicht ne Möglichkeit die keyboard apk einfach aus nem Rom zu extrahieren? und via root explorer einzufügen?
 
fijuuuu schrieb:
Alles super nur die Tastatur will nicht ganz. Symbole und zahle funktionieren problemlos nur die Buchstaben gibt nur lauter Nullen (ausgeschrieben) von sich. Help please

Mach mal nen werksreset.. hängt irgendwie mit dem productcode oder so zusammen..
Nach nem reset sollte es gehen..


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
XtremeAt schrieb:
Mach mal nen werksreset.. hängt irgendwie mit dem productcode oder so zusammen..
Nach nem reset sollte es gehen..


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hat nicht geklappt und alle apps sind weg na egal. Benutze ich halt swiftkey oder swype
 
Wie hast du den reset gemacht?
Hattest du vorher ne custom rom drauf?
Mach mal *2767*3855# (alles wird gelöscgt, also apps etc. musst dann das note neu einrichten) oder kontrollier mal den prductcode

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke aber ich denk ich haett spaetestens morgen wieder auf swiftkey gewechselt von daher hat es sich wrledigt hab jetzt swiftkey eingestellt und alles laeuft klasse thnxs nochmal
 
Naja würde trotzdem überprüfen ob der ländercode stimmt sonst haste beim nächsten update das nächste Problem
Am einfachsten gehts mit dem SGS CSC Selector ausm Play Store..

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zur Tastaturproblematik (null...) - ist ja nicht das erste mal.

Einfach ein Modem File drüber flashen.
 
Morgen zusammen,
Hab gestern das update über Odin geflasht und bin begeistert.

Könnt ihr mir sagen, was lockscreen rotate to camera ist

Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin,
soll heißen,wenn du den Sperrbildschirm mit deinem Finger berührst und hälst,dabei das Telefon in den Landscapemodus drehst,dann geht die Kamera an.
Musst du aber vorher unter Einstellungen-Anzeige einstellen.
Weiss allerdings nicht,ob es mit alternativen Lockscreens funzt und habs nicht ausprobiert,da ich in meinem GoLocker die Kamera per Wisch auswählen kann.
Lg Mike
 
  • Danke
Reaktionen: goldzak
hoosty schrieb:
Wer sagte, Widgets könnnt man nicht resizen? Geht doch, einfach mal lang festhalten. Außerdem find ich ganz klasse, dass man Anwendungen im Drawer nun ausblenden kann.

Find nix zum meckern, Samsung :D

Aber nur die von Samsung oder mit alternativem Launcher. Das fängt schon mit der Google Suche an. Die ist 4 breit und lässt immer ein Feld in der Zeile frei. Mich stört das einfach...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
Ich habe mich auch kurz mal von meinem GoLauncher verabschiedet und bin zu TW,um mir das mal anzusehen.
Sieht an sich sehr schön aus,viel moderner,eigendlich klasse.
Aber einstellen kann man da echt nicht viel,z.B.die Rastergrösse,Widgets konne ich auch nicht vergrössern,auch im Menü habe ich es nicht geschafft,einen Ordner zu erstellen,obwohl ich hier gelesen hatte,das man im Appdrawer das Ikon nur halten muss um es dann links unten in den Ordner zu ziehen.
Habs gezogen,der Ordner landete dann aber auf dem Homescreen,da wollte ich den aber nicht haben:(,oder ich habe mich zu blöde angestellt,egal.
Nun läuft der GoLauncher wieder;)
 
Hab's mal probiert.
Im app drawer ein Icon halten und dann links unten in den Ordner ziehen. Bei meiner alphabetischen Anordnung erscheint der Ordner dann im App drawer an erster Stelle, bis er einen Namen hat. Dann wird er in die alphabetische Reihenfolge genommen.

Ziehe ich am Ordner, kommt er dann erst mit auf den Homescreen.

Das Note macht mittlerweile richtig Spaß nach den Updates =)
 
Danke für die Info,aber von meinem GoLauncher komm ich einfach nicht weg;)
Das Note macht allerdings eh spass,jetzt nach dem Update noch mehr,gerade die Galerie:)
Habe noch nie so ein geiles Phone gehabt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen das die Apps nach einem Neustart oder Akkuwechsel wieder aus dem Ordner springen, wenn diese auf die Externe SD-Card verschoben wurden. Das heisst ich muss diese wieder in den Ordner schubsen. Das ist doof. Durch meine intensive Nutzung brauche ich meist beide Akkus auf, da ist es echt verwirrend wenn die gerade einsortierten Apps wieder in der Gegend rumschwirren.

Zur Galerie: Cool soweit. Jedoch wenn ein Kartenansichtsmodus da ist, warum haben sie nicht gleich ein GEO-Tagging mit eingebaut. Jetzt brauche ich doch noch die Sony-Ericson Album App aus dem XDA-Forum. Damit ist es möglich die Bilder im nachhinein auf der Karte zu plazieren; hat jedoch keine Picasa-Anbindung.

Ansonsten ein schönes Update.
 

Ähnliche Themen

Berlino
Antworten
117
Aufrufe
30.100
Rehvolution
R
sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.977
Mikey160984
Mikey160984
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
75.139
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten