Update - LRQ 4.0.4 DBT

Powerprobot schrieb:
Mir ist aufgefallen das die Apps nach einem Neustart oder Akkuwechsel wieder aus dem Ordner springen, wenn diese auf die Externe SD-Card verschoben wurden. Das heisst ich muss diese wieder in den Ordner schubsen. Das ist doof. Durch meine intensive Nutzung brauche ich meist beide Akkus auf, da ist es echt verwirrend wenn die gerade einsortierten Apps wieder in der Gegend rumschwirren..

Ansonsten ein schönes Update.

Wurde schon etwas darüber gesagt:
Wenn die Apps auf der Sd-Karte ausgelagert sind, tritt dieses auf.
Zurück auf den Telefonspeicher schieben behebt das wieder.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Kann jemand was zum MMI Code sagen. Was ist das?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
fijuuuu schrieb:
ÂH k danke. gibt es nicht ne Möglichkeit die keyboard apk einfach aus nem Rom zu extrahieren? und via root explorer einzufügen?
Wozu? Wenn schon eine Sache nicht richtig funktioniert, hast Du keine Garantie mehr, dass der Rest noch zuverlässig arbeitet. Ich würde mit so einem ROM nicht mehr arbeiten, viel zu riskant.
 
Haha erst jetzt endeckt das es wieder mal was neues gibt für das Note und dann erst noch so ein geiles update!Werde mir diese gleich auch mal flashen!Die neue Galerie ist ja der hamma,wiso gibt es die nicht für mein S3??? ;)
 
Starwalker schrieb:
Ich habe neben dem Rom und nach dem Root mal den CF LRG Kernel und auch mal NoteCore 14.1 installiert.

Das Rom läuft mit beiden sehr flüssig. Aus meiner Sicht ein spürbarer Schritt nach vorn ggü. LRK.

Freue mich schon auf die ersten Custom Roms. Vielleicht gibt es ja auch schnell eine deodexed Version, so dass man die neue Galerie mal für die jetzigen Custom Roms extrahieren kann.

Viele Grüße

Lars




Sent from my Note from some place in the world!


Bingo. Bin mit Hydracore 1.7 dabei und ich muss sagen auf den ersten Blick. Das ist ein sauberer Schritt nach vorne. Kann mich Lars nur anschliessen.
Bin gespannt auf die Mod ROMs

saludos
 
Sagt mal bekommt ihr zuverlässig eure mails in Whatsapp und ICQ? Ich bekomm die seit dem Update nur wenn ich in dem entsprechenden Chatkanal bleibe...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe gerade LRK Stock drauf mit HydraCore 3.1.
Update gerade mit Kies, der braucht aber 350 Jahre beim Herunterladen ......:mad:
 
Oibaf schrieb:
Sagt mal bekommt ihr zuverlässig eure mails in Whatsapp und ICQ? Ich bekomm die seit dem Update nur wenn ich in dem entsprechenden Chatkanal bleibe...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

also bei mir läuft alles ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Kann ich bestätigen. Zumindest whatsapp läuft einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Hallo,

ich finde das Update eigentlich spitze. Die Gallerie sieht super aus und ich meine, dass mein Note nach dem Update nochmal einen ordentlichen Performanceschub erhalten hab.

Was mich allerdings wirklich stört ist die Tatsache, dass man bei dem Bilderrahmenwidget kein ganzes Bild mehr einfügen kann, sondern nur noch einen Bildausschnitt. In diesem Bereich ein klarer Rückschritt. Wieso macht Samsung so etwas? Oder mache ich etwas falsch?

Fotos, die ich per im Rom integrierten Bilderrahmenwidget unter LRK noch komplett auf dem Homescreen darstellen konnte, müssen jetzt beschnitten werden und können nicht komplett beschnitten oder skaliert werden. Seltsam.... Oder weiß jemand Rat?

Gruß
tatö
 
Danke aber es ist nicht nicht nur bei whatsapp sondern auch bei ICQ.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So viele Loblieder zu dem Update, verstehe das nicht.
Wie die Galerie aussieht ist mir wumpe.
Nervig ist das die Icons beim bewegen nicht mehr dort landen wo sie es sollen. Viele Veränderungen die zumindest mir keinen Nutzen bringen.
Die ganze Kiste wieder neu einrichten nervt gewaltig.
Ich zumindest hätte auf dieser Update gerne verzichtet (zum 1. Mal)
Und ihr seid wirklich alle begeistert?
mfg Bernd
 
Ich weiss gar nicht wo das broblem ist bei mir bleiben die icons beim bewegen wo ich sie platziere!Begeistern naja dafür brauch ich noch noch länger zum testen aber ich finde es hatt ein wenig an smoothness verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was TW anbelangt ,kann ich nicht viel zu sagen, da ich den GoLauncher verwende,habe mir TW allerdings mal angesehen.Ist zwar nett geworden,aber von den Personalisierungsmöglichkeiten her nicht ausreichend für mich.
Was den Rest anbelangt,läuft bei mir alles noch mal runder,schneller.Alles Stock und nonRoot.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Dass die Apps aus den Ordnern fliegen - wie hier schon bemängelt wurde - , oder aus der Homepage wieder verschwinden, wenn sie auf der SD Karte sind, nervt schon gewaltig, weil das bei mir absolut die meisten Apps betrifft. Soll man die jetzt alle wieder aufs Telefon verschieben? .... Das muss doch ein dicker Fehler sein !

Die Galerie hingegen gefällt mir gut, weil ich nun endlich nicht mehr so lange suchen muss.
 
Das komische Wippen der Bilder in der Galerie hätten sie ruhig angebissenen Äpple überlassen können. Möglichkeit der alphabetischen Anordnung der Apps im Drawer ist endlich da. - Was mich wirklich ärgert von Update zu Update, daß TW immernoch keinen Landscape beherrscht. Leistungsverbesserungen habe ich noch keine gesehen, war bereits vorher schnell genug. Vollstopfen mit 'Features', aber vorschreiben wollen, wie man sein Handy zu halten hat ...

*knurr*
Flatratte
 
Man kann einfach festhalten, dass TW zwar optisch besser geworden ist, aber insgesamt einfach unbrauchbar bleibt. Das einzige, was ich doch immer wieder vermisse, sind die S Planner Widgets :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Berlino
Antworten
117
Aufrufe
30.020
Rehvolution
R
sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.678
Mikey160984
Mikey160984
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.974
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten