Update - LRQ 4.0.4 DBT

@Dadof3:

Ist schon Ok,hast ja in meinem Fall nicht ganz unrecht;)
Kann deine Kritik aber in sofern verstehen,dass selbst mir bei manch einem geschriebenen Buchstabensalat ohne Punkt und Komma schon das Lesen vergehen mag.
OT Ende;)

Lg Mike
 
Dadof3 schrieb:
Ruhig Blut, ich will niemanden anprangern, es geht mir doch gar nicht darum, WER hier was gepostet hat. Du hast es vielleicht nur kopiert, aber irgendein anderer hat es getippt.

Tippfehler passieren jedem. Nur nimmt diese Schreibweise in diesem Forum und auch anderswo echt langsam überhand, gefühlt habe ich den Eindruck, dass ich hier mittlerweile häufiger "Gallerie" als "Galerie" lesen muss, und da kann ich einfach nicht mehr still halten, weil mir sonst die Galle(!) hochkommt. ;)

Bitte nicht ernst nehmen, ich dachte, mein Smiley hätte das deutlich gemacht, und zurück zum Thema! :)

Passiert. Habe den Text auch noch vorm ersten Kaffee geschrieben und hätte wohl den Smiley doch setzen sollen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Unschön ist auch das sich trotz Root die Datei "PowerOn.ogg"
aus System/ETC nicht löschen/umbenennen lässt.
Wie bekomme ich zum Start nun dieses gedudel weg?
mfg Bernd
 
Danke Für den Tipp, aber eine App für soetwas simples ist schon krass.
 
Ich habe immwrnoch keine Benachrichtigung OTA. Kies geht nicht, lässt sich nicht starten.:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hibernd schrieb:
Danke Für den Tipp, aber eine App für soetwas simples ist schon krass.

Benutze das Ding schon seit GB. Funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die neue Galerie ist wirklich der Hammer..bis ich jetzt mal ein Bild vom Hoch- ins Querformat drehen wollte^^

Wie zum Henker geht das jetzt, OHNE erst den Fotoeditor über Bearbeiten aufzurufen und dann auch noch nur eine gedrehte Kopie erzeugen zu können??
Die Schnellzugriffe fehlen jetzt leider :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoch- in Querformat: Auf Bild tapsen, also Bild auswählen, dann Finger breit wie bei Fingerabdruck auf Bildmitte legen und Finger nach rechts oder links drehen, Bild dreht sich mit.
 
  • Danke
Reaktionen: mindscout
hibernd schrieb:
Unschön ist auch das sich trotz Root die Datei "PowerOn.ogg"
aus System/ETC nicht löschen/umbenennen lässt.
Wie bekomme ich zum Start nun dieses gedudel weg?
mfg Bernd

Hi Bernd,

bei mir geht das mit'm Root Explorer.
 
diemike schrieb:
@R4ZOR:
Zitat:Ich find einige übertreiben echt so langsam mit dem ach so tollen Update.

Was heisst übertreiben?
Ich für meinen Teil finde,das vorher schon fast alles super gelaufen ist und jetzt eben noch besser.
Ist Empfindungssache und jedem steht es hier zu,dies kund zu tun.
Muss ja nicht immer nur gemeckert werden.;)

Was mir nicht genau gefällt hab ich ja schon erläutert ;)
Aber darüber redet ja nie einer weil es werden ja immer nur die schönen Sachen geschrieben wie die tolle Galerie z.B. :thumbdn:

Dadof3 schrieb:
Und das glaubst du nach einem Tag bereits zu wissen?

Nicht nur zu wissen das war sogar eine Feststellung meinerseits oO
Ich werd ja wohl merken ob mein Handy nun mit voll aufgeladenen Akku mehr verbraucht oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
diemike schrieb:
Der SPen laüft im Bearbeitungsmodus nach einem Screenshot per Stift ebenfalls wesendlich besser,dauert nicht mehr so ewig,bis das Geschriebene erscheint...allerdings ist da noch Luft nach oben.:)

Kleiner Tipp.

In den Einstellungen "Gpu-rendering erzwingen" deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Super,danke,hat geklappt und läuft jetzt sauber.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Ich habe gerade zwei neue Apps entdeckt, die ich nicht deinstallieren kann: Flipboard und ChatOn. Kommen die von diesem Update? Oder woher sonst? Und wie werde ich die wieder los?

(Hoffe, das wurde hier noch nicht besprochen, mit Tapatalk kann man in diesem Faden nicht suchen.)

R4Z0R schrieb:
Nicht nur zu wissen das war sogar eine Feststellung meinerseits oO
Ich werd ja wohl merken ob mein Handy nun mit voll aufgeladenen Akku mehr verbraucht oder weniger.

Nein, kannst du unmöglich. Die Akkulaufzeit wird von so vielen Faktoren beeinflusst, die du gar nicht im Kopf hast und oftmals gar nicht kennst, da kann man nach so kurzer Zeit gar nicht beurteilen, ob eine wahrgenommene Veränderung systematisch ist oder nur ein Zufallsereignis.
 
Flipboard und ChatOn kann man leider nicht deinstallieren. Also entweder ausblenden in TouchWiz oder rooten und mit Titanium Backup einfrieren/deinstallieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Und welche Sch...firma hat mir die da drauf gepackt?

Jetzt gehe ich erst mal in den Playstore, um ein paar negative Bewertungen abzugeben. So etwas hasse ich ja wie die Pest.
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
hoosty schrieb:
Flipboard und ChatOn kann man leider nicht deinstallieren. Also entweder ausblenden in TouchWiz oder rooten und mit Titanium Backup einfrieren/deinstallieren ;)

Mit in Touchwiz ausblenden meinst du:

- Einstellungen > Anwendungen > Alle
- App suchen
- "deaktivieren" (ggf. vorher "Updates deinstallieren")
?

:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die beiden Apps sind doch von Samsung direkt, wenn ich mich recht erinnere...

Habe gestern mal den oben besprochenen Hydra Kernel drauf gepackt und der liefert ja echt ein feines Ergebnis.
 
mindscout schrieb:
Mit in Touchwiz ausblenden meinst du:

Nö, ich meine Menue - Optionstaste - Anwendungen ausblenden.

Und ja, das Zeug kommt von Samsung, die letzten Firmwares hatten alle was huckepack dabei.
 

Ähnliche Themen

Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.947
Rehvolution
R
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.825
user_99
user_99
sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.411
Mikey160984
Mikey160984
Zurück
Oben Unten