[Firmware][2.3.4][03.06.2011] I9000XXJVP - ODIN / ROOT

  • 318 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Ferro

Neues Mitglied
hmmmm ich mach das nun zum 4ten male....

Odin gibt auch nach dem flashen grünes licht (schreibt PASS in das Feld)

Ich werds noch ein letztes mal probieren dann geb ich auf.... :(



/EDIT

Warum muss ich meinem SGS immer mit der Mülltonne drohen.... nu ghets :)... Keine Ahnung warum oder was ich die 4 mal davor anders gemacht haben .....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
Hab soeben 2.3.4 geflashed und muss sagen,dass es bis auf kleine Verzögerungen und kleinen Rucklern ganz gut läuft. Zwar längst nicht so schnell wie Miui,dafür aber hoffentlich stabiler und vom Akku her ausdauernder :) Dennoch hoffe ich,dass sich die Ruckler etc bald vollständiges verflüchtigen. Factory und Cache wipe hab ich natürlich gemacht,was aber auch keine Besserung erzielen konnte. Nur mein Netzbetreiber war wieder abgeschalten und ich durfte eine neue APN anlegen.
 
J

JohnD

Stammgast
Ein Hallo an die Samsung Gemeinde


Ich werde diese Woche von einem Desire auf das Galaxy wechseln, soll nur für ein halbes Jahr sein weil ich mich zu Weihnachten selbst beschenke werde in Form eines DualCore Handy´s.

Auf dem Samsung ist jetzt die CM7 2.3.4 Version drauf, wenn ich jetzt die Original 2.3.4 Firmware flashen möchte was benötige ich dafür jetzt außer der Firmware selbst? Kann ich die mit Kies flashen oder muß ich Odin nutzen?

Beim Desire ist das Rom flashen ja ein Kinderspiel, kann man ja bald stündlich machen:D

Danke
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
Du musst mit Odin flashen weil 2.3.4 nur geleakt ist. Einfach an die Anleitungen hier im Forum zur JVP / JVQ beachten und mit PIT und repart flashen. Sonst musst du nix beachten!
 
J

JohnD

Stammgast
Danke.

Das Nandroid Backup geht auch wie beim Desire.

Volume up + Home + Power On, dann über CWM Backup/Restore? Muß fragen weil ich das Telefon erst noch bekomme, hoffe die Woche.
 
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend an alle,
Nachdem ich von Miui auf 2.3.4 gewechselt habe,bin ich zu folgenden Entschluss gekommen. Die Jvp gewinnt ganz klar :) Zwar ist es nicht ganz so flüssig wie Miui,jedoch ist die Performance durchaus beeindruckend,die Akkuleistung große Klasse und letztendlich gefällt mir der Aufbau einfach deutlich besser :) Ich bin außerdem froh,dass der Akkudrain im Gegensatz zur damaligen 2.3.3 scheinbar nicht mehr vorhanden ist,wobei sich das vermutlich jetzt noch nicht beurteilen lässt. Hm,das wars eigentlich auch schon wieder von meiner Seite ich wünsche noch einen angenehmen Mittwoch Abend ;)
 
A

Atomic09

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
bei mir geht Bluetooth auch nicht, trotz änderung von Seite 1.
Welchen Kernel würdet ihr nehmen? Welche laufen unter 2.3.4? Soll eigentlich so Standard wie möglich bleiben.

Danke
 
D

dodo2801

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe am Montag versucht das Handy mit einem BMW Professional Radio per Bluetooth anzubinden. Hat auch auf Anhieb geklappt. Aber ca. alle 2 Anrufe gab es einen "force close" der Phone Anwendung und es kam keine Bluetoothverbindung mehr zu Stande bis neustart. Dann das gleiche Spiel von vorne. Sehr nervig wenn man auf der Autobahn unterwegs ist und telefonieren muss......

Ich hoffe das bald die richtige 2.3.4 rauskommt und das nicht mehr vorkommt.
 
J

JohnD

Stammgast
Eine frage ist hier nur vom "nackten" Android die Rede oder ist hier auch das TouchWiz mit bei?

Danke
 
D

dodo2801

Ambitioniertes Mitglied
JohnD schrieb:
Eine frage ist hier nur vom "nackten" Android die Rede oder ist hier auch das TouchWiz mit bei?

Danke
öhm... "Original Firmwares für Samsung Galaxy S"
Das beantwortet wohl deine Frage!!
 
J

JohnD

Stammgast
OK alles klar, dann werde ich mal warten bis mein Galaxy da ist.
 
S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
so ich habe mir auch die 2.3.4 drauf gespielt habe dann cf-root gemacht und nach anleitung die tvoff animation drauf gemacht, jetzt startet mein sgs und es kommt immer
Bericht Warten auswählen zum wechseln in die
was ist da los?
ich habe schon den akku raus und wieder rein aber immer das gleiche.
kann mir jemand helfen?
habe gerade gesehen das ich die JVB tvout genommen habe aber die JVP rom drauf wie kann ich das löschen
im recovery da ich ja nicht mehr ins handy rein komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
CMcRae

CMcRae

Experte
flash einfach neu.
 
J

JohnD

Stammgast
So Galaxy da und das flashen ging sehr gut.

Nun eine frage:

Seit dem flashen sagt Titanium Backup das es keine Rootrechte bekommt.

Was mache ich da jetzt? Hat das was mit dem CF-Root aufsich? Was ist das? Ich kenne das vom Desire her nicht.
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Suche einfach den thread vom CF-ROOT Kernel. Bitte ein wenig Eigeninitiative :winki:
 
J

JohnD

Stammgast
OK den habe ich.

Aber wie flashe ich diesen jetzt mit Odin?

Danke
 
W

wesi

Neues Mitglied
Einfach als pda mit Odin flashen. Hätte man aber auch eine Anleitung zu finden können;)
 
Oben Unten