[Firmware][2.3.4][03.06.2011] I9000XXJVP - ODIN / ROOT

  • 318 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
danke das neu flashen hat geholfen!
 
B

bdroid

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

habe JVP geflasht und finde, dass die FW recht flüssig läuft!
Jedoch würde mich interessieren ob ein anderer Kernel das ganze noch ein bisschen verbessert!

Wo bekomme ich denn den Dark_Core_2.7.3_JVP.tar her??

Oder was verwendet ihr denn für Kernel?

Danke schon mal =)

Bdroid
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Hallo,

wenn du schon eine 2.3.4 Testfirmware einspielst, warum dann nicht gleich die aktuelle JVQ?
DarkCore gibt es bei Darky. Gib es einfach bei Google ein, wenn du nicht die Links hier aus dem Forum verwenden möchtest.
 
T

tompsen

Neues Mitglied
blöde frage, aber ich hab jetzt schon zig mal neue firmware geflashed und android sieht einfach seit eh und jeh komplett ident aus. hab keine gingerbread tastatur, keine screen of animation etc... :(

aktuell hab ich grad die 2.3.4 raufgemacht und die sieht komplett aus wie die erste froyo...
 
B

bdroid

Ambitioniertes Mitglied
...is ja auch kein TW 4 enthalten =)
 
T

tompsen

Neues Mitglied
tw 4? was is das? oder war das net auf mein posting bezogen?

ah, touchwiz 4 wohl und ohne dem gibts keine gingerbread tastatur und screen off animation etc...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DeeZiD

Experte
bdroid schrieb:
...is ja auch kein TW 4 enthalten =)
Dafür aber der Browser des S2, was IMHO ein deutlicher Mehrwert ist :)
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
bdroid schrieb:
....weil ich cf-root, overglow... haben wollte und das gibts ja meines wissens noch nicht für JVQ
Doch klar, aber eben nur für die deodexed Firmware. Und da läuft der neue Super-Browser nicht vernünftig.
 
D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
auf der ersten seite ist doch schon ein link für die screen off animation.
ist da auch overscroll glow dabei?

und wie bring ich das dann aufs handy, mit cwm?

nd was ist der super browser?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
Installier dir JVQ, dann weisst was der Superbrowser ist ;-)
Okay im Ernst, der Browser der JVQ ist warscheinlich das Highlight der JVQ, weil der so extrem schnell und flüssig scrollt. Desweiteren bringt er einige neue Features mit.
 
D

DeeZiD

Experte
Donald Nice schrieb:
Installier dir JVQ, dann weisst was der Superbrowser ist ;-)
Okay im Ernst, der Browser der JVQ ist warscheinlich das Highlight der JVQ, weil der so extrem schnell und flüssig scrollt. Desweiteren bringt er einige neue Features mit.
Richtig!

Und für alle Unentschlossenen hier ein selbstgemachtes Video (60FPS, 720p) des Browsers ;)

http://dl.dropbox.com/u/13383889/Browser_SGS_JVQ.wmv
 
A

Atomic09

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
ich habe diese Version jetzt seit ca. 2 Monaten drauf und hatte außer der der Bluetooth geschichte keine Probleme. Da hat aber Darys Core geholfen.
Jetzt ist über Nacht der Akku leer gewesen und das Gerät hat sich abgeschaltet. Nun wollte ich es neu starten, aber es fährt nur noch bist zum S hoch und bleibt dann hängen.
Wenn ich es aber per USB am PC habe, startet es ganz normal und fragt ob er per USB verbinden soll. Dies klappt auch. Wenn ich dann die Verbindung abbreche, kommt die Pin abfrage. Wenn ich das gemacht habe, kommt die Tastensperre, wenn ich diese nun aber raus nehme, habe ich nur einen schwarzen Homescreen. Keine Apps ect.
Die Menüleiste oben kann ich runter ziehen, für Wlan ect. aber das wars denn auch.

Habt ihr da ne Idee, was das sein kann, bzw. was ich jetzt machen kann, am besten, ohne ein Wipe?


Danke
 
C

Ceilyn

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte lange die aktuelle version von darkys rom drauf gehabt... leider lief das rom seit einer weile schon nicht mehr fluessig und daher wollte ich wieder "das original" drauf haben..
gesagt getan, alles wie beschrieben gemacht.. das odin hat erfolgreich geflasht..
aber mein SGS wollte einfach nicht neu starten.. es bleibt tot.. dabei ist es egal, ob ich versuche in den recovery oder download modus zu kommen.. auch egal ob ich es einfach nur starten will :(
akku habe ich auch schon rausgenommen.. auch habe ich es schon ein wenig laden lassen und dann neu gestartet :(

kann mir jemand helfen? <.<
ich brauche das ding eigentlich im moment total dringend :> und hab auch so kein ersatz handy ... <.<
 
CMcRae

CMcRae

Experte
flash nochmal mit odin mit repart und .pit

wahrscheinlich hast du ext4 gehabt, bei darkys normal weil voodoo.

mit repart (angehakt) und der 512.pit sollte dein system dann wieder laufen.
 
C

Ceilyn

Neues Mitglied
Aehem.. ich glaub, dass kann ich knicken. ich komme ja, wie gesagt, nimmer in den download modus rein.. dh.. mein pc erkennt mein handy nicht mehr. :(
dh ich kann nicht nochmal flashen.. oder sonst was machen.
 
CMcRae

CMcRae

Experte
dafür gibts auch einen micro-usb stecker, der dein handy in den downloadmodus bringt. such mal im google, denn ich weiß nicht mehr genau wie der stecker jetzt heißt.
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
Dat ding heisst JIG! Aber nun bitte back2topic... Der fehlende DL-Mode hat nix mit der Firmware an sich zu tun ... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten