[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

  • 489 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS im Original Firmwares für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Habt ihr auch ohne Probleme die Apps+Daten mit TB zurück spielen können?
Weil hier vereinzelnd geschrieben wurde, dass manche Apps nicht gehen...
Ohne aber zu erwähnen welche :o
 
S

stepping

Fortgeschrittenes Mitglied
@ GalaxyKeks
Ich nutze TB nur für die Apps und hatte noch nie Probleme damit. Auch bei der JVS nicht.
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Gibts schon das erweiterte Powermenü für Odex?
Falls nicht, fühlt sich jemand dazu berufen es anzubieten? :D

Edit:
Ist das für Odex oder Deodexed? Oder wuscht?
scheichuwe schrieb:
Nö, keine Zeit.
Aber wenn hier noch Kleinigkeiten gewünscht werden, dann lässt sich das bestimmt einrichten.

Edit:
CRT-Animation + Batterieanzeige in %
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Wurscht.
 
casakorte

casakorte

Experte
scheichuwe schrieb:
apropos Wurscht...

Hallo Scheich...
ich fürchte ich bin zu blöd für Dein Addon für die JVS...:unsure:
Das für die JVR kann ich nicht nehmen, oder isses wurscht?
Könntest Du nicht bei Gelegeheit das Addon auch als .zip anbieten, vielleicht freut sich außer mir noch wer drüber...

Dirk
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Das kann man auch (relativ) einfach selbst machen.

Eine leere update.zip gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rstellen-installieren.91528.html#post-1246257

Runterladen, öffnen (z.B. mit 7-zip) und die framework-res.apk per drag&drop in den Ordner update.zip/system/framework kopieren.
Fertig.

Versuch's einfach mal :)

Edit:
Den ganzen Text brauchst du im Prinzip nicht, schadet aber auch nicht das mal zu lesen.
Nur die zip aus dem Anhang nehmen.
 
casakorte

casakorte

Experte
Danke Scheich...
Akku ist gleich voll...hoffe ich mal...:blushing:
werde feedback geben...

EDITH: geschadet hat das Lesen nicht...viel verstanden habe ich davon aber auch nicht...habe mir den .zip Ordner gemacht und werde es probieren...wenn es schiefgeht kann ich ja wieder zurück bzw. nochmal flashen...

Nachtrag: tadaa...hat geklappt, aber die Prozentanzeige ist fast nicht lesbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
casakorte

casakorte

Experte
hmmm...das heisst wenn ich ein bestimmtes Icon gewählt habe packe ich das in die framework.res...und flashe dann wieder im Recovery, so wie vorhin...?
 
C

cybertron

Stammgast
also die JVS rennt vom speed her echt am besten,einzig die empfangsanzeige vom netzempfang zeigt mir weniger striche an,kann aber trotzdem damit surfen telefonieren etc,.....
 
M

MrBusiness

Lexikon
casakorte schrieb:
hmmm...das heisst wenn ich ein bestimmtes Icon gewählt habe packe ich das in die framework.res...und flashe dann wieder im Recovery, so wie vorhin...?
So gesehen ersetzt du alle ~100 Icons und dann ist gut :)
 
Follomon

Follomon

Ambitioniertes Mitglied
Kann man den Kalender Haß CM7 in die JVS EINFÜGEN? hab beim Standard Kalender immer die Meldung, das der nicht synct trotz Google Konto und aktivem sync.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
extralife

extralife

Experte
der standard- kalender synct auch nur mit kies.

im kalender unter einstellungen musst du deine google kalender auswählen
 
Follomon

Follomon

Ambitioniertes Mitglied
extralife schrieb:
der standard- kalender synct auch nur mit kies.

im kalender unter einstellungen musst du deine google kalender auswählen
DAS habe ich auch schon gemerkt,wo kriegt man den den Google Kalender her,im Marketing finde ich den nicht. Der Standard Kalender gefällt mir nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
friedo_bs

friedo_bs

Ambitioniertes Mitglied
casakorte schrieb:
hmmm...das heisst wenn ich ein bestimmtes Icon gewählt habe packe ich das in die framework.res...und flashe dann wieder im Recovery, so wie vorhin...?
Lade dir doch einach aus dem Market "Battery Circle" herunter und gut ists.
 
M

MrBusiness

Lexikon
Tja, dann hast du aber einen zusätzlichen Prozess laufen und hast 2 Akku anzeigen, anstelle von einer.
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
also die JVS läuft echt super!!
Akkuverbrauch sehr bescheiden.
Auch im Browser kann man wieder voll durchscrollen ohne diese zwischenstopps

bin happy! :))
 
D

dodo2801

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es schon nen mod für den AOSP-Lockscreen und dem Ext-Powermenü so wie bei der JVR (BatMod + ExtPowerMenu + CRT-Off + AOSP Lockscreen (ODEXED only))?
 
S

sonic22

Erfahrenes Mitglied
andere frage muss man die jvs mit pit und re part flashen oder geht es auch ohne?
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
Geht auch ohne...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk