[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

Jo bei den devs haben einige weiterhin der phone.apk bug!
 
gilt das auch nur für die custom kernel wie beim WLAN oder für alle?
 
Auch einige mit cf-root kernel berichten das.. somit scheint es kernelunabhängig zu sein.

Wobei ich unter JVP den bug auch noch hatte, aber seit JVQ nicht mehr.. Scheint ein ähnlich sporadisches Problem wie der AndroidOS bug zu sein.
 
ich hatte ihn bis jetzt bei allen Versionen (JVP/Q/R)... sehr nervig auf der Autobahn wenn ich meine Frau anrufen will..... :cursing:

Die JVR ist mir gestern sogar ohne BT beim auflegen abgenippelt... phone.apk FC.
Deswegen nu extra die JVS drauf gehaun.... ARGH...... :unsure:
 
@ donald

hab ich seit gestern drauf, auch die icons, funtiert super. habe die clear glass version
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@CMcRae: Könntest du mal n screen reinstellen? Die icons würden mich interessieren! Das clear-glass betrifft nur den Lockscreen oder? Ist der alte PuzzelLock dann noch verfügbar oder wird der gegen den Glass vom SGS2 ersetzt?
 
die icons sind die selben wie beim tw 4,5 von fraggor

puzzlescreen weiß ich noch nicht obs dabei ist


muss aber in die arbeit, hab jetzt leider nicht mehr die zeit wegen screen, höchstens heute abend.
 
Tach zusammen...
habe seit gestern morgen die JVS drauf...allerdings war ich ein bischen doof und hab mal das Addon für die JVR probiert, was dann ziemlich in die Hose ging...also gestern nochmal alles neu gemacht, und ich muss sagen, die JVS läuft ziemlich smooth bei mir mit dem Semaphore 1.7.0 Habe auch die beiden Addons von den XDA´s drauf und alles läuft jetzt problemlos...kein Bug, kein Freeze, kein garnix bisher...erste Akkuladung ist gleich verbraucht, denke, wie bei den meisten Firmwares dauert es sicher zwei drei Tage bis sich alles eingespielt hat...(hab meistens nie drei Tage ausgehalten bisher...)
GPS war vorhin mal ein bischen neben der Spur, ich war mit dem Auto schon eine Kreuzung weiter als es anzeigte, werde das weiter beobachten...
Bisher für mich eine feine Firmware, neben der 2.2.1 und der JVR sicher die beste...:)

Ein bischen OT @ Donald: geile Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@Donald

sag mal wieso ist denn dieses Gtalk video chat noch nirgendwo intigriert ?!
 
apple.griebsch schrieb:
@Donald
sag mal wieso ist denn dieses Gtalk video chat noch nirgendwo intigriert ?!

Glaskugel liegt zuhause... Und meine geheimen Samsung-Informanten haben alle Urlaub ;-).
Nee, im Ernst: Keine Ahnung!
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Hab mir den Artikel grad nochmal durchgelesen...
bei den meisten scheint es nicht zu funktionieren oder nur in eine Richtung...vielleicht ist das Projekt deshalb erstmal auf Eis gelegt...wer weiss?!;)
Bei JVR und jetzt bei der JVS ist jedenfalls keines mehr dabei, ich glaube bei der JVQ wars noch drin mit dem Kamerasymbol...weiß aber nicht mehr genau.
 
ich hab mir gtalk1.3 gestern Abend mit dem talk1.3 installer installiert.

Hab dann damit n kumpel auf seinem Desire mit Cyanogen und nen andren Kumpel mit Darkies JVS angerufen.

Bild hatte ich immer, habe auch meine Kumpels gehört, aber die mich nicht. Ist wohl noch bissi buggy ;)
 
@casakorte, den artikel hatte ich auch schon gelesen, ich hatte auch schonmal eine FW ich glaube das war die JVI mit dem app, da hatte ich auch das kamera symbol als ich nen chat starten wollte, aber unter der JVR (die ich aktuell am laufen habe) funktioniert das einfach nicht...
 
Ich hatte mit der JVR immer den Bug, dass ich den Stock Browser zum Abstaurz bringen konnte, wenn ich während dem öffnen des Browser die Lage geändert habe, von Hochformat zu Querformat gedreht. Ist etwas tricky auszulösen der Bug, passiert mir aber leider häufig ausversehen... Browser öffnen, Handy drehen uuuuuund Absturz des Browsers. Konnte auch von anderen verifiziert werden...
Kann das mal wer bei der JVS ausprobieren? Wie gesagt, ist ne Frage des Timings ;-)

edith sagt, ich probiers einfach mal selbst, hab ja gerade Zeit... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@c_w: Ich glaub das Problem gibt es unter JVS auchnoch, zumindest hatte ich es so in der Art auch nur ging der Browser dann garnicht mehr auch wenn Auto-Rotate aus war. Musste dann nochmal neu flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab das eben mal probiert und muss dir leider sagen.

Bug noch vorhanden. Handy drehen während Browser start (nur beim ersten Browserstart, weil da dauerts länger) bringt nen FC.

edit: habs nu 3 mal probiert... immer 100% reproduzierbar. Das Bild des Browsers verzerrt sich erst komisch (wie falsches Seitenverhältnis) und dann... tschüss...

Aber das klappt echt nur wenn man den Browserprozess vorher gekillt hat und dann direkt nachm Icon-drücken dreht.
 
c_w schrieb:
Ich hatte mit der JVR immer den Bug, dass ich den Stock Browser zum Abstaurz bringen konnte, wenn ich während dem öffnen des Browser die Lage geändert habe, von Hochformat zu Querformat gedreht. Ist etwas tricky auszulösen der Bug, passiert mir aber leider häufig ausversehen... Browser öffnen, Handy drehen uuuuuund Absturz des Browsers. Konnte auch von anderen verifiziert werden...
Kann das mal wer bei der JVS ausprobieren? Wie gesagt, ist ne Frage des Timings ;-)

edith sagt, ich probiers einfach mal selbst, hab ja gerade Zeit... ;-)

So tricky ist es nicht. Einfach Browser öffnen, dann drehen, wenn er den startscreen lädt, dann verzieht sich die Grafik schön unproportional und pixelig und pöff :D
Ist bei der JVS immernoch da, erst vorher passiert ;)
Was ich viel nerviger finde ist, dass seit der JVQ das letzte Browserfenster kein schließen Kreuz mehr hat. Immer neues fenster öffnen, das volle schließen und dann auf zurück zum schließen.
Wenn es wenigstens einen Homebutton geben würde O.o

Hab halt gerne beim neu öffnen den startscreen da :)

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da ich JVS erst seit gestern abend drauf habe und es 1 oder 2 mal laden dauert, bis das Android OS und System mal wieder auf normalwerte kommen :D ... aber hier gehts gerade ... OS bei 15%. Bei JVQ war es die ersten beiden Tage auf 60%.
Kommt wohl vom vielen einstellen und apps installieren.
BTW. Apps funktionieren bisher alle.


gruß pmuf

Was
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.594
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.423
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten