[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

ist ja auch richtig so.
du hast eine "normale" version drauf
 
  • Danke
Reaktionen: friedo_bs
Donald Nice schrieb:
Erste Seite, zweiter Post... da gibts ne komplette Anleitung um die CRT Animation + Digitale Batterie zu bekommen ist. Ist eine update.zip die es sowohl für deodexed als auch für odexed gibt. Wenn du die ganz normale Stock JVS geflasht hast, ist dein System odexed!

Danke, aber ich wollte auch das PowerMenü, darum ging es mir eigentlich. Ich habe mich verkehrt ausgedrückt, mein Fehler :)
 
Donald Nice schrieb:
So auch ich muss mich mal wieder zu Wort melden, um meine Erfahrungen zu posten. Da ich im allgemeinen sehr früh eine neue Firmware flashe (in diesem Fall noch bevor cf-root da war) bin ich nach den ersten Erfahrungen wieder zurück auf JVR. Auch meine ersten Eindrücke waren nicht so gut wie bei der JVR.

Nachdem ich dann hier von den ganzen Problemen gelesen habe, habe ich gestern nochmal die JVS geflasht um mich selbst zu überzeugen.
Aber ich kann keiner dieser Eindrücke oder Probleme bestätigen. Bei mir läuft die JVS sehr Rund, keinerlei WLAN oder Netzprobleme geschweige denn andere Mankos.

Ich bin sehr zufrieden auch wenn ich es beim ersten Mal JVS nicht war. Somit, all diejenigen, die ein Problem mit der JVS haben: Flasht nochmal, brav alles Wipen, SD cleanen und gebt der JVS eine zweite Chance!

Hallo zusammen,
genau das habe ich gestern abend auch gemacht und der JVS eine zweite chance gegeben und bin auch total zufrieden jetzt...wenn ich nicht vorhin im Auto ein BT Problem gehabt hätte:
Habe schön brav heute morgen das SGS mit der FReisprecheinrichtung verbunden...habe dann Motor ausgehabt, und als ich wieder losgefahren bin hat sich das SGS nicht mehr mit Blue and Me verbunden, obwohl die ganze Zeit am SGS BT an war...das hatte ich bis jetzt mit noch keiner Firmware...
JEmand ne Idee?
Ansonsten finde ich die JVS nach dem erneuten flashen viel besser als noch am Montag...

PS: Das mit dem market hatte ich gestern abend auch...erst kam der alte, dann hat sich der per FC verabschiedet und als ich die APP neu gestartet habe hatte ich den neuen, der hat mir aber meine gekauften Apps nicht als gekauft angezeigt...also Daten gelöscht und den alten wieder starten lassen, das Spielchen ging so vier oder fünf mal, und jetzt habe ich denen neuen Markt drauf mit meinen gekauften Apps...
 
Zuletzt bearbeitet:
v Ralle v schrieb:
Danke, aber ich wollte auch das PowerMenü, darum ging es mir eigentlich. Ich habe mich verkehrt ausgedrückt, mein Fehler :)

Das ist auch mit drin ;-)

2. BatMod + ExtPowerMenu + CRT-Off + AOSP Lockscreen (ODEXED only)
 
okay meine frage

habe die normale jvs von same drauf
nun wollte ich auch gerne das power menü haben.

was muss ich alles ändern? root usw. habe ich nicht.

hab zwar schon gelesen aber verstehen tue ich es nicht.
 
Hi @ll...
ist zwar ne allgemeine Frage, aber ich hab ja jetzt die JVS drauf...:
Wenn ich davon jetzt im Recovery ein Nandroid mache, kann ich das dann problemlos unter JVR wieder einspielen, oder gibt es da Stress vielleicht wegen der DailyBriefing.apk?
:blushing:
 
sonic22 schrieb:
okay meine frage

habe die normale jvs von same drauf
nun wollte ich auch gerne das power menü haben.

was muss ich alles ändern? root usw. habe ich nicht.

hab zwar schon gelesen aber verstehen tue ich es nicht.

Also: Du musst das Addon auf Deine interne SD karte kopieren und dieses im Recovery installieren...klaro? Sonst schick mir ne pm...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sonic22

1. CRT-Animation & Batterieanzeige in % (angepasste framework-res.apk by Scheichuwe)
2. BatMod + ExtPowerMenu + CRT-Off + AOSP Lockscreen (ODEXED only)

- Es muss ein CWM2 oder CWM3 kompatibler Kernel installiert sein (zB CF-Root, SpeedMod oder Semaphore)
- Gehe zu Einstellungen -> Anzeige -> Animation und wähle "Alle Animationen"
- Downloade die im verlinkten Thread angehängte .zip-Datei
- Kopiere die heruntergeladene .zip auf deine SD-Card des Telefons
- Reboot in den Recovery-Mode
- WÄHLE: install zip from sdcard
- WÄHLE: choose zip from sdcard
- Wähle nun die heruntergeladene .zip file von deiner sdcard
- WÄHLE: Yes - Install .... .zip
- Reboot Phone, Tadaaa!

Das Fettgeschriebene runterladen, dann wie auf der ersten Seite(Im Zitatat) beschrieben, vorgehen.

Kernel zb Cf-root JVS

Diesen unter PDA flashen. f time reset und reboot anhacken.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Thanks Bob, hätte es nicht besser formulieren können...:thumbup:
Hatte den Thread auf die schnelle nicht zur Hand...
 
Spongebobfan schrieb:
@ sonic22



Das Fettgeschriebene runterladen, dann wie auf der ersten Seite(Im Zitatat) beschrieben, vorgehen.

Kernel zb Cf-root JVS

Diesen unter PDA flashen. f time reset und reboot anhacken.


okay nur die frage wenn ich die cf flashe ist dann wieder alles weg oder bleibt alles erhalten was ich schon drauf habe?
 
Leude... Zum Thema Batt-Mod und Powermenü bitte Lesen! Steht alles, wie bereits erwähnt auf der 1. Seite, 2. Post!!!

@casa: Das macht ganz einfach wenig Sinn.. Das Nandroid sichert seit der v3 auch Kernel mit. Somit würdest du die JVR draufhaben und die Sicherung der JVS nehmen und somit hinterher wieder die JVS drauf haben.. Da das Nandroid aber kein 100% vollständiges Update macht, hättest du noch Reste der JVR drauf...
Das kann nicht wirklich erfolgreich sein!
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Da dies nur ein Kernel ist bleibt alles erhalten...
 
Alles bleibt! Ist nur der Kernel den Du flashst, dadurch ändert sich nichts außer natürlich der Kernel.

Ganz wichtig, wenn Du den Cf root nimmst, muss, der von mir verlinkte, zuerst entpackt werden(.tar-DAtei) Diese dann in Odin bei PDA einfügen
 
Danke Donald...
Hast Du BT mal getestet?
Haben vielleicht noch andere ein Problem damit?
Bei den Devs und hier konnte ich nichts dazu finden...und auch google spuckt da nicht wirklich was zu aus unter JVS.

PS: Also fällt Nandroid weg...ich könnte es ja mit TB machen, aber ich komme mit der App nicht so gut klar...also bleibt nur ein Neuflash...und alles manuell einrichten...:blushing:
 
Spongebobfan schrieb:
Alles bleibt! Ist nur der Kernel den Du flashst, dadurch ändert sich nichts außer natürlich der Kernel.

Ganz wichtig, wenn Du den Cf root nimmst, muss, der von mir verlinkte, zuerst entpackt werden(.tar-DAtei) Diese dann in Odin bei PDA einfügen


was ist hiermit?
JVS-DEODEX-BatMod-ExtPowMen-AOSPLock.zip | with AOSP Lockscreen

muss man da auch einen kernel flashen bzw root?
 
ja;)

Den Kernel musst Du ganz einfach flashen, um root zu bekommen, und um im Recovery dann die .zip installieren zu können...das geht mit normalen Stockkerneln nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
sonic22 schrieb:
was ist hiermit?
JVS-DEODEX-BatMod-ExtPowMen-AOSPLock.zip | with AOSP Lockscreen

muss man da auch einen kernel flashen bzw root?

Du muss aber schauen, ob Du eine Deodex oder odex Firmware hast, nach dem Verfahren auch den richtigen Mod aussuchen.

Wenn Du die ganz normal JVS geflasht hast solltest Du odex haben
 
Spongebobfan schrieb:
Du muss aber schauen, ob Du eine Deodex oder odex Firmware hast, nach dem Verfahren auch den richtigen Mod aussuchen.

Wenn Du die ganz normal JVS geflasht hast solltest Du odex haben

ja habe die normale jvs von same

also muss ich die JVS-ODEX-BatMod-ExtPowMen-AOSPLock.zip nehmen und davor die cf-root flashen

sorry aber das ist neuland für mich.
normale fw mit odin okay aber das andere habe ich noch nie gemacht
 
Wie gesagt steht alles im 2. Post!

Wenn was unklar ist, einfach mal die FAQ lesen.
 
sonic22 schrieb:
ja habe die normale jvs von same

also muss ich die JVS-ODEX-BatMod-ExtPowMen-AOSPLock.zip nehmen und davor die cf-root flashen

sorry aber das ist neuland für mich.
normale fw mit odin okay aber das andere habe ich noch nie gemacht

Du hast ja schon die JVS...
Als nächstes flasht Du mit ODIN den CFroot Kernel...die Datei in PDA einfügen in ODIN, sonst nichts weiter anhaken...so steht es auch in den einschlägigen Anleitungen...
Danach dann kopierst Du Dir die .zip auf Deine interne SD Karte, gehst in den Recoverymodus und machst so weiter, wie Spongebobfan es ein paar Posts weiter oben beschrieben hat...
 
  • Danke
Reaktionen: c_w

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.632
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.480
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten