[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

Danke für deine schnelle Antwort! Wie´s geht, habe ich schon alles "erlesen". Habe heute mein SGS auch schon mit Odin gerootet.
Na dann, ran an den Speck.

Gruß, Joshi.
 
Viel Erfolg und gib uns eine Rückmeldung bitte! :)
 
So, schon geschehen. Jetzt muss ich nur noch rooten und einrichten. So weit alles bestens, danke noch mal.

Gruß, Joshi.
 
Bin seit gestern auch auf der JVS unterwegs, vorher JVR gehabt.

Kann bisher nichts negatives feststellen, kein ruckeln oder ähnliches. Akku wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
 
Auf den Akku bin ich aber auch sehr gespannt. Ich dachte, das die Akkus bei Samsung länger halten würden als bei den HTC.
 
Hi,hab jetzt mal de Darky JVS drauf und muss sagen, ist die beste Stock, die ich bis jetzt drauf hatte.
Hab aber gerade mal im appstore das chainfire 3d App gesehen und frage mich ob man das drauf machen kann, bzw. Sollte und ob es einen relevanten Performance Vorteil bringt?
Hat hier jemanden damit Erfahrung?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich hab chainfire 3d gekauft um meine Tegra Apps auch aufm SGS spielen zu können (hab noch ein Transformer TF101 Tablet)..

Einen spürbaren Performance Vorteil konnte ich nicht feststellen...
Mir ging es wie gesagt einzig um die Tegra Games.

Naja und damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht :)

.
 
Hallo Leute kann es sein das die JVS mehr AKku zieht als die JVR ? Und leider ist bei mir das Anrdoid OS beim Akkuverbrauch immer an oberster Stelle oder nach dem Display gibt es eine Lösung für den Bug ?
Mfg
 
wie lang hast du die JVS schon laufen?
 
Alles wie gehabt, kann nichts negatives feststellen außer das Miui doch irgendwie cooler ist ;-)

@drno744 : Android OS hat bei mir wie bei wahrscheinlich 99% der anderen User was zwischen 5 und 7 %. Also muss da irgendwas schief laufen.

Bin auf den SNSService gespannt - Der hing ja bei mir immer.
 
Ich habe die JVR aus dem JVR Thread.

Brauche ich die normale oder die "deodex" Version?
 
Ich habe die JVR aus dem JVR Thread.

Brauche ich die normale oder die "deodex" Version?

Wenn du mit brauchen die oben erwähnte Phone App meinst, und du deine JVR aus dem Thread bei samfirmware.com runtergeladen hast, sollte deine JVR eine odex Version sein!

Brauchst also die "normale" App für JVR.

Und wie immer gilt: wenn du dir nicht ganz sicher bist, mach vorher ein Backup!
 
Hallo ich nutze immoment noch Gingerbread 2.3.3 JVI und habe auch Root. Ich habe irgendwie keine Lust immer auf Kies zu warten bis neue Firmwares updatebar sind. Jetzt möchte ich auch mal die JVS ausprobieren und zwar mittels Odin flashen.

Meine Frage ist, wie kann ich ein komplett Firmware Backup mit allen drum und dran meines Galaxy S erstellen? Sprich wenn ich die JVS wieder weg haben will mein altes System wieder zurück flashen mit allen Einstellungen Apps usw. so wie es jetzt ist. Ist sowas möglich?

Habe Titanium Backup installiert nur weiss nicht ob das damit möglich ist, komplett Firmwarebackups zu erstellen. Wenn ja was muss ich da machen?

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen.

bye
 
ja kannst du mit nandroid backup...
 
Muss ich dazu noch was sagen?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • SC20110917-153050.png
    SC20110917-153050.png
    8,8 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
susdiehl schrieb:
Muss ich dazu noch was sagen?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

tu die "software-aktualisierungs"-app mit titaniumbackup freezen oder deinstallieren.

Ich hatte das bei einer älteren Version auch und es damit behoben.
 
Ich weiß, dass musste ich bis jetzt Immer machen weil das noch nie ging. Bei dem von meiner Frau auch.... Dachte nur die hätten das endlich behoben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
N´abend zusammen,
mal ne blöde Frage am Rande:
hat CFroot eigentlich BLN support?
Hab nur was über den Semaphore gefunden, der ja irgendwie auf CFroot aufbaut...:blushing:
 
Nein, hat er nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.636
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.496
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.735
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten