[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

Ich bin wieder zurück bei der JVR. Die 2D-Geschwindigkeit ist deutlich besser (besonders spürbar im LauncherPro 3D-Appdrawer).

Die JVS fühlt sich da leider wie eine alte 2.2er Froyo Firmware an... :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,

hab zur zeit noch JVI drauf und würde jetzt gerne die 2.3.5 flashen...

Meine Frage:

hab momentan auf ext4....muss ich vorher alles wider auf ext3 konventieren...oder kann ich einfach so flashen?

Mfg ANdi
 
Wenn du auf ext3 konvertierst, kannst du dein Telefon wegschmeißen.

Und was steht in jeder Flashanleitung über das Entfernen von Lagfixes???
 
HI,

reicht also, wenn ich es deinstalliere?
 
Was hat deinstallieren damit zu tun? :confused2:
 
Wie deaktivier ich den Lagfix? App löschen....oder zurück konventieren????
 
Das hängt natürlich vom Lagfix ab. Bei ext4 ist es u.a. zurück konvertieren. Aber das ist vielleicht nicht alles. Woher sollen wir wissen, was du alles an Lagfixes aktiv hast?
 
Ist die JVS wirklich so lahm?

Welche würdet ihr den empfehlen die JVS oder JVR? Oder einfach mal durchprobieren und selber eine Meinung bilden
 
Nein, sie ist nicht lahm!;)
Eine eigene Meinung bilden ist aber immer das Beste!
Ich finde es ist es wert sie zu testen!
Sauber nach der Anleitung von Donald vorgehen und alles wird gut!
:thumbup:
 
Werd ich nacher mal flashen. Mein Handy hängt noch am Ladegerät. Dauert ja immer so seine 3-4 Stunden.

Ach ja den Backupordner den ich vorhin mittels CWM erstellt hatte kann ich ja auf der internen SD lassen auch beim flashen der JVS nee. Die Daten der internen und externen SD werden ja nicht gelöscht beim flashen soweit ich das gelesen habe.
 
Donald Nice schrieb:
4. Root:
1. Download JVS - Scheichuwe's PreRooted Edition (Fullfirmware incl root+busybox)

2. Root via cf-root (JVS):
1. Herunterladen und entpacken von CF-Root-XX_OXA_JVS-v4.1-CWM3RFS.zip
Versteh ich nicht. Entweder Download JVS - Scheichuwe's PreRooted Edition komplett installieren oder CF-Root-XX_OXA_JVS-v4.1-CWM3RFS.zip und dann nur den PDA File flashen?

Sry, aber finde den Teil echt verwirrend. Wo finde ich denn CF-Root-XX_OXA_JVS-v4.1-CWM3RFS.zip zum download??? :sad:
 
Genau richtig verstanden.. entweder die bereits gerootete Firmware von Scheichuwe laden oder mit cf-root rooten.

Runterladen von cf-root steht ein paar Zeilen weiter.
6. Downloads schrieb:
Download JVS - CF-Root 4.1
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho und Endroidin
Ok, vielen Dank. Kann man Scheich Uwes Paket eigentlich direkt drauf flashen, ohne vorher die stock version vom JVS geflasht zu haben? Oder muss man immer erst die JVS-Stock-Version clean drauf machen?
 
Kannst direkt Scheichuwes Paket draufflashen.
 
Super. :)

Bei Scheichuwes Paket ist ja der Stock-Kernel drauf. Bietet das Vorteile gegenüber dem CF-Kernel?
 
Der CF-Kernel hat CWM.Der Stock Kernel nicht.
 
Ok, dann werd ich den CF-Kernel drauf machen. Danke für die Info. Ist nicht leicht als Anfänger hier durchzublicken. :thumbsup:


Edit:
Frage -> Für diverse Addons muss ja ein CWM kompatibler Kernel installiert sein. Wenn ich nun mit dem CF-Kernel solche Addons installiere und danach wieder einen non-CWM-Kernel drauf mache, z.B. den Stock-Kernel, sind funktionieren die Addons dann noch?

scheichuwe schrieb:
Nö, keine Zeit.
Aber wenn hier noch Kleinigkeiten gewünscht werden, dann lässt sich das bestimmt einrichten.

Edit:
CRT-Animation + Batterieanzeige in %
Hab mir den File auf die SD kopiert, aber wenn ich es installieren will, kommt nur die Meldung am ende: Anwendung nicht installiert. :confused2: In welchem Unterforum findet man hier eigentlich Addon-Diskussionen bzw. eine Liste mit guten Addons und Installationsanleitungen? Brauche nur einen Batterymod.

Edit2:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1085759
Kann ich das alles benutzen hier? Kann mir wer erklären was ODEX, ODEXED, DEODEX und DEODEXED heißt? Bzw. welche Version brauche ich und wieso? *.*
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt auch die JVS Stockkernel geflasht inklusive Root. Jetzt muss ich noch meine Appz wieder installieren usw. Mal sehen wie die JVS sich verhält im Gegensatz zur JVI die vorher hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Löschen bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich keine downloads mehr starten vom market. Ich komme in den Market will ne app downloaden geht nicht. Bekomme immer google talk authentifizierung fehlgeschlagen
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.627
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.463
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten