[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

@sonic22: ja, genau! Zuerst cf-root mit Odin drauf (wegen CWM) und danach im CWM die *.zip hinterher.
Viel Erfolg! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
...einfach mal ein bischen lesen und Eigeninitiative zeigen...
bei 200 Posts ist das doch sicher nicht so schwer...;)


EDITH sagt: Bezüglich meines BT Problems...habs grad nochmal probiert und plötzlich ging es auf Anhieb wieder...auch wenn ich BT aus und wieder angeschaltet habe...oder den Motor aus und wieder angemacht habe...merkwürdig...werde es weiter beobachten und berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@sonic: genau.. alles richtig. Deine Version enthält allerdings auch den Glasslock des SGS2. Musst du wissen ob du das willst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice schrieb:
@sonic: genau.. alles richtig. Deine Version enthält allerdings auch den Glasslock des SGS2. Musst du wissen ob du das willst!


wieso glasslock?

ist doch die version mit AOSP Lockscreen

oder nicht?
 
Sorry, meine Schuld, verlesen! Hast natürlich recht!
 
Hi leute,

ich weiß net ob ich auf der JVS bleiben soll.. sie scheint ja nicht zuverlässig zu sein,
hatte sie jetzt grade 2 tage drauf.. und alles fing total an zu ruckeln, da hat garnicht mehr aufgehört nichtmal nachm neustart.. sollte ich besser JVR flashen ? Ich hab keine lust dauernt alles neu einzurichten, deswegen JVR oder JVS :/

EDIT: Ich hab alles neu geflasht mit der JVS jetzt bin mir nur unschlüßig :/ Ich hab keine lust das es in 2 tagen wieder ruckelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab keinerlei probs mit dieser version...
find sie ziemlich smooth...
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hat direkt angefangen zu ruckeln nachdem ichd en beitrag verfasst hab, hab sie wieder runtergeschmißen... nun ist JVR drauf, die läuft top
 
waqz schrieb:
Hat direkt angefangen zu ruckeln nachdem ichd en beitrag verfasst hab, hab sie wieder runtergeschmißen... nun ist JVR drauf, die läuft top

Ich hatte Anfang der Woche das gleiche Problem, bei mir lief die JVS beim ersten mal auch nicht gut, hab dann aus lauter Frust wieder JPY draufgemacht und gestern abend nochmal die JVS, seitdem ist alles gut...bis jetzt jedenfalls.
Aber ich kann dich verstehen: Die JVR hat mir auch gut gefallen...:)
 
Habe alles gelöscht auf meinem sgs, erst die Firmware drauf, dann den CF-root Kernel und als letztes in ext4 konvertiert.

Quadrant Benchmark auf 1GHz 2375 Punkte, ich halt zwar nicht soviel von solchen Benchmarks allerdings gibt es Leute die auf 1,2 GHz und mehr übertaktet haben und nen Quadrantwert um die 1000-1600 packen. Dann dürft ich von dieser Version sehr zu frieden sein. Ich habe bisher keinen Absturz gehabt, meine 90 apps hab ich alle frisch neuinstalliert (keinen TB), SD Card vorher gelöscht und Fullwipeinstallation gemacht. WLAN läuft super, die Balkenanzeige vom WLAN scheint schneller abzunehmen, allerdings komm ich jetzt 2m weiter wie mit Boogies V4, Neo (r11) und JVO oder JVQ Modem, trotz das es nur ein Balken mit Stock einzeigt, vielleicht wird im Custombereich mit der Anzeige geschummelt :tongue:. Die Lautstäre des Samsung Roms ist deutlich lauter, habe keine Angst mehr zu verschlafen. Und unterwegs kann man endlich noch was hören (Musik aus der Hosentasche ohne Kopfhörer).

Boogies MIUI lief im scrollen durch die Anwendungen gefühlt etwas flüssiger und das Thema war nice, das wars.

Vorteil vom JVS TV-OUT läuft, HD Aufnahmen ruckeln nicht und FM Radio geht auch. Es gibt keine Anwendung die mir bisher abgestürzt ist, HD Games laufen sauber, FTP-Server, Navigon tut seinen Dienst. Ich bin beim miesesten Provider Eplus, es gibt keine Verbindungsprobleme, bis auf die bekannten Drosselungen, die mit dem Telefon nichts zu tun haben. Beim telefonieren landet man nicht auf dem Homescreen, bei Bookie ist keiner bei uns zu Hause mit klar gekommen, wenn man Gespräche beenden musste und jedesmal mal erst vom Homescreen in die Phone app zurück musste. (ich flog während das Telefonat auf den Homescreen, während Verbindung stand, unschön:razz:) Akkuausdauer ist für mich top.

Ich bin sehr zufrieden, nun schau ma mal die nächsten Wochen, es sieht so aus als hab ich mein ROM gefunden.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat, casakorte und Donald Nice
jemand ne Idee was man gegen Probleme mit dem Market machen könnte?

Ich habe die JVS installiert wie sonst halt auch... Odin & Repartition
Danach schön gewiped und sogar die Caches Platt gemacht! CF-Root für JVS installiert!

nuja es funktioniert alles... Browser, Get Jar Market, Samsung Market, Mails, SMS, Browser, GMaps usw. usw.

Nur die Downloads aus dem Google Market wollen ums verrecken nicht starten... (die Meldung Download wird gestartet erscheint, aber es passiert nix... nada! :-( )

is doch nich normal.. :sad: :confused2:
 
Ist die Google Talk Verbindung ordnungsgemäß aktiv? Ohne Talk streiken die Marketdownlods häufig.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und sge
kann das sein, das der Market beim ersten mal lange dauert, eh er startet, weil ich hatte das auch, hab dann jedesmal abgebrochen, dann hab ich das Smartphone in die Ecke gelegt und einfach diesen ersten download abgewartet

Ergebnis: Jetzt läuft jeder download fix über die Bühne, so als ob er sich beim ersten irgendwie initialisiert... hmm
 
der neue Market ist ziemlich lahm im Vergleich zum alten, von dem Problem hört man hier immer wieder...leider auch bei mir unter der JVS so...da müssen wir wohl durch Kinders...;)
 
also gtalk verbindet nicht...
daran könnte es also liegen!

stellt sich nur die Frage warum.... mhmm... :confused2:

gtalk sagt jedenfalls "verbindung zum server nicht möglich"

.
 
ganz einfach Konto checken !!
 
mhmm, wie konto checken?

ich kann gmail verwenden (mails senden und empfangen) ich kann meinen kalender und meine kontakte syncen...

Was gäbe es da noch zu checken?

Da ich bereits mehrfach gewiped habe und jedes mal mein Konto neu eingerichtet habe, schließe ich einen Konfig Fehler eigentlich aus...

Ich werd einfach nochmal neu flashen... vielleicht is ja doch in der 2.3.5 irgendwo der wurm drin!
 
habe unter JVS Probleme mit der web.de App...braucht ewig lange bis sie startet und friert mir auch öfter mal ein...nervig...hat das noch jemand beobachtet und vielleicht eine Lösung dafür?
:)

Edith sagt: ich hatte die DarkyApp installiert um ein paar Systemapps zu killen...seitdem ich das wieder rückgängig gemacht und DarkyApp deinstalliert ist, ist alles wieder gut...hmmm...unter JVR hatte ich mit sowas keine Probleme...bischen zickig manchmal die JVS scheint mir...aber wenn sie läuft dann wirklich smooth...:)

EDITH sagt nochmal:nach ner halben Stunde ist das Problem mit web.de wieder da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte nicht gleich steinigen, wenn ich jetzt für manche von euch eine "dumme" Frage stelle, aber ich bin noch neu auf dem Samsung-Sector. Ich habe einige Erfahrungen mit den verschiedensten HTC´s und fand, daß die einfacher zu flashen waren bzw. sind.
So, nun zu meiner Frage: Kann ich auf ein JVI Gerät mit 2.3.3 auch dieses JVS-Rom flashen?

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß, Joshi.
 
klar kannst du das...:)
weißt du denn wie mans macht???
Schau dir mal den ersten post hier an da steht alles beschrieben, wenn du dich an
die Anleitung hälst kann dabei nichts schiefgehen...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.638
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.515
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.740
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten