[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

hey. weiss eigentlich einer von euch ab wann es die 2.3.4er dbt version offiziel gibt?

weil ich es mich nicht traue mein sgs selbst zu flashen.
benutze immer noch froyo und bin recht zu frieden.

ist 2.3.4er schneller und in welchen punkten eigentlich besser?
 
Vielleicht weiß es der Samsung Deutschland Chef, hab aber irgendwie die Durchwahl bei nem Wipe verloren, schade ;)

Ne sowas weiß man immer erst wenn es da ist... bisher weiß man nichts...

Und tendenziell wird zwar alles immer besser, aber man sollte nicht an Wunder glauben...
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
schakal87 schrieb:
hey. weiss eigentlich einer von euch ab wann es die 2.3.4er dbt version offiziel gibt?
vielleicht nie

vielleicht werden noch ein paar 2.3.5-test-leaks kommen und dann 2.3.5 offiziell fürs i9000
 
So ihr Lieben...
das mit der JVS ist irgendwie doch nicht so meins...
Ich warte grad daß das Handy voll wird und gehe dann mal zurück zur guten JPY...wie Donald das auch hat...JQ3...die ist stabil, schnell...hat zwar keine feinen Kinkerlitzchen, aber dafür bin ich Stock und werde vielleicht Kies mal wieder laden...:crying:
GPS und WLAN...überhaupt der Empfang, haben mich leider nicht überzeugen können bei der JVS...
Schnell ist sie, das ja, aber obwohl ich alles clean gemacht habe hatte ich dann doch ziemlich viele Ruckler und gerade beim GPS auch Aussetzer...

Waiting for JVT...:tongue:

EDITH sagt: Da ich die Flasherei aber eh nicht lassen kann bin ich in drei Tagen spätestens wieder hier...denk ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

habe auch die tolle Vorarbeit von ScheichUwe genutzt und diese Version am Laufen. (Fast) Alles funktioniert bei mir gut und schnell, auch WLAN und GPS. Mobiler AccessPoint funktioniert bei mir besser als in Version 2.2.1, weniger Abbrüche und höhere Downloadgeschwindigkeit, allerdings funktioniert bei mir das USB-Tethering nicht mehr (mit 2.2.1 hat das problemlos funktioniert). Habe mit verschiedenen OS probiert, Ubuntu, Win7 und WinXp). Habe schon bei xda-developers und hier im Forum gesucht, leider ohne Resultate. Stell ich mich da doof an, habe etwas übersehen oder funktioniert das bei euch auch nicht?

Grüsse,
Thorsten
 
casakorte schrieb:
Schnell ist sie, das ja, aber obwohl ich alles clean gemacht habe hatte ich dann doch ziemlich viele Ruckler und gerade beim GPS auch Aussetzer...

Waiting for JVT...:tongue:

EDITH sagt: Da ich die Flasherei aber eh nicht lassen kann bin ich in drei Tagen spätestens wieder hier...denk ich mal...


....genau deswegen habe ich es auch wieder "runtergeschmissen" und habe wieder die JVR drauf.
Scrollen ruckelt und beim Bilder durchsehen bzw. schieben hackt es auch. Alte liebgewordene Software läuft auch nicht.
 
Ich lade grad die JVR wieder hoch...:crying:
 
Also ich hab keinerlei probleme mit der JVS :))

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wirklich grosse Probleme habe ich auch keine, aber sie ist für mich nicht verlässlich genug...und ich muss mich drauf verlassen können, bin mir aber sicher daß sie noch stabiler wird...oder dann die nächste, die JVT oder wie sie heissen mag...;)
 
schakal87 schrieb:
hey. weiss eigentlich einer von euch ab wann es die 2.3.4er dbt version offiziel gibt?

weil ich es mich nicht traue mein sgs selbst zu flashen.
benutze immer noch froyo und bin recht zu frieden.

ist 2.3.4er schneller und in welchen punkten eigentlich besser?

Ähm, die JVI ist doch offiziell raus über Kies. Froyo ist eigentlich nicht mehr nötig denk ich :winki:

Sent with wemsi's device
 
So auch ich muss mich mal wieder zu Wort melden, um meine Erfahrungen zu posten. Da ich im allgemeinen sehr früh eine neue Firmware flashe (in diesem Fall noch bevor cf-root da war) bin ich nach den ersten Erfahrungen wieder zurück auf JVR. Auch meine ersten Eindrücke waren nicht so gut wie bei der JVR.

Nachdem ich dann hier von den ganzen Problemen gelesen habe, habe ich gestern nochmal die JVS geflasht um mich selbst zu überzeugen.
Aber ich kann keiner dieser Eindrücke oder Probleme bestätigen. Bei mir läuft die JVS sehr Rund, keinerlei WLAN oder Netzprobleme geschweige denn andere Mankos.

Ich bin sehr zufrieden auch wenn ich es beim ersten Mal JVS nicht war. Somit, all diejenigen, die ein Problem mit der JVS haben: Flasht nochmal, brav alles Wipen, SD cleanen und gebt der JVS eine zweite Chance!
 
  • Danke
Reaktionen: sge
Hi Donald,
ich habe es genau so gemacht, wie DU es geschrieben hast - alles gewipt und sogar die SD-Karte formatiert. Für mich die beste FW die ich je drauf hatte. Einige Custom Roms habe ich mal getestet, bin aber wieder auf Stock als die JVS kam. Stabil, akku ist ok und was mir sofort aufgefallen ist: bei Aufruf des Dialpads oder der Kontakte sind diese fast sofort da - und nicht wie es vorher immer war - da brauchte das Phone immer eine Gedenksekunde, bevor die Anzeige erschien.
Somit bin auch ich zufrieden mit dem Galaxy und habe keine Gelüste nach dem SGS II zu schielen.
Gruß
Zapper
 
ich habe bisher auch keinerlei probleme, das einzige komische, worüber ich aber ehrlichgesagt auch wieder froh bin ist, das beim ersten mal flashen sofort der neue market geupdated wurde, und nun immernoch der alte market seit tagen drauf ist.

wie gesagt bin ich aber eher froh darüber, weil der alte nun mal find ich schneller ist.
 
Das mit dem Market ist bei mir (zum Glück) auch so. Hatte den neuen drauf und fand den ziemlich lahm und buggy.
OT:
Gleich geht's los: 5! Tage BALLERMANN!!! JIPPIJAJÄIH
Bin am Montag wieder da
 
Donald Nice schrieb:
brav alles Wipen, SD cleanen und gebt der JVS eine zweite Chance!

aus diesem Grund mach ich das jedesmal so... einfach weniger Probleme.
 
Hallo,

nur damit ich nichts falsch mache: ich habe die Version von Scheichuwe geflasht, dennoch nochmal die CF-Root, weil CWM gefehlt hat. Nun wollte ich die CRT-Animation noch haben.

Aber ich weiß nicht ganz, ob ich Odex oder Deodex nehmen soll? Eigentlich Odex, richtig? Was muss ich denn machen, dass meine ROM deodexed ist? Woran erkenne ich das?

Danke für die Antwort. Das eine der wenigen Fragen, die ich mir immernoch nicht beantworten kann.
 
Sind in /system/app .odex Dateien -> odexed
Sind in /sytsem/app keine .odex Dateien -> deodexed
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Danke :) Wird gemerkt!
 
v Ralle v schrieb:
... Nun wollte ich die CRT-Animation noch haben.
...

Erste Seite, zweiter Post... da gibts ne komplette Anleitung um die CRT Animation + Digitale Batterie zu bekommen ist. Ist eine update.zip die es sowohl für deodexed als auch für odexed gibt. Wenn du die ganz normale Stock JVS geflasht hast, ist dein System odexed!
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
scheichuwe schrieb:
Sind in /system/app .odex Dateien -> odexed
Sind in /sytsem/app keine .odex Dateien -> deodexed

Hmmm, bei mir sind von jeder Applikation .apk und .odex Dateien enthalten?!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.632
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.480
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten