[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

Nach flashen auf jvt findet gps keine satelitten mehr
 
Ordentlich gewiped? Bei mir geht GPS ohne Probleme!

Hatte auch keine WLAN-Abbrüche, wohl aber die Phone FCs. :flapper: Und das trotz Wipe vorher, hinterher und Flashen mit Pit. Aber GPS funktioniert super und ohne Probleme bei mir!
 
mark234 schrieb:
Nach flashen auf jvt findet gps keine satelitten mehr


Bitte mach keine Headline als normalen Post.


Wie hast du geflashed, was hast du alles probiert?

Bitte mehr Infos.
 
Um nochmal eine zweite Zusammenfassung zu haben, wie die JVT problemlos läuft. (und das scheinbar nicht nur bei mir)

Ich habe, zwar nicht nach Donalds Anleitung, auch alles gelöscht und zwar, bevor ich geflasht habe:

  1. über die Werkseinstellungs-option in den Settings und anschließend
  2. über Recovery noch ein Wipe.
  3. Dann habe ich mit Repart geflasht,
  4. ein Wipe gemacht (Revovery),
  5. Werksreset in den Settings,
  6. die SD karte formatiert
  7. und erst dann mein Telefon eingerichtet.

Klingt aufwändig, ist es auch ;-)

Aber nach dem ich bei der JVR nur noch Probleme hatte, FC Phone.apk und täglich resets habe ich festgestellt, dass die 10 Minuten die das mehr kosten mag, sehr gut investiert sind.

Zur JVT:
Die JVT läuft jetzt ohne Probleme. Kein Phone.apk FC, WLan geht, keine USB Thethering abbrüche, fast keine Laggs.
Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist die Akkulaufzeit von manchen. Aber das nehme ich so hin, weil ich nicht alles aus Komfort deaktiviere.

Also kann ich alles dies empfehlen. Diese paar Minuten mehr ersparen viel Ärger und Frust.
 
  • Danke
Reaktionen: jannis357
@ all.

sagt mal leute, hat denn mittlerweile schon irgendjemand
mal versucht das talk app zu installieren bzw hat jemand herrausgefunden
ob gtalk videochat funktioniert ? ich verstehe nicht sorecht warum darüber hier bisher noch nicht berichtet worden ist, is doch cool über die internet leitung zu telefonieren und so das kostenlos...

lg
 
Doch, es wurde gesagt.
Bei Stock ist es nicht dabei. Ich habe es nicht aus einer gemoddeten Quelle installiert, weil es mir nichts bringt wenn ich es alleine habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Stock drauf und Talk ist dabei.Hab aber noch nicht getestet ob Videotelefonie klappt.
Wüsste ich auch gerne....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
macspoiler schrieb:
Ich hab die Stock drauf und Talk ist dabei.Hab aber noch nicht getestet ob Videotelefonie klappt.
Wüsste ich auch gerne....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

mit dabei ist es immer ;)
nur funktionieren tut der videochat nicht !!!
das ist ja das ärgerliche, chatten kannst du, nur
halt diese voice und video funktion wird nicht unterstützt...
 
Und wie kann man das ändern das es funktioniert??
Ich hätte die Funktion schon sehr gerne....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
da-mkay vielen Dank für die File ... denkst du, dass du da noch nen *ClearGlassLockScreen reinbekommst? Dann wäre es perfekt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit/Addon, die Powertaste als Kameraauslöser zu benutzen? Das wäre super..
 
da-mkay schrieb:
Ich habe den Beitrag editiert und einen Screenshot ergänzt :)

Und ich habs mal in den Startpost mit übernommen, hoffe das war in deinem Interesse. VIELEN DANK da-mkay!
 
Anil57 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit/Addon, die Powertaste als Kameraauslöser zu benutzen? Das wäre super..

Da gabs mal einen Mod für.
Ich weiß nicht ob dieser auch mit JVT geht. Such mal im ensprechendem Forum, ich habe den Link leider nicht mehr...
 
Der Mod war auch bei den SGS Tools dabei. Im Market findet man die SGS Tools leider nicht mehr, aber die APK zum Download - Ob es da funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, da die Entwicklung eingestellt wurde, aber möglich wärs ...
 
---
mal 'ne blöde ansage/frage...

ich hab seit jvh etliche fw's geflasht aber den cam-hack (den ich in jvh geflasht hatte) NIE verloren. ich kann also immer noch den power-button als Auslöser nutzen.

dachte immer das wäre richtig so...aber...hab wohl bloß nur schawein gehabt, oder..?? ;-))
---


Sent from my GT-I9000
 
---
@ all
---
Habe hier ein Archiv zusammen gestellt, welches die SGS-Tools (Alt+Neu) enthält; sowie noch ein Tool für Verschied. Hacks/Tweaks.

Ich denke, damit sollte Der Cam-Hack wieder funzen..!

Viel Spaß damit..
---
PS: SGS-Tools-->Menüpunkt "upgrade stock apps" und dann auf "hacked camera.apk".
---
 

Anhänge

  • SGS-Tools NEW.zip
    445,5 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anil57

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.493
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.755
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.012
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten