[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

Danke für die schnellen Antworten.

Habe gerade die Pro- Version vom Market getestet. Auf die Idee im Market nach Voodoo zu suchen bin ich vorher gar nicht gekommen!?! In der Beschreibung steht tatsächlich das es mit dem Stock Kernel funktionieren soll.
Leider kann ich den "Treiber" nicht aktivieren - Kernel not suported.

Schade, hatte gehofft meinen Beyer Dynamics mal richtig bestromen zu können.
Mit der 2.3.5 kann man das aber im Moment noch erden.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
scheichuwe schrieb:
Sofern man die Plus-Version von Voodoo Control kauft, funktioniert Voodoo Sound auch mit dem Stock-Kernel. Lediglich root wird dann noch vorausgesetzt ...
Also bei mir nicht. Der Treiber lässt sich nicht laden, er bringt nur
Voodoo sound driver loading issue
Wenn man im Hauptmenü ist steht da
Sorry, this device doesn't run a kernel supporting extended sound controls.
 
Dann wird's wohl mal wieder Zeit für ein Update. Da ich aber nicht supercurio heiße kann ich in dem Fall leider nicht weiterhelfen ;)
 
Im XDA Thread einfach bescheid sagen, falls es noch keiner gemacht hat.
supercurio ist i.d.R. ja recht fix mit antworten und lösungen.
 
wow!!!
gestern Handy das erste mal komplett entladen und im ausgeschaltenen Zustand geladen. Danach ausgesteckt, angeschalten, Wlan an, Push an und 12Std später noch 95%....das ist mal effizient!!!
 
Da kann ich mich nur anschließen. Hab mich heute morgen grad gewundert dass das Handy immer noch so viel Akku hat. Komme von MIUI und bin das gar nicht mehr gewöhnt, dass das Handy 3 Tage durchrennt und immer noch läuft.

Da kann man nur sagen: :thumbsup:
 
Mojen,
habe ein kleines Problem Habe mir jetzt auch JVT mit Semaphore 1.8 drauf gemacht, jedoch wenn ich den EXT4-Manager starte und auf Convert to ext4 drück startet das Handy nur in den ClockworkMod und wandelt nichts um.
was mache ich denn da falsch, hat doch vorher mit JVS gekappt?

peace
 
Du hast sehr wahrscheinlich zu wenig Platz.
Gefühlte 52341 mal besprochen aber nochmal in kurz für dich.

Du musst aus dem System mit zB dem RootExplorer System Apps löschen um Platz dafür zu haben.
Es werden ca. 6 MB benötigt.
Du kannst auch die internen Klingeltöne auf die interne SD Karte schieben, soll auch reichen.
Zu den Apps: Wenn du sowas wie YouTube oder Maps löscht, sind sie als System Apps raus. Aber über den Market kannst du diese anschließend ganz normal installieren, diese liegen dann auf einer anderen Partition.

Aber mal was anderes... was versprichst du dir davon?
Wirklich mehr als hohe Quadant Werte wird es dir bei der JVT nicht bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Nein.
 
Ich komme vom Desire Z, welches in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Als ich mir das Galaxy S gekauft hab, dachte ich das ich noch am selben Abend ein anständiges Custom ROM darauf flashen würde. Ich war ja schließlich ein Expedde ;)

Doch dann las ich vom "fehlenden" hboot, von CSC, PDA, Modem, XVI-XWwasweiß ich, und wilden Samsung Kürzeln und war der Verzweiflung nahe.

Doch dank dieses Threads habe ich dieses Problem gemeistert, kann nun dank CWM "Kies-los" flashen und bin endlich wieder Herr meines Handys ;)

Deshalb mein Dank an Donald Nice und scheichuwe.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hatte von euch schon jemand das Problem das das I9000 einfach aus gegangen ist, obwohl noch 30% Akkuleistung vorhanden war?
Habe nur XXJVT mit CF-Root 4.3.
 
Ne, bisher nicht.
 
Ich hab da mal folgende Frage.
Bin derzeit auf der CM 7.1 und mich nerven bei allen CustomRoms die ein oder anderen Dinge.
Wenn ich nun komplett ein frisches sauberes System haben möchte und einfach nur die neuste Stock Rom,wie gehe ich dann dort am besten vor?
Bei Miui und CM fehlt mir die vernünftige HD-Aufnahme.Darky war soweit ok aber auch da habe ich Dinge die gehabt die mich störten.
Also....bei der Stock läuft das alles reibungslos, oder?
Wie geh ich da vor???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
macspoiler schrieb:
Wenn ich nun komplett ein frisches sauberes System haben möchte und einfach nur die neuste Stock Rom,wie gehe ich dann dort am besten vor?
Bei Miui und CM fehlt mir die vernünftige HD-Aufnahme.Darky war soweit ok aber auch da habe ich Dinge die gehabt die mich störten.
Also....bei der Stock läuft das alles reibungslos, oder?
Wie geh ich da vor???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Schau Dir mal Post 191 von Donald an...da stehts drin...wenn Du das genauso machst, wirst Du ein sauberes und schnelles Rom bekommen...:)
 
Bei dem dann auch ALLES funktioniert? ?
Mit Videotelefonie,Bluetooth, HD-Videos und Fotos?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Großes Problem!

Ich war mit der JVT super zufrieden... Nur der Samsung-Lockscreen hat mich gestört.

Nun hab ich den den ASOP-Lockscreen von diesem Link per CWM installiert:

[Theme][2.3.X][7/Oct/11][JVT] AOSP-Gingerbread [ODEX] - xda-developers

Jetzt hängt mein Handy in einer Bootschleife und startet alle 10 Sekunden neu :-(

Wie kann ich die Installation rückgängig machen und was habe ich falsch gemacht????
 
wahrscheinlich hast du ne deodexed-jvt

der lock ist aber für odex - kann so nicht klappen

deine optionen:

original-files + .odex mit jener in der lock.zip tauschen & flashen

od.

komplett neu flashen

was für dich eben schneller geht ;)
 
die nicht, ne
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.471
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.730
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.010
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten