[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 - [REPACK][DBT] - [ODIN]

  • 234 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
mikr_galaxy_s schrieb:
Ich wäre dafür, dass wir einen eigenen Thread für die offizielle JW6 aufmachen, da es ja jetzt nicht irgendeine FW ist, sondern die letzte offizielle für DBT Geräte. Was haltet ihr davon?
Und nochmal meine Bitte, könnte bitte jemand eine kurze Anleitung zur Verfügung stellen, wie man eine Firmware repacked? ;) :)
Du musst doch nix repacken. Das wurde für diese JW6 schon erledigt. Und die jetzt über Kies erhältliche JW6 ist von Haus aus DBT.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muppi

Muppi

Lexikon
mikr_galaxy_s schrieb:
Und nochmal meine Bitte, könnte bitte jemand eine kurze Anleitung zur Verfügung stellen, wie man eine Firmware repacked? ;) :)
Cameron schrieb:
Du musst doch nix repacken. Das wurde für diese JW6 schon erledigt. Und die jetzt über Kies erhältliche JW6 ist von Haus aus DBT.
Fällt dir was auf?
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Cameron schrieb:
Du musst doch nix repacken. Das wurde für diese JW6 schon erledigt. Und die jetzt über Kies erhältliche JW6 ist von Haus aus DBT.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App

Das war aber die Australische JW6 mit der alten DBT CSC. Und die aktuelle JW6 ist die offizielle Deutsche.
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Die Zugangsdaten bei den 4 großen Providern in Deutschland haben sich seit Jahren nicht geändert, was soll da nun anderes drinnen stehen?

Tapatalk 2.0
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Ich habe mir gedacht, dass wenn man eine dreiteilige offizielle JW6 hätte, würde ich einen Thread aufmachen mit einer Flashanleitung damit sie jemand flashen kann wer sein Handy entweder gebrickt hat mit Kies oder sein Handy einschicken will, um nicht irgendwelche "Umwege" über dreiteilige zu flashen.
Aber ok, wenn niemand das will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Till1

Till1

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, gibt es hier noch jemanden, dem der ständige Wechsel des eingeschalteten WLAN zwischen aus und an aufgefallen ist in der neuen Kies Version. Eine spezielle WLAN Standby Richtlinie habe ich nicht eingestellt und trotzdem blinkt das Symbol ständig, obwohl es vor dem Update immer konstant bei vollem Empfang an war...
Vielleicht weiß ja jemand, was man da machen kann.

Vielen Dank und viele Grüße,
Till
 
D

danwatch

Neues Mitglied
Könnte es was mit dem WLAN bug zu tun haben, den einige haben?
 
M

mirac

Gast
Setze einmal die Lease-Time der DHCP-Adresse im Router von unendlich auf einen anderen Wert (z.B. 1 Tag, 1 Woche ...). Das SGS 1 hat Probleme wenn die Lease Time auf unendlich steht.
 
Till1

Till1

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, allerdings habe ich das Problem in mehreren Netzen, z.B. in der Uni und ebenso zu Hause.
Den WLAN Bug kenne ich nur vom Ace und da war das WLAN dann für ne Weile aus und flackerte nicht so hin und her wie auf meinem SGS 1. Aber vielleicht ist es auch nur eine weitere Variante dieses Bugs.
Andere scheinen wohl nicht betroffen zu sein?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
hat schon jemand getestet ob der [THEME/MOD] Boeffla-Mod 5.0 XWJW6 stock+blue (ODEX/DEODEX) [11-06-2012] - xda-developers
noch geht?
Also mit der neuen JW6 DBT

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

@MODs

es wäre vielleicht angebracht, einen neuen Thread für JW6 DBT zu erstellen oder den hier abzuändern. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier zu Problemen kommen könnte wenn einige von der "alten JW6" sprechen, und einige von der neuen DBT?????
Oder soll ich einfach einen auf machen? Hm...
 
M

mike_galaxy_s

Gast
@beicuxhaven Ich habe die neue JW6 gerade geschafft zu Repacken und gerade geflashed und es hat bestens geklappt. :thumbsup::thumbsup:
Ich werde am Wochenende einen neuen Thread aufmachen mit Flashanleitung.
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Repackanleitung wär mir lieber.:D
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Sorry habe ich vergessen zu posten, hier. ;) :)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
mikr_galaxy_s schrieb:
@beicuxhaven Ich habe die neue JW6 gerade geschafft zu Repacken und gerade geflashed und es hat bestens geklappt. :thumbsup::thumbsup:
Ich werde am Wochenende einen neuen Thread aufmachen mit Flashanleitung.
Muppi schrieb:
Repackanleitung wär mir lieber.:D
Ich habe gerade mal kraft meiner bohnensupper einen Thread erstellt.
qmikr
das ist klasse. was hälst du davon wenn wir das zusammen legen!!??
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s.343/firmware-2-3-6-13-04-2012-i9000xwjw6-dbt-und-repack.301398.html#post-4070455
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Das wäre perfekt, wenn wir den Thread zusammen machen. :thumbup:
Wo soll ich die Firmware hochladen? Sie ist ca. 160 MB groß, den Rest (Anleitung, usw.) kann ich leider nicht mehr heute machen, weil ich leider dann keine Zeit mehr habe.

EDIT: Oh sorry, habe versehentlich im falschen Thread gepostet. Ich kopire den Text einfach in den anderen neuen Thread
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Würde sagen du packst dir auf minus
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Danke, schaue ich mir gleich an
 
K

koH

Neues Mitglied
Hat noch jemand das Problem, dass der Browser über den "Zurück-Button" seit dem Update auf 2.3.6 nicht mehr selbstständig schließt? Das Problem gab es früher schon und wurde dann von einem Update behoben. Nun muss ich "Internet" wieder über den Taskmanager schließen. Das nervt...
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
browser entfernen mit titanium und den boat installieren. läuft auch besser,zumindest bei mir
 
eulerich

eulerich

Neues Mitglied
Hallo an alle...
Ich glaub ich stell mich zu blöde an oder ich kapiere es nicht und bevor ich einen Fehler mache frag ich lieber nach.
Kann mir einer sagen wie ich [THEME/MOD] Boeffla-Mod 5.0 XWJW6 stock+blue (ODEX/DEODEX) [11-06-2012] - xda-developers auf mein Handy installieren muss.
Irgendwie funzt das nicht so...
Hab es auf der intern sd drauf und dann wie gehts weiter ???
 
Oben Unten