1. waqz, 04.06.2012 #41
    waqz

    waqz Erfahrenes Mitglied

    Das es die letzte ist, haben die leute schon nach JVU gesagt :tongue:
     
  2. Goldman, 04.06.2012 #42
    Goldman

    Goldman Neues Mitglied

    Also ich habe den Speedport W 700V und habe leasetime auf 1 Woche/2 Wochen geändert und auch schon mal eine Statische IP-Vergeben, aber es bricht immer noch ab.

    @ obdan_van_darg hat due DHCP-Server ausgeschaltet bei deinem Router ?

    Mich würde auch mal interessieren, bei welchen Router der Bug nicht auftritt( eventuell Fritzbox 7330 ?)
     
  3. mahd, 04.06.2012 #43
    mahd

    mahd Experte

    Weder bei meinem Speddport W701V noch beim W723V habe ich diese Wlanprobs. Ich denke es hängt stärker an der Hardware des SGS1.

    Und ja die Google Suche hat ein neues Design, konnte den Unterschied zur JW4 direkt feststellen.
     
  4. tuerpi, 05.06.2012 #44
    tuerpi

    tuerpi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner Lust einen Boeffla-Mod zu basteln? Bei mir läuft die Firmware (mit Semaphore)nicht so ruckelig wie die JW5. Will aber noch paar Tage testen, dann gebe ich ein ordentliches Statemant.
     
  5. Goldman, 05.06.2012 #45
    Goldman

    Goldman Neues Mitglied

    Habe das mit WLAN hinbekommen, habe den DNS-Server noch eingestellt und plötzlich ist WLAN stabil.

    Leider ist das dann auch nur hier der Fall, man kann ja leider nicht für jedes WLAN individuell eine statische IP eisntellen.
     
  6. Rasti54, 05.06.2012 #46
    Rasti54

    Rasti54 Neues Mitglied

    Wir es wieder ein EXTENDED-CRToff-_BATTERY___JW6_ODEX.zip geben
    oder gibts es schon? :drool:
     
    smacksmash bedankt sich.
  7. bandit_crc, 07.06.2012 #47
    bandit_crc

    bandit_crc Fortgeschrittenes Mitglied

    vielleicht erbarmt sich ja einer von den profis. :rolleyes2:

    denn die JW6 läuft mit mngb0.5.5 @1.128GHz astrein. templerun endlich ohne ruckeln :D
     
  8. Rasti54, 08.06.2012 #48
    Rasti54

    Rasti54 Neues Mitglied

    was ist denn "mngb0.5.5" ?? :confused:
     
  9. bandit_crc, 08.06.2012 #49
    bandit_crc

    bandit_crc Fortgeschrittenes Mitglied

    das ist der Midnight Kernel für Firmwares ab JW4. :winki:
    [kernel] mngb-0.5.5/12-06-05 - xda-developers
    mialwe macht zum Glück mit Gingerbread weiter.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  10. mirac, 08.06.2012 #50
    mirac

    mirac Gast

    Hallo,

    testet jemand noch diese Firmware ? Lohnt sich der Wechsel von der JW1 zur JW6 ?
     
  11. mike_galaxy_s, 08.06.2012 #51
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Ja, ich.
    Ich hab die JW6 seit Samstag.
    Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden (hatte vorher auch die JW1). Ich finde es lohnt sich.
    Das einzig negative ist meiner Meinung nach der Ladebug.
    Ausserdem finde ich sie noch ein wenig schneller als die JW1.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. mirac, 08.06.2012 #52
    mirac

    mirac Gast

    Was für ein Ladebug ? Gabs diesen mit der JW1 nicht ?

    Gibts ne Möglichkeit die Volladung des Akkus zu beschleunigen ? Über 3 Std. Ladezeit ist nervig.
     
  13. mike_galaxy_s, 08.06.2012 #53
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Der Ladebug ist wenn der Akku unter 20% ist, dann zeigt es am Sperrbildschirm an, dass der Akku geladen wird, obwohl er nicht geladen wird.
    Wenn das SGS ausgeschaltet ist, ladet es schneller.

    Edit: Meines Wissens nach, gibt es den Ladebug mit der JW1 nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2012
  14. Koralp, 08.06.2012 #54
    Koralp

    Koralp Gast

    sorry für die dämliche und 100 mal gestellte frage,

    aber kann ich nach dieser anleitung hier, einfach von easy ics v7 auf jw6 per odin?
     
  15. schorsch36, 08.06.2012 #55
    schorsch36

    schorsch36 Experte

    ja, aber nur mit 512 Pit und Haken bei Re-Partition in Odin
     
  16. Koralp, 08.06.2012 #56
    Koralp

    Koralp Gast

    das habe ich schon fast vermutet. vielen dank für die rasche antwort.
     
  17. mirac, 08.06.2012 #57
    mirac

    mirac Gast

    Trotzdem dauert es 3 Std. von null auf 100% Akku. Kann man softwaremäßig nichts tun damit es schneller geht ?
     
  18. mahd, 09.06.2012 #58
    mahd

    mahd Experte

    Doch, du kannst versuchen einen Kernel dev zu überreden, fast charge zu implementieren.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  19. mirac, 09.06.2012 #59
    mirac

    mirac Gast

    Gibt es fast charge nicht schon ? Super wäre ja Root und fast charge aber ansonsten wie stock.
     
  20. mialwe, 09.06.2012 #60
    mialwe

    mialwe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich bin zwar kein Profi, habe mir aber für den persönlichen Gebrauch eine Mini-Mod gebastelt:
    - BLN-enabled Mms/SMS
    - 1%-Battery (intern, die Icons gibts in 5%-Steps)
    - CRT-off
    - Notification-Toggles in monochrome
    - MIUI-Notification-Icons (Battery ist zwar 1% aber angezeigt wird die MIUI-Battery in 5%-Schritten, mehr Pixel gab's nicht :))
    - Monochrome CM7-Icons im Systemsettings-Menü (merkt man dass ich keinre knallbunten Icons mag?)
    - png-optimiert, zipaligned, odexed

    Wenn man die MIUI-Icons oder Notification-Toggles nicht mag kann man die auch einfach direkt in den entsprechenden *.apk (SystemUI, framework-res) gegen die gewünschten Icons austauschen, dann wäre allerdings das Zipalignen nochmals nötig wenn gewünscht.

    Screenshot bei XDA (da das kein "offizielles" Teil ist werde ich keinen Thread dazu aufmachen, vielleicht kann es aber jemand brauchen): xda-developers - View Single Post - [kernel] mngb-0.5.5/12-06-05, Screenshot only bis jemand Interesse hat.

    Extended-Shutdown-Menu habe oich versucht, hat beim ersten Versuch aber nicht funktioniert - ich probiers irgendwann nochmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
    mahd bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 - [REPACK][DBT] - [ODIN]" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.