[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

@andip71

ich hab lockbot inst. das ersetzt den vorhandenen lockscreen ;-)
 
Obwohl ich alles resetter und usw. gemacht habe, sind alle Daten noch auf dem Handy.

Das habe ich ja alles gemacht.:unsure:
 
offensichtlich nicht, da die apps noch vorhanden sind...
 
Haha:crying:
Ich habe jetzt alles schon 3 Mal gemacht, aber alles, wirklich alles außer den Kontakten sind noch da.
 
@Marv20
dann mach doch mal einen Werksreset in Einstellungen - Datenschutz....
P.S.: Und formatiere mal Deine Speicherkarte (mit Bordmitteln)
 
  • Danke
Reaktionen: Marv20
Danke dir. Wäre mir nicht eingefallen, das es das auch noch gibt^^.

Ich werde jetzt trotzdem nochmal alles neu aufsetzen, nach dem ganzen hin und her.

Wenn ich das fertig habe, habe ich die gleichen Daten wie du (signatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marv20 schrieb:
Danke dir. Wäre mir nicht eingefallen, das es das auch noch gibt^^.

Ich werde jetzt trotzdem nochmal alles neu aufsetzen, nach dem ganzen hin und her.

Wenn ich das fertig habe, habe ich die gleichen Daten wie du (signatur)

Hello,
Eingabe über deine Telefontastatur: *2767*3855# (Full Reset) Anschl. *#*#7780#*#* (Factory Data Reset) Daten u. Apps vorher sichern und beim wiederherstellen NUR Apps ohne Daten und ohne Systemdaten. Ergebnis ist ein sauber laufendes SGS.....
 
Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr krass bei der FW...

Zocken, Tether, Browsen, Musik hören... 100+ sms und Telefonieren

2e731a82-1918-18de.jpg

2e731a82-192f-6e6e.jpg



Was ich gemacht habe:
Firmware mit 100% Akku flashen.
Handy abschalten
100% laden
Batterystats wipen
OS starten
Handy auf 1% leeren
Warten bis 0% angezeigt wird und sofort das Ladekabel anschliessen
Auf 100% laden

Genießen :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Guten Abend,

hab mir heute die JW1 geflashed und dank der Anleitungen und schon gestellten Fragen hat alles super geklappt.

Einwas fehlt mir aber noch:

Hat jemand schon mal einen Link für ein Addon/Patch gesehen, mit dem im Grund nichts weiter änderen kann, als die Batterie-Anzeige in eine mit %?

Habe selbst mal die Verlinkungen im ersten Post bei xda angeschaut und auch bei xda gesucht, aber die meisten Angebote verändern mir optisch zu viel (meist Lockscreen und und und)... ich hätte gerne einfach nur die % Anzeige in der Systemleiste.

Wenn jemand etwas weiß, ich würde mich freuen!

PS: Die Systemleiste am oberen Rand ist in der Firmware ja mal richtig böse dunkel... quasi schwarz wie das Gehäuse... :scared:
 
Sie IST schwarz :)
 
Buse schrieb:
Guten Abend,

Hat jemand schon mal einen Link für ein Addon/Patch gesehen, mit dem im Grund nichts weiter änderen kann, als die Batterie-Anzeige in eine mit %?


Hello, das kannst mit UOT Kitchen selber nach deinem Geschmack machen:
UOT Kitchen. Kitchen
lies dich kurz ein, ist gar nicht schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: Buse
TheBigX schrieb:

Oh ja... mittlerweile finde ich sie auch ganz schön. Am Anfang empfand ich die schwarze Leiste als etwas "drückend" bzw. "beengend" :)
 
[zoki];2456219 schrieb:
Buse schrieb:
Guten Abend,

Hello, das kannst mit UOT Kitchen selber nach deinem Geschmack machen:
UOT Kitchen. Kitchen
lies dich kurz ein, ist gar nicht schwer.

Das schaut SEHR gut aus - auch wenn ich mich aufgrund der Möglichkeiten schon heute Abend stundenlang Icons für die Akku-Anzeige testen sehe :D

Was sich mir auf den ersten Blick nicht gleich erschlossen hat, wo ich die entsprechenden Daten zum Upload aus der JW1 her bekomme (framework...), aber ich vermute mal, dass wird sich auch aufklären, wenn ich mich heute Abend etwas länger als 3 Minunten gerade eben am Frühstückstisch damit beschäftige... ;-)
 
Die findest Du in /system/framework und /system/app.
 
Wenn man eine JW1 hat spricht aber eigentlich auch nichts dagegen die Files aus dem Boeffla-Mod Zip als Basis zu nehmen, oder?

-----------------------------------------------------------------------

"Es ist leicht zu merken: Blau hängt am Bau."
"Und was bedeutet Rot?"
"Tot!"
 
Nein, wird ja sogar empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: obdan_van_darg
Die twframework-res.apk brauche ich aber trotz Uploadmöglichkeit nicht, oder?

---------------------------------------------------------------------------------

"Konntest Du etwas schlafen?"
"Nein."
"Heute Nacht wirst Du schlafen. Das garantiere ich."
 
TheBigX schrieb:
Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr krass bei der FW...

Zocken, Tether, Browsen, Musik hören... 100+ sms und Telefonieren


Was ich gemacht habe:
Firmware mit 100% Akku flashen.
Handy abschalten
100% laden
Batterystats wipen
OS starten
Handy auf 1% leeren
Warten bis 0% angezeigt wird und sofort das Ladekabel anschliessen
Auf 100% laden

Genießen :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hi,

könntest du mir bitte einen Gefallen tun? Laut deines Akku Verlaufs kannst du das W-LAN Problemlos laufen lassen. Wenn ich das tue, verbracht mein Handy ca. 50% in 8 1/2 Stunden. Der Tipp aus dem Thread hier die Standby Richtlinien umzustellen ist ein Workaround der funktioniert. Leider stellt dann das SGS irgendwann auf Mibilbetz um.
Mit der JVH könnte ich das W-LAN problemlos nutzen. Auf was hast du deine Standby Richtlinien gestellt? Ich habe das Gefühl, dass da was bei mir nicht stimmt.

Gruß und Danke

IT
 
Zum Verzweifeln hier:

KOnfiguration JVT plus CF-Root UND XWJW1 plus CF-Root.

Gestern bereit nach 10 Stunden Laufzeit wieder der Bug:

Ich öffne die SMS-App...zack, sie schließt sich wieder
Oder: Ich öffne die Telefon-App, springe schnell auf "Protokoll"....zack, sie schließt sich.

Das ganze Spielchen geht dann noch so 4-5 Mal... dann irgendwann klappt es und er schließt die Apps nicht...

....ja, ich habe gründlich geflasht, wie nach Anleitung. Ich habe wirklich *ALLES* platt gemacht was machbar war.

Habe jetzt mal alle Tweaks von CF-Root abgeschaltet.

Sonst jemand Ideen?
 
Hallo, entschuldigung, dass ich nochmal stören muss, aber ich habe trotz wipe immer noch diesen FC fehler....
Kann mir jemand denn möglichkeiten zur abhilfe aufzeigen?

Beste grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.544
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.813
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.275
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten