[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Wurde bestimmt schon paar mal gestellt, aber wie kann ich mir denn ein Custom Bat Menu basteln? Geht das in der uot kitchen?

Bin nicht mehr soo auf dem neusten Stand ;)
 
also eigentlich wäre ich ja sehr zufrieden mit der Firmware und der Performance.
Aber ich habe seit der JW4 immer ein Problem mit MyBackup PRO, das ich vorher nie hatte :
Wenn ich ein Backup der APPS erstelle oder ein Backup von apps restoren will, hängt sich während des Vorhgangs die APP und das gesamte Gerät auf, sodaß man den Akku ziehen muss.

Beim Backup weniger apps kommt dann immer als fehlermeldung :

- Android Markt konnte nicht für Links geöffnet werden
- Link des android marktes nicht gefunden


Beim Backup aller apps kommt er nie bis zum Ende, weil sich vorher alles aufhängt.

Habe schon 2 mal geflasht, mit 3 teiliger und einteiliger Datei. Vorher auch nochmal sauber die JVU geflasht .

Bei der JVU hatte ich dieses Problem nie !!!!
 
Zum Rom: Obwohl ich bald sicher wieder zu CM9 zurückkehren werde, bin ich doch immer wieder neugierig auf die Stock-Roms, bei mir gibt's eigentlich keine Probleme, Akkulaufzeit scheint sehr gut zu sein und alles in allem wirkt das sehr rund.

Ich habe nun gestern CF-Root geflashed und Probleme mit Titanium Backup.. restore funktioniert nämlich nicht. Der Vorgang beginnt aber dann ist kein Fortschritt zu erkennen, gibt es hier jemanden bei dem es problemlos läuft?

EDIT: Ach wie blöd, hatte USB-Debugging nicht aktiviert.. obwohl ich das gestern eigentlich .. naja egal, danke trotzdem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ph0b0z,

kann dein Problem nicht bestätigen. Habe ca 100 Apps wieder hergestellt. Einige auch mit Daten.

EDIT: vllt. stimmt deine Verknüpfung zum Backupordner nicht. Meiner ist auf der ext. SD und das muß ich auch erst wieder einstellen.

Gruß schorsch
 
Zuletzt bearbeitet:
mark234 schrieb:
Beim Backup weniger apps kommt dann immer als fehlermeldung :

- Android Markt konnte nicht für Links geöffnet werden
- Link des android marktes nicht gefunden


Beim Backup aller apps kommt er nie bis zum Ende, weil sich vorher alles aufhängt.

Mal ganz dumm gefragt, kann es mit der Umwandlung von "Android Market" zu "Google Play" seitens Google zu tun haben?
 
Und wo genau in der kitchen kann man ein custom Power Menu bekommen?
 
Hallo,

wollte heute das hier runterladen: code_i9000xxjw4.tar.md5, da ich Re-Partition machen möchte (komme von ICS).

Allerdings lädt bei mir die Datei immer weiter, also cb "270 von 166mb"; Ende unbekannt.

Was tun?

Gruß,

Max
 
Hallo Leute,
tut mir leid wenn ich jetzt etwas wiederhole, aber bin zurzeit mit meinem Handy drin (Laptop Festplatte defekt): Undzwar gibt es schon einen CF-Root mit CWM?? Wenn ja, kann mir jemand einen Link geben?
Sry, wenn ich wiederhole..
 
die datei ist 278 mb groß
 
  • Danke
Reaktionen: Maximilian K.
Ah, danke :) Da hat mein Firefox was falsches angezeigt, sorry.

Ähm, ich möchte ja mit PIT und Re-Part flashen, wo bekomme ich das passende PIT-File her?

Gruß,

Max
 
Wieso machst du nicht in dem anderen Thread weiter? Da steht z.B. auch, dass diese Firmware nicht so ohne weiteres mit re-partition geflasht werden kann...
 
Moinmoin,

ich wollte fragen, wo ich das 512er-PIT-File herbekomme.., da ich das nirgendwo finde. Ich möchte mit Re-Part und PIT flashen, da ich von CM9 komme.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,

Max
 
Hier bitte. Vorher entpacken nicht vergessen.

Unter Punkt 6 im ersten Post ist es nicht enthalten?
 

Anhänge

  • s1_odin_20100512_bitte entpacken.zip
    518 Bytes · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maximilian K.
Moin,
auf Wunsch des TE erstmal zu..
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Danke Danke!

allerdings haut das mit odin nicht so ganz hin..

Hier mal ein Screenshot, weiß jemand was falsch ist?

Gruß,

Max
 

Anhänge

  • Odin 2.3.6.jpg
    Odin 2.3.6.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 465
ja, nehme ich zumindestens an . mach mal die endung .md5 weg ( umbenennen ) , dann sollte es funzen !!;)



cu mobilkom
 
  • Danke
Reaktionen: Maximilian K.
Danke schonmal. Bei allen files? Also auch die Meldungen von Windows ignorieren und wegmachen?

Gruß,

Max
 
Erste Mod´s gibt´s hier: XDA LINK
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, Kuerassier und Radagast

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.541
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.804
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.270
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten