I9000XXJPX online

Passwort sollte lauten: samfirmware.com
 
Hallo,

soweit ich nun Festellen konnte ist bei JPU/JPX kein Lagfix mehr von nöten?
 
Bei mir nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bei JPU/JPX braucht man keinen Lagfix mehr
 
Warum wird dann noch fleißig am Speedmod Kernel,..... weitergebastelt wenn Lagfixes eh nicht mehr benötigt werden?
 
AndroidenDiskette schrieb:
Wenn überhaupt *#272*imei#* aber bitte nicht mit der Uhrzeit, wer kommt auf den Unsinn?

Quelle : Salecode ändern ?
AndroidenDiskette schrieb:
Wenn jemand so schlau war und den "Tip" mit der Uhrzeit umgesetzt hat, dann ist jetzt dessen IMEI weg. Der Muss es nochmal neu eingeben, aber dann richtig wie oben.
Bleib doch mal cool und mach die Leute nicht nervös.
Habs selber ausprobiert, und dabei ist mir nicht meine IMEI weg gegangen.
Werde den Beitrag von mir auch löschen damit keine missverständnisse aufkommen,
und von den anderen müsste sich ein Mod darum kümmern es zu löschen.
AndroidenDiskette schrieb:
Falls die Frage aufkommen sollte. imei ist durch die eigene IMEI zu ersetzen.
Wird wohl nicht vorkommen, weil diese falsche eingabe keine funktion hat ;)
 
rolbx schrieb:
Warum wird dann noch fleißig am Speedmod Kernel,..... weitergebastelt wenn Lagfixes eh nicht mehr benötigt werden?

Wieso auch nicht, der Speedmod Kernel bringt auch andere praktische Dinge mit nicht nur einen Lagfix, außerdem kann man den Kernel auch so nutzen.
Für BLN oder Nandroid Backup oder sonstiges.
 
Servus, hab seit heut nacht auch die XXJPX Version auf'm Handy. Nur hab Ich einen Akkubug. Der Akku war heut Abend relativ schnell leer. Hab Ihn ans Ladegerät gehangen, Füllstand 50%, Tendenz fallend, trotz Ladegerät. Was kann Ich machen? Ansonsten läuft die Firmware echt spitze.
 
Und ob man einen Lagfix brauch oder nicht ist ja immer noch subjektiv! Das müssen wir auch gar nicht diskutieren, ist nämlich Geschmackssache und daher über jede Diskussion erhaben ;)

Wäre die Performance allerdings schon immer wie bei JPX gewesen, hätten sich bestimmt nicht so viele gute Devs mit Lagfixes für unser SGS beschäftigt.


Zurück zu meinem Problem: Barcode ist wie gesagt gelöst, Fancy Widget ist noch kaputt. Muss mal in mich gehe ob ich es mal wipe und dann TB mache für alles außer FancyW - wäre ja auch ne Idee ;)

@dirk: mal neustarten wäre Schritt 1. Ansonsten lass leer laufen und wenn es aus geht dann lad es abgeschaltet voll.
 
check die fancy widget ordner in dbdata und lösch die manuell...

TB hat mir den LP auch kaputt gemacht, so dass dieser sich keine settings bzw. den unlock code gemerkt hat.

nachdem ich den settings ordner gelöscht hab in dbdata gings wieder, musste das nur einmalig neu einrichten manuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, MrBusiness und DirtyIdiot
Komischer weise hat das Handy ja abgeschalten. Bei 0 Prozent. Und beim einstecken dann 50 Prozent.
 
@ninja: wird getestet. Muss ja jetzt erstmal laufen lassen und sehen ob es nochmal passiert. Schon mal danke! (Danke Button erst wenn es klappt ;) )

@dirk: ja battery bisschen durch den wind. Sollte sich Einbekommen wenn du es einfach paar mal lädst.
 
ninjafox schrieb:
check die fancy widget ordner in dbdata und lösch die manuell...

TB hat mir den LP auch kaputt gemacht, so dass dieser sich keine settings bzw. den unlock code gemerkt hat.

nachdem ich den settings ordner gelöscht hab in dbdata gings wieder, musste das nur einmalig neu einrichten manuell.

Das scheint auch das Problem bei Beautiful Widgets behoben zu haben!
 
DirtyIdiot schrieb:
Das scheint auch das Problem bei Beautiful Widgets behoben zu haben!

Ich hab in dbdata keinen settings-ordner von BW. Ist der irgendwo versteckt? Gibts nochmal dbdata? Kann mal einer den genauen Pfad hier aufpinseln? Danke.
 
Muss auf jeden Fall unter dbdata nochmal auf databases gehen und dann nach dem passenden namen schauen.

Bisher hält meines, was ja noch nichts heißt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kurt_c_hose
Die com.levelup.beautifulwidgets löschen? Und dann neuinstallieren? Hö?

Versuch mal neu zu booten und guck ob es dann noch da is. Normal haste dann nur noch die Aufforderung das Teil in den Papierkorb zu schubsen.
 
Schmeis einfach das Widget vom Homescreen, lösch dann den Ordner und mach das Widget neu auf dem Homescreen. Alles einstellen, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: kurt_c_hose
Hab jetzt die obige Datei gelöscht, neu erstellt und eingestellt. Und ist nach dem booten noch da. Juhu....Danke schön. :thumbup:
 
Leute, ich kann mein Galaxy S mit der JPX nicht mehr rooten (CF-Root) ich hab das ganze mit dem KIES-Hack gemacht und bekomme es mit dem neuen File von den XDA's einfach nicht hin. Der Kernel wurde zwar installiert, aber der Root eben nicht. Dann hab ich es versicht manuell mit Superuser und der update.zip. Dann kommt aber die meldung im Recovery-Menü, install aborted. wtf?

Hat jmd. einen Rat?

XShocker22
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.931
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.047
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.026
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten