I9000XXJPX online

sebiauskoeln schrieb:
also ich hab keine probs mit der gallery aus sgs tools unter jpx
das einzig bloede ist halt das sie unter false aufgefuehrt wird:)
ansonsten is bei mir kein sensorbug damit sowie die aufloesung der fotos ist hoch also original

Was meinst du damit, dass sie unter false ausgeführt wird?
 
nur das sie sich false nennt
also noch gallery:)
icon is aber gleich
 
Hallo an alle
Habe bei mir die JPX aufs SGS geflasht, vorher war JPU drauf. Neu wird mein SGS erkannt wenn ichs an den PC hänge.
Das Flashen lief ganz einfach.
Habe dafür lagfix rückgängig gemacht.
Den Root danach mit superoneclick wieder hergestellt.
Gruss
 
Hab auch JPU drauf, hast Du also mit Odin geflasht oder? Mit Kies müsstest Du ja keine Verbindung bekommen haben. Hast Du mal den link mit der JPX ROM die ich mit ODIN nutzen kann bzw. welche Du benutzt hast? Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ja ich habe mit Odin 1.7 geflasht, Kies ist auf keinem meiner Computer installiert.
Die JPX ladest Du am besten bei samfirmware. com herunter. Dort meldest Du Dich in ein paar einfach Schritten an und ladest Sie herunter. Du wirst feststellen, dass nur eine Datei drin ist. Die wählst Du bei Odin dann aus unter PDA. Modem und csc lässt Du einfach frei.
Auch repartion machst Du kein Haken.
Und eine PIT-datei brauchst Du nicht.
Das wird einfach funktionieren.
Gruss
 
Ich muss jetzt auch mal meine Begeisterung hier niederschreiben ;)

Das GPS ging bei mir unter JPO garnicht... <20min für den lock
und jetzt geht das in 3-5sek.
Alles andere läuft bisher auch super! :)

Bis auf den Bug mit den Gebbys is mir nichts schwerwiegendes aufgefallen.

Ich kann es auch klar empfehlen! :)

Edit:
Grad mal mit dem N1 verglichen... also das SGS hat bei mir max. 2sek. länger gebraucht und hatte 12 Sat. im lock
Das N1 nur 8. >zwei Daumen hoch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@wemsinho: Tipp fürs Foren-Leben, lies einfach mal mindestens den ersten post in einem Thema bevor du eine Frage stellst ...
 
@MRBusiness

Selbstverständlich findet man im Internet quasi alles irgendwo, und ich bin überzeugt, dass über das Thema JPX und Samsung bereits 50 oder mehr Themen offen sind, irgendwo im Internet.

Mein Verständnis zu Forum: Jemand hat eine Frage und stellt sie. Ein anderer weiss die Antwort und gibt sie. Natürlich hätte ich dem wems sägen können, er solle das Forum lesen, denn was ich schrieb steht da ja bereits mehrfach :).
Anscheinend aber ging das für ihn nicht und ich habe ihm mit meiner Antwort mit Sicherheit geholfen., Da er jetzt gerade nicht im Forum schreibt, nehme ich an, er ist gerade am Flashen. so einfach ist die Welt.
 
MrBusiness schrieb:
@wemsinho: Tipp fürs Foren-Leben, lies einfach mal mindestens den ersten post in einem Thema bevor du eine Frage stellst ...
"Lebe" ja schon einige Zeit in Foren. Dachte es gäbe vielleicht einen link wo ich sofort runterladen kann ohne mich erst irgendwo anzumelden. TROTZDEM vielen Dank für den Hinweis :sneaky:
 
Hallo Community,

ich möchte jetzt mein SGS komplett neu aufsetzen. Also mit Repartition usw.
Die JPX-FM habe ich heruntergeladen. Kann ich für das flashen die CSC- und die Phone-Files von der JPU verwenden? Im JPX-Package ist ja nur die PDA-Datei da.
Oder reicht es einfach nur die PDA-Datei auszuwählen, Pit-Datei + Repartition-Hacken zu setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten in die recovery starten, cache und data partition wipen.

danach mit odin, 512er pit die jpu flashen mit allen 3 dateien und repartition und wenn das geglückt ist die jpx pda datei ohne pitfile und repartition flashen.
das wäre die wohl sauberste methode.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnyguard
Das Wipe braucht man doch eigentlich nicht, wenn Repartition macht, oder?
 
Ich hab JPX seit Samstag drauf. Und zur zeit bin ich vollends begeistert. mein handy braucht fast keinen Akku mehr :D

Samstag abend - voll geladen! Ein bisschen gesurft, ein bisschen telefoniert... viele sachen installiert.. und heute morgen hat mein handy noch immer 53% akkuleistung!
 
lkrys schrieb:
Hallo

Also ich kann defenitif bestätigen ,dass die JPX WENIGER Strom verbraucht, könnten aber auch an der Gallerie von der -----jpo gelegen haben, die warscheinlich zuviel Accu/Batterie saugte.



gruss lkrys
bei mir isses auch genau wie bei dir !
 
das problem ist aber, sobald man eine andere gallerie.apk hernimmt geht der lockhintergrund nicht mehr....zumindest hab ich dafür noch keine apk gefunden, mit der es funktioniert.

wobei die gallerie auch bei der jpx nicht die ganze zeit den sensor nutzt......hatte über nacht nun eine nutzung des sensors von 2 std. das ist für die letzten 8 std ja nicht sooo gravierend.

trotzdem wäre es mir auch lieber wenn die gallerie nicht so lange den sensor nutzen würde, aber gleichzeitig will ich ein bild meiner kinder im lockscreen benutzen.
 
pfff, über Nacht 30% Akku verbraucht :scared:, nur WLAN war an, keine App geöffnet. Gallerie vorher mit Advanced Task Cleaner verbannt. Heftig oder?
 
Gibt es halt 2 Möglichkeiten: Entweder doch noch irgendeine App am Werkeln oder deine Akku Statistik ist noch so durch den Wind das sich dein handy erst einpendeln muss.

Es liegt nicht prinzipiell an der JPX
 
Am werkeln war nix mehr. Pendelt sich das alleine ein, oder muss ich diese Batterydingsbumms löschen?
 
wenn du es selber in die hand nehmen willst lösch die batterystats:

Aus machen und voll laden > handy starten >
terminal emulator > rm data/system/batterystats.bin > ladegerät enfernen > akku leer werden lassen bis von allein aus geht.
dann wieder voll machen und freuen ;)

vorausgesetzt du hast gerootet...
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.990
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.058
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.036
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten